Haus: Hufflepuff
Warum solltest du den Job bekommen?
Nun denn auf ein Neues!
Gina, du dürftest mich mittlerweile gut kennen! (so oft wie ich mich mittlerweile für diesen Job beworben habe...

Wie dem auch sei, es würde nichts bringen meine Rechtschreibkenntnisse ins gute Licht zurücken, denn du siehst so oder so wie gut ich wirklich in Sachen Rechtschreibung bin. Wie du sicherlich schon weißt, erhalte ich demnächst meine Qualifikation fürs Gymnasium und das verdanke ich unter anderem meiner guten 2 in Deutsch. Wie hervorragend meine Rechtschreibkenntnisse jedoch nun wirklich sind, wirst du deshalb an Hand dieses Text selbst erkennen können, also lassen wir das Geschwafel!
Des Weiteren lese ich verdammt gerne Fanfictions, besonders aus dem Fantasy-Bereich, wo Harry Potter ja auch hinzugezählt wird. Das ein Schreibender, manchmal seine Fehler nicht von ganz allein erkennen kann und deshalb einen Beta-Leser benötigt, kennen ich aus eigener Erfahrung sehr gut; ich schreibe nämlich ebenfalls gerne Fanfictions.
Außerdem arbeite ich gerne mit anderen an einem gemeinsamen Projekt und denke das es deswegen in Punkto Teamfähigkeit keine Probleme mehr geben sollte.
MFG Keira Riddle