Namen der Geschwister

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten
kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Destiny Lupin hat geschrieben:ooh süß! Babys sind toll!
Ich babysitte auch ^^ die beiden heißen Feline und Juliane.... den Namen Feline finde ich auch sehr schön.... :traeum:

Ich babysitte auch bei Marie. =)
Bild

Destiny Lupin
EuleEule

Beitrag von Destiny Lupin »

*auchkleineschwesternhabenwill*

Meine sind beide älter als ich. Und beide meinen auch sooo toll ist es nicht eine kleine Schwester zu haben, wobei ich auch zugeben muss, dass ich ziemlich anstrengend bin :D
[size=84]WHERE IS THE LOVE?[/size]

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

Ich war auch immer ne anstrengende kleine Schwester....
Ich hab sogar mal meinen Bruder gebissen, und hab mich dann gewundert, warum er mich gehaun hat.... Meine Begründung, warum ich ihn gebissen hab war nämlich ganz logisch: "Ich bin ein Babydinosaurier - Babydinosaurier beißen auch...."
Nee.... ich war immer nur nervig.... wollte immer überall mitspielen.... Ich glaub nich, dass es einfacher is, statt ältere Geschwister, jüngere zu haben....
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Destiny Lupin
EuleEule

Meine Begründung, warum ich ihn gebissen hab war nämlich ganz logisch: "Ich bin ein Babydinosaurier - Babydinosaurier beißen auch...."
:lol: :lol: :lol:
Okaay, ganz so schlimm war ich nicht. Oder doch.
Aber meine Mutter hat mich mal mit Kathlynne losgeschickt einkaufen. Und wie das bei Mädchen ist gucken die da und da und da.... Und das war meine Prämiere ohne Windel rauszugehen und ich hatte ganz weite Hosen an und als ich musste bin ich einfach stehen gebleiben und habs rausgelassen und dann hab ich Kathlynne geholt und meinte :"Kaka!"
Und Kathlynne war voll stolz, dass ich es ihr gesagt hab und mir nicht in die Hosen gemacht hab. Bis ihr die Stelle gezegt hab wo ich "hingemacht" hab. Dann war sie voll sauer, weil das war ja nicht in irgendeiner Straßenecke, sondern im Supermarkt. Aber Da hängen ja auch immer so Tüten für Obst rum, dann hat sie so eine Tüte genommen und mein "Häufchen" eingepackt, weggeschmissen und wir sind schnell aubgehauen :lol:

Hat sie mir neulich erzählt :lol:
Nee, ich war schon schlimm.... ^^

arathen merathiel
KelpieKelpie

*lach* is schon interessant, was man als Kind alles gemacht hat.... :engel: und meine Mutter hat viel aufgeschrieben.... :wink:
Bild
Dark Despair

Destiny Lupin
EuleEule

Meine Mutter macht so was nciht, aber Britanny, Kathlynne und ich wollen das auch machen. Der Nachteil dabei ist, das über mich wohl am meisten geschrieben wird, weil ich die Jüngste bin... ;D

Isabell Granger
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Isabell Granger »

Ich habe 2 ältere Brüder und ich war derbst anstrengend, das kann man schon sagen... ich hab Pascal immer am meisten getan... als ich noch nich mal krabbeln konnte, hat er mich geärgert dann hab ich ihn an den ohren gepackt und an mein gesicht gezogen... und dann hab ich ihm in die nase gebissen!!! :lol: Dann hat er mich natürlich in Ruhe gelassen... eine andere Story is, 10 jahre später ungefähr, als er mal wieder nich ausm Bett kam und ich ihn wecken sollte... er meinte mich zur schnecke machn zu müssen, weil ich ihn aus seinem tiefschlaf gerissen hab. Dann hat er sich rumgedreht und wollte wieder schlafen... da hab ich gesagt: Ich spuck dir ins ohr, wenn du nich aufstehst! Er is nich aufgestanden und ich hab ihm ins ohr gespuckt... :oops: danach hat er geduscht!!! Aber er war wach, also hab ich meine aufgabe gut erfüllt... :wink:

Destiny Lupin
EuleEule

Ist ja cool, vielleicht sollt ich unserem großen Morgenmuffel Brit auch mal ins Ohr spucken. Ich glaub die bringt mich dann um! :D :lol:

Natalie Black
GhulGhul

Beitrag von Natalie Black »

Ich glaub ihr könnt mich nicht übertrumpfen. ;)
Hab als ich klein war meinem Onkel in die Nase gebissen und meinem großen Bruder mal die Hand gebrochen. :P
[img]http://img181.imageshack.us/img181/9287/slytherinxe3.gif[/img] [img]http://img104.imageshack.us/img104/2112/unbenannt3bc5.gif[/img]

arathen merathiel
KelpieKelpie

Nee....Ich net.... aber meine Brüder ham sich früher die Köppe eingeschlagen (wortwörtlich.... mit einem Besen....)
Bild
Dark Despair

Antworten