Danke, danke, ich versuchs!
Ja, das mit Tokio Hotel hoffe ich auch, bloß hab ich das bei IHM am Anfang auch immer gedacht, jetzt ist es seit 16 Monaten so, deshalb bin ich etwas misstrauisch...

Vor allen Dingen, weil ich davor eben manchmal irgendeinen Star oder so ganz gut fand, aber das ist dann schnell vorbei gegangen. Bei Bill und Tom denke ich eben das Gleiche wie bei IHM, nämlich, dass ich Angst habe, sie nicht mehr so toll zu finden und das alles zu verlieren... komplizierte Sache
Und jetzt zu ihm: Die letzte Arbeit war eigentlich megaleicht, ich hatte kaum dafür gelernt, aber trotzdem nirgendwo Probleme gehabt. Die letzte Aufgabe ist immer, einen Text zu schreiben. Das Thema ist natürlich dem aus unserem Unterricht ähnlich. Dieses Mal sollte man drei Tagebucheinträge zu einer Reise schreiben. Die Orte und was es an denen so gab, waren schon vorgegeben. Unter der Aufgabenstellung stand noch in Klammern: (about 150 words). Ich hatte beim Beginn dieser Aufgabe noch 45 Minuten Zeit. Dann hab ich einfach begonnen und weitergeschrieben, bis fünf Minuten vor Abgabe, da bin ich alles noch einmal durchgegangen. Mein Ärger kam aber erst 4 Wochen später bei der Rückgabe.
Es gab keine 1, das fand ich noch nicht schlimm, ich schwankte in seinen Arbeiten immer zwischen 1- und 2+. Was mich daran nur ärgert, ist halt, dass ich mich unterfordert fühle und die Arbeiten so leicht für mich sind und ich es dann trotzdem nicht schaffe. Ich habe leider in den kleineren Aufgaben ein paar unnötige Ounkte weggelassen, aber das waren alles nur Kleinigkeiten. Bei unseren Texten wird einmal die Sprache und der Inhalt bewertet. Bei der Sprache hatte ich die volle Punktzahl.
Unter dem Text (der genau zwei Seiten lang war) stand: 421 words!!! (und ein ganz fettes, umkreistes Minus, das noch Spuren auf den anderen Seiten hinterließ) Darunter das: Linnéa, once again a great text!! But it's way too long, unfortunately. Er hat mir dafür ganze drei Punkte abgezogen. Und die haben mir zur 1 gefehlt.
Ich weiß, dass ich die Aufgabenstellung nicht vollständig eingehalten habe. Aber ganz ehrlich, wenn ich noch endlos Zeit habe, gebe ich doch nicht einfach ab! Außerdem hat er vor dieser Arbeit nicht angekündigt, dass es bei zu vielen Wörtern Punkteabzug gibt. Ich hatte drei lächerliche Rechtschreibfehler in dem gesamten Text, viele aktuelle Vokabeln und alle grammatischen Anwendungen richtig genutzt... und wenn er zu faul ist, zwei Seiten gutes, fließendes Englisch zu lesen, ist das nicht mein Problem. Er hat auch bei anderen Punkte für zu viele Worte abgezogen, aber nie mehr als einen. Das finde ich unfair, es hat mich richtig verletzt.
Haha, und es wird noch besser, dann hatte ich nämlich wieder meine depressive Phase. Ich hab mich die ganze Stunde nicht gemeldet, nur suaer und traurig auf die Arbeit gestarrt und auch ihn nicht angeschaut. Danach bin ich gegangen, ohne Cleanteam zu machen (ich mach es fast immer alleine, ist daher kein Problem;)). Mein Chor fiel an dem Tag aus, deshalb hätte ich eigentlich nach Hause fahren können, hab aber stattdessen ersteinmal alle Hausaufgaben in der Pausenhalle gemacht. Draußen hat es in Strömen gegosssen, aber ich bin einfach rausgegangen, hab mich auf die Fensterbank des Lehrerzimmers (ist um diese Zeit kaum jemand da) direkt vor seinen Platz gesetzt und eine halbe Stunde geheult und geredet, zu Gott oder was auch immer. Dann bin ich kurz zu seinem Fahrrad gelaufen und hab es angestarrt, macht auch keinen Sinn...

Als ich wusste, dass er bald kommt, bin ich zu meinem Fahrrad gelaufen und hab da gewartet. Er hat mich gesehen, angegrinst und Tschüss gesagt, ich hab möglichst tonlos Tschüss gesagt, aber ihn dann auch angeguckt und ganz tapfer gelächelt, konnte einfach nicht anders..

Dann bin ich vor die Schule gafahren, hab gewartet, bis er rauskam und bin erst losgefahren, als ich ihn nicht mehr sehen konnte... Unter der Laterne vor unserem Haus bin ich schließlich niedergekniet und hab mir die mittlerweile am Himmel erschienenen Sterne angeschaut, darauf folgte dann nichts mehr besonderes, außer ein paar schlaflosen Nächten.

*hust* jetzt weißt du, was passiert ist *hust* tut mir Leid, musste mal wieder was schreiben... *nochmal hust*