Eure Hass-Musikart
Moderator: Modis
- Iliana Dunn
- Knuddelmuff
Naja - die Aussage hat jetzt aber nicht wirklich was mit diesem Thread-Thema zu tun, oder? Ich meine - Tokio Hotel machen Pop, Hip Hopper (wer hätte es gedacht?!) Hip Hop. Bedeutet dass, dass du Pop und Hip Hop allgemein nicht magst, oder nur die Musiker nicht (denn dann passt das nicht wirklich hier rein) 

- Iliana Dunn
- Knuddelmuff
Lach irgendwie hab ich gerade vor kurzem meine Einstellung komplett geändert und wollte meine "veränderung" mal einfach zum Ausdruck bringen. Ich bin noch immer absolute Negative Anschauerin von Techno...Hip-Hop is auch nicht so meines, aber einige Lieder tauchen immer wieder auf, die mir dann doch gefallen, also kann ich es nicht HASS nennen... ah ja und ich wollte mal ganz kleinlaut beigeben, dass dah ich mich ja in einer lieb-gerechtigkeits-phase befinde, auch keine vorurteile gegenüber bands mehr erwähnen möcht...mal sehen wie lange ich es aushalten o.O
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
:] da diese Umfrage generell einfach von mir erstellt wurde, stimm ich .:missD:. zu...mein letzter Punkt bezieht sich speziell auf einzelne Sänger/innen oder Bands...
was mich aber noch interessieren würde: aus welchem Grund hasst du sie? @.:missD:.
was mich aber noch interessieren würde: aus welchem Grund hasst du sie? @.:missD:.
Das Leben ist wie Zeichnen