Der Film
Moderator: Modis
hey
Ich finde das das ganz und gar nicht gut, die wollen doch nur mehr Geld verdienen, außerdem , wenn ich dann im Kino sitz und es grade spannend ist und gerade dann der Film abgebrochen wird, das könnte ich nicht aushalten, findet ihr nicht?
- filchhasser
- Mondkalb
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
das blöde daran is ja, dass das erscheinen beider Teile im Kino ein paar monate auseinander liegt.
Ich finde das ziemlich bescheuert...
Sie hättens lieber so wie bei Titanic...das man halt länger im Kino sitzt...
Ich finde das ziemlich bescheuert...
Sie hättens lieber so wie bei Titanic...das man halt länger im Kino sitzt...

[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
- filchhasser
- Mondkalb
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
erstmal kommt ja der 6.Film...ausserdem weiss man des noch nichtfilchhasser hat geschrieben:Weißn einer von euch wer die erwachsenen harry ron hermine und ginny spielt?
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
Also ich finde das teilweise doof aber auch teilweise gut. Weil so können wirklich mehrere Szenen dagestellt werden udn nicht wie in vier weggelassen werden.. (ich hab fünf noch nicht geguckt, deswegen kA wie der gekürzt wurde). Aber das Doofe ist, dass man dann wirklich länger warten muss, bis der andere Teil erscheint.
was soll ich sagen? xD
- filchhasser
- Mondkalb
Stimmt.Nymphadora_95 hat geschrieben:erstmal kommt ja der 6.Film...ausserdem weiss man des noch nichtfilchhasser hat geschrieben:Weißn einer von euch wer die erwachsenen harry ron hermine und ginny spielt?

Wir ham sie vermöbelt, Klein Potter der war`s, und Voldy, der modert, und wir ham jetzt Spaß!
- bella666
- Kelpie
- Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders
ich weiß net... wenn sie dann viele einzelheiten machen, ist es gut, aber wenn der film so n flop wie der orden des phönix wird... dann würde das doch sehr ärgerlich sein... ich bin auf die schlacht um hogwarts gespannt... obdie da das schloss zerstören?
oder nur ne kulisse und die dann reinkopieren...?
der film wird auf jeden fall spannend mit kulissen bestückt sein...

der film wird auf jeden fall spannend mit kulissen bestückt sein...

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]