Hermine & Harry - ein paar??

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

Antworten

Harry und Hermine?

Nöö!!!
89
56%
JAAAAAAAA!!!!!!! *freu*
19
12%
hmmm.....
3
2%
weiss nicht so recht.....
10
6%
wahrscheindlich
1
1%
eher nicht
35
22%
eher schon
2
1%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 159

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Warum magst du denn Mione/Ron? Gibt's da einen konkreten Grund für? Ich finde, es gibt einfach sachen, für die gibt es keinen Grund. :D

Ich find Mione/Ron ziemlich.. klischeehaft. Ich meine, ihr kennt sicher alle den Spruch 'was sich neckt, das liebt sich' und unglücklicherweise darf ich mir den seit der 5. Klasse anhören, weil ich eine Art 'Privatfeindschaft/Streberwettkampf' mit einem aus unserer Klasse habe, in den ich übrigens wirklich nicht verliebt bin und mich das deshalb ziemlich nervt. Und ich fand es so vorhersehbar, irgendwie. Mione/Harry finde ich auch nicht viel besser, männliche Hauptperson & weibliche Hauptperson finde ich auch ziemlich unkreativ. Ich meine, das passt für mich auch irgendwie überhaupt nicht, alleine schon, weil andauernd in den Büchern steht, dass Harry sie wie eine Schwester sieht usw.
Dramione finde ich auch irgendwie total süß. (: Man muss sich das einfach mal vorstellen. *auf Lilly deutet*

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Pfüh, du hast meinen Post überdeckt, Vera o.O ._. :D
Aber dito. Ron/Mione ist furchtbar. Harry/Mione finde ich dagegend eigentlich recht in Ordnung, auch wenn es nicht so wirklich mein Lieblingspairing wäre.

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Lilly-Summer hat geschrieben: Aber dito. Ron/Mione ist furchtbar. Harry/Mione finde ich dagegend eigentlich recht in Ordnung, auch wenn es nicht so wirklich mein Lieblingspairing wäre.
Harry/Mione würde alles kaputt machen.
Das passt einfach nicht. Die sind von Anfang schon so befreundet & nein .___. Das passt nicht. Sie hat sozusagen alle seine "Abenteuer" dierekt miterlebt & ihn zusammen mit Ron unterstützt.
& da finde ich, passt Ron/Hermine einfach besser. (:
Ich find' die beiden auch immer so süß. :'D
Auch, als Ron ihr am Anfang im Fuchsbau vom 6. Film die Zahnpasta wegstreichen wollte. :'D
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

DracheDrache

Wollt ich nicht, Lülly. ;) Ich find auch, Ron/Mione geht gar nicht.. Das mochte ich von Anfang an nicht. Gegen Harry/Mione hab ich jetzt auch nicht soo viel, aber es würde mich auch stören.

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Ich meine mich zu erinnern, dass sie ihn im siebten Teil nicht besetzten wollten? Oder so. .___.
Wenn er mitspielen würde: Es gibt so ein Bild im Internet, an dem ich mich immer orientiert habe und irgendwie entspricht das recht gut meiner Vorstellung von ihm in jüngeren Jahren.^^
Klick!

Aber auf den meisten Bildern sieht Ginny immer sehr braun aus... -.-

Die dümmste Idee Yates' seit langem. :'D HALLO? Fuchsbau abbrennen?? Wie kommt man auf so hirnverbrannte Ideen...? -___-
Draco&Mione sind so wundervoll widersprüchlich. Die Muggelstämige und der Schlambluthasser. Zwei Welten, die da aufeinanderprallen und alles durcheinander bringen. Gryffindor und Slytherin hassen sich in den allermeisten Fällen abgrundtief. Was würde wohl geschehen, wenn die beiden Häuser herausfinden würden, dass eine Gryffindor und ein Slytherin (oder auch andersrum. Kommt aufs Pairing an) eine Liebesbeziehung führen? Noch schlimmer, wie es ja bei Hermine & Draco der Fall ist: Was, wenn da auch noch jemand Muggelstämmiges/Halbblütiges/whatever im Spiel ist? Katastrophal. Und genau das ist es, was an solchen Pairings reizvoll ist. Das Unwahrscheinliche, schier Unmögliche wahr machen. Die Grenzen verwischen. Gut und gut - wobei man natürlich nicht von 'Gut' reden kann. Genauso wenig wie von 'Böse' - ist ja nichts neues. Langweilig. Aber Gut und Böse ist anspruchsvoller. Also, nicht generell, da kommt es auch immer auf die Charaktere an, trotzdem ist es schwierig, glaubhaft rüberzubringen, dass sich jemand in den allerbesten Feind/die allerbeste Feindin verliebt.
Besser hätte ich es auch nicht sagen können.^^ Stimmt, manchmal nervt es überall, den gleichen Plot anzutreffen. Ich freu mich immer über FFs, die den Rahmen etwas sprengen. (:
Ich find Mione/Ron ziemlich.. klischeehaft. Ich meine, ihr kennt sicher alle den Spruch 'was sich neckt, das liebt sich' und unglücklicherweise darf ich mir den seit der 5. Klasse anhören, weil ich eine Art 'Privatfeindschaft/Streberwettkampf' mit einem aus unserer Klasse habe, in den ich übrigens wirklich nicht verliebt bin und mich das deshalb ziemlich nervt. Und ich fand es so vorhersehbar, irgendwie.
Und schon wieder jemand, der mit die Worte aus dem Mund nimmt. d: Wenn sie sie auch besser ausdrückt. :'D
Ja klar, wie Jo auch irgendwo in einem Interview sagt - es gibt seit dem ersten Buch Anzeichen für die große Liebe der beiden. (: Es konnte gar nicht anders kommen. xD
Mione/Harry finde ich auch nicht viel besser, männliche Hauptperson & weibliche Hauptperson finde ich auch ziemlich unkreativ. Ich meine, das passt für mich auch irgendwie überhaupt nicht, alleine schon, weil andauernd in den Büchern steht, dass Harry sie wie eine Schwester sieht usw.
Ebenso, wie gesagt, da konnte nicht wirklich was draus werden.^^ Aber es hat mich echt überrascht, dass Harry im Sechsten mit Ginny zusammenkommt - weiß auch nicht warum...oO Wobei es klar war, dass aus ihm und Cho eh von Anfang an nichts Großes draus werden wird/werden kann. xD
Bild

DracheDrache

kirtash hat geschrieben:Aber es hat mich echt überrascht, dass Harry im Sechsten mit Ginny zusammenkommt - weiß auch nicht warum...oO Wobei es klar war, dass aus ihm und Cho eh von Anfang an nichts Großes draus werden wird/werden kann. xD
Oh ja, mich auch. Ich war da auch total überrascht, irgendwie. Obwohl das, so im Nachhinein, echt nicht so unlogisch ist. Ich weiß nicht, irgendwie wusste ich eh nie, mit wem ich Harry zusammenpacken würde. Und ich bin mir nicht einmal sicher, was ich von Harry/Ginny halten soll.. o_O

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

kirtash hat geschrieben:Ich meine mich zu erinnern, dass sie ihn im siebten Teil nicht besetzten wollten? Oder so. .___.
Wenn er mitspielen würde: Es gibt so ein Bild im Internet, an dem ich mich immer orientiert habe und irgendwie entspricht das recht gut meiner Vorstellung von ihm in jüngeren Jahren.^^
Klick!

Die dümmste Idee Yates' seit langem. :'D HALLO? Fuchsbau abbrennen?? Wie kommt man auf so hirnverbrannte Ideen...? -___-
Wie jetzt? Aber dann ist der das doch nicht auf dem Foto?

Jaaa. Oô Wie gesagt... ich frag mich, wie er das jetzt erklären will im 7. Film.
Da findet doch ne Menge statt. ôo Die Hochzeit.. und Ja. Am Anfang doch noch viel.

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Anne
KoboldKobold

Beitrag von Anne »

ich finde das sie nicht zusammen passen

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Vera :] hat geschrieben:
kirtash hat geschrieben:Aber es hat mich echt überrascht, dass Harry im Sechsten mit Ginny zusammenkommt - weiß auch nicht warum...oO Wobei es klar war, dass aus ihm und Cho eh von Anfang an nichts Großes draus werden wird/werden kann. xD
Oh ja, mich auch. Ich war da auch total überrascht, irgendwie. Obwohl das, so im Nachhinein, echt nicht so unlogisch ist. Ich weiß nicht, irgendwie wusste ich eh nie, mit wem ich Harry zusammenpacken würde. Und ich bin mir nicht einmal sicher, was ich von Harry/Ginny halten soll.. o_O
Dito. Dito. Dito. (:

Nein, nein, das ist irgendein Schauspieler.^^ Keine Ahnung, wer. xD Oder irgendein Cosplayer...
Ja, kein Plan, vielleicht wird die Hochzeit gestrichen? :'D
Bild

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Anne hat geschrieben:ich finde das sie nicht zusammen passen
Da ist jemand meiner Meinung. (:

Antworten