Peinlichkeiten

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Hogwartsianerin
FlubberwurmFlubberwurm

Re: Peinlichkeiten

Beitrag von Hogwartsianerin »

In Ordnung, jetzt wird's richtig peinlich für mich...
In der ersten Klasse, mit etwas sechs oder sieben, hatten wir Sport und danach kamen wir aus der Dusche. Ich und meine Freundin mussten dringend aufs Klo...sie ist also nur mit dem Handtuch zur Garderobe raus und über den Gang zur Toilette gegangen...und ich bin auch mit...nur eben ohne Handtuch...
Dann ist meine Freundin wieder zurück und ich sass in der Toilette und hörte draussen die Jungs vorbei gehen...dann hab ich zu heulen begonnen und irgendwann kam meine Klassenlehrerin mit meinem Handtuch und hat mich zurück in die Kabine gebracht...
damals war ich einfach nur schockiert und schwor mir, das nie wieder zu tun, aber heute werde ich jedes Mal rot, wenn ich nur daran denke...:D

"Brilliant, Snape - once again you've put your keen and penetrating mind to the task and as usual come to the wrong conclusion"
- Sirius Black, HP 3

Hexie
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Hexie »

Also das war zwar nicht in der Schule, aber egal, ich erzähle einfach mal!

Im Schwimmbad

Also ich war mal im Schwimmbad mit meinem Papa.
Irgendwann wollten wir natürlich gehen, also hat Papa gesagt: "Komm wir gehen jetzt, du gehst zu den Frauen und ich zu den Männern, wir treffen uns wieder beim föhnen vorne!
Also bin ich in die Frauendusche gegangen und habe geduscht ;)
Da ich ja in einer Frauen-Sammelkabine war wollte ich da nach dem Duschen hin.
Ich hatte um meinen Badeanzug mein Handtuch herum geschlungen und wollte nun in die Frauen-Sammelkabine.
Ich hatte den Kopf auf den Boden gerichtet, dann sah ich die Tür und dachte es ging zur Frauen-Sammelkabine, ich hab' die Tür aufgemacht, dachte als erstes "Oh, die sieht aber anders aus!", hab' dann einen Jungen gesehen, hab' den Mund aufgemacht (ungefähr so: :shock:) und hab' dann die Tür wieder von außen geschlossen, bin dann schnell in die Frauen-Sammelkabine gerannt.

DAS WAR SO PEINLICH!!!
Würde mich freuen da mal zu schauen:
http://www.schoolofwitchcraftandwizardry.yooco.de

Bella-
ThestralThestral

Beitrag von Bella- »

Pigwidgeon hat geschrieben:
Henry Riddle hat geschrieben:Ich habe mal in der 5. versehentlich zu einer Lehrerin "Mama" gesagt. :-(( :-(( :-((
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Vielleicht nicht das peinlichste, was mir je passiert ist, aber an was peinlicheres kann (und will :D ) ich mich gerade nicht erinnern:

Ich musste mal in der Pause einen Lehrer sprechen, aber da Schüler normalerweise nicht ins Lehrerzimmer reinkommen, musste ich einen anderen Lehrer bitten, besagten Lehrer für mich rauszuschicken. Dummerweise fiel meine Frage aber so aus (Name geändert da Datenschutz ;-) ):

"Herr Berger, könnten Sie bitte für mich schauen ob Herr Berger im Lehrerzimmer ist?"
Vielleicht ist der Verprecher an sich noch nicht so peinlich, aber ich hatte ihn nicht einmal bemerkt bis die Anwort vom "Herrn Berger" kam: "Nein, Herr Berger ist nicht im Lehrerzimmer." (Und das hab ich dann auch nur nach kurzem Zögern verstanden, weil ich mich innerlich fragte, woher er das denn wissen wolle, wenn er noch nicht mal die Tür richtig geöffnet hatte)...
:oops:

Das machen wir ja ständig, nur mit Frau Schmidt. davon haben wir zwei an der Schule, und einen Herrn Schmidt xD
Bild

Elaree Sibina
MinimuffMinimuff

Beitrag von Elaree Sibina »

Als ich fünf war, war ich mit meiner Familie in der Kirche ud als sie vorbei war habe ich meinen Vater gesucht und dann einen fremden Mann an die Hand genommen ^^ :!:

MiniGinny
NewbieNewbie

Beitrag von MiniGinny »

Achja, die guten alten Peinlichkeiten :).

Dann will ich auch mal was dazu beitragen.

Es war an einem schönen warmen Tag im August. Ich war in der 8. Klasse und am Nachmittag nach der Schule mit meiner damaligen besten Freundin auf dem Weg durch die Fußgängerzone unserer Stadt. Wir hatten uns ein Stück Pizza gekauft und ich hatte meine Schultasche relaxed über die Schulter geschwungen. Dummerweise hatte ich nun in der Hand über deren Schulter die Tasche hing, auch noch mein Stück Pizza... Meine Freundin drehte sich plötzlich um und meinte dann ganz leise zu mir "Nicht umdrehen, aber hinter uns geht B.!" B. war damals ein guter Kumpel von ihr und mir und mein großer Schwarm *hihi*. Wie es der Zufall wollte, wurde ich dadurch natürlich ein kleinwenig hibbelig, geriet kurz ins Straucheln und da passierte es...meine Schultasche rutschte mir von der Schulter, blieb in meiner Ellenbeuge hängen, mein Unterarm wurde wie am Gummiband gezogen nach schräg links-hinten geschleudert (Hebelwirkung lässt grüßen) und es machte KLATSCH... Ich blieb wie vom Donner berührt stehen, knallrot im Gesicht, dachte nur "Oh...oh...", meine Freundin drehte sich schockiert zu B. um und...bog sich vor lachen! B. stand stocksteif hinter mir und in seinem Gesicht prangten die Spuren von Tomatensoße, Käse und Gewürzen. Ich schloss die Augen und murmelte nur "Au Sch****...". B. tippte mir auf die Schulter, schaute mich mit einem Ja nee, is' klar-Blick an und meinte nur ganz lässig:"Danke, aber was anderes wäre mir lieber gewesen, Süße." Ich entschuldigte mich natürlich bei ihm und mehrere Taschentücher wechselten kurzerhand den Besitzer.

Danach waren B. und ich seltsamerweise noch längere Zeit gut befreundet :D

Ein anderes Mal ging ich allein durch die eben erwähnte Fußgängerzone und schleckte genüßlich an einem Eis, winkte noch lässig einem Bekannten zu, als ich urplötzlich zu Fall kam, weil ein ca. 2,5m hoher und 1m breiter Betonpfeiler im Weg stand...
"After all this time?"
"Allways!" said Snape.

Phönixtränchen
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Phönixtränchen »

Also:
Ich war auf dem Weg in meinen Geigenunterricht und dachte meine Mama würde hinter mir laufen. In der Schule hatte ich Stress mit meinem Kumpel gehabt und beschwerte mich minutenlang über ihn. Dann drehte ich mich um und sah eine fremde Frau die mich seeeehr seltsam anstarrte... :oops: :!: :-))) :kicher: :kicher:
Books...they make you cry, they make you laugh, they take you to another world and they never let you go...

Bild

Rachel Tonks
EuleEule

Beitrag von Rachel Tonks »

OMG.. Das peinlichste, seit Jahren:

Ich glaube vor 6-7 Jahren vielleicht länger.. Duschen nach dem Sport, Obligatorisch, Gemeinschaftsdusche, wir habens gehasst. Ich mit dem Tuch rausgekommen, die Tür zum Ausgang in der Mitte vom Gang, Zwischen Dusche und Umkleidestangen..

Uhps, Unterhose vergessen xD.. Wieder ohne Tuch zurückhuschen will.. Zur Gleichen Zeit klopft es an der Tür.. Meine Freundin, die damals schon etwas 'nicht so gescheit' im Kopf war macht die Tür zur gleichen Zeit auf, als ich in der Höhe der Tür stand.

Vor der Tür standen: Lehrer und Junge aus unserer Klasse.. Scheisse war das peinlich.. Nackisch..

Die Gleiche Freundin furzt neben mir und geht gleich wieder weg, als ein anderer Schüler kommt, der dann natürlich dachte ich hätte gefurzt.. -.-

Das war echt sowas von mies.. xD Ansonsten eigentlich nix woran ich mich erinnern kann..
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Elladora-Black
GhulGhul

Beitrag von Elladora-Black »

Mir ist einmal passiert, dass ich eine andere Schülerin für meine beste Freundin gehalten hab und dann bin ich von hinten auf sie zugerannt und hab sie umarmt (Schule hat gerade nach den Ferien wieder begonnen) und die dreht sich um und starrt mich an und fängt an zu lachen, ich hab dann mitgelacht. Alle haben uns komisch angeschaut. Dann ist rausgekommen, die kommt in unsere Klasse und wir sind am Ende voll gute Freundinnen geworden. Zufälle gibts!
Am Ende war ich dann aber voll froh, dass die gelacht hat, sie hätte mich ja auch zusammenscheißen können. :D :bounce:
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Manedi
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Manedi »

Oh je, das wird jetzt was. ^^

In der 7ten hatten wir ein Fach jeden Tag in einem anderen Klassenzimmer. Als ich mal krank war, wurden neue Stundenpläne ausgeteilt und auch eben die Klassenzimmer geändert.
Unser damaliger Lehrer bat mich, noch zuzusperren, meine Klasse ging schon mal vor. Ich brauchte ein paar Anläufe, bis ich es geschafft hatte. Mittlerweile war schon die gesamte Klasse weg.
Also bin ich zu dem Klassenzimmer gegangen, in dem wir sonst immer hatten. Doch da war niemand. Leicht panisch habe ich auch bei den anderen geschaut, in denen wir an anderen Tagen hatte. Nichts.
Etwas verzweifelt bin ich schließlich nach 20 Minuten zum Sekerteriat gegangen und habe mit knallrotem Gesicht erzählt, was passiert ist. Die hatten jedoch auch noch nicht die neuen Stundenpläne.
Letztendlich mussten sie eine Durchsage machen, dass mich jemand abholen muss. Ich wurde von der ganzen Klasse aufgezogen, monatelang.
Mittlerweile muss ich auch darüber lachen, vorallem, weil mir erst vor Kurzem mit einer Freundin nochmal dasselbe passiert ist. :engel:
*Magic Never Dies*

Bild

Harry Potter - RPG

Marvel - RPG

Bonnie Weasley
NewbieNewbie

Beitrag von Bonnie Weasley »

Mir passiert dauernd was peinliches!

Beim Vorstellungsgottesdienst bin ich über den Absatz von den Bänken gestolpert und in die Arme der Pfarrerin gefallen.

Ich bin mal in die Turnhalle mit einem Sneaker und einem Sportschuh gegangen.

Auf meinen Socken steht manchmal links und rechts. Beim Trompolinspringen hat mich meine Lehrerin gefragt ob ich beim anziehen geschlafen hätte.

Ich trete grundsätzlich über den Ball und wundere mich dann wo er ist.

usw...
Bonnie Wright 4ever!
Bild

Antworten