Habt ihr einen festen Freund?

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Wie stehts um eure Beziehung?

ích habe einen festen Freund
5
17%
Ich bin Singel :(
4
14%
Es ist schwierig :|
2
7%
ich will
3
10%
glücklich Single :)
7
24%
gebrochenes Herz
2
7%
sonstiges
6
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Madison Monteith
HauselfHauself

Re: Habt ihr einen festen Freund?

Beitrag von Madison Monteith »

Ja, ich habe auch so eine Freundin, die findet jeden zweiten Typen auf der Straße heiß und liebt so einen kranken Typen, von dem sie nichts als seinen Namen und ein Facebook- Foto kennt.... schlimm ist das ;-)
Ist doch gut, wenn du in den Menschen erst das suchst, was du so an ihnen liebst, damit du sicher bist. Ich bin da ja auch sehr kompliziert. Lieben kann man das nicht nennen, aber ich halte an jemandem fest, der mich (höchstwahrscheinlich) gar nicht mag, mir ständig wehtut (in Herz und Seele und so...) und alles kaputt macht. Und ich geb ihm immer wieder Chancen, lasse das nie los, weil ich so fest davon überzeugt bin, dass er gut ist. Dabei weiß ich nicht gigantisch viel über ihn, ist *hust hust* halt mein Lehrer in Englisch, war auch mal in Sport, sieht ganz gut aus, hat seit 11 Jahren eine Freundin, eine Schwester, lebt in einer Wohnung im 5. Stock (Stadtteil weiß ich sogar), spielt Fußball in der Landesliga, hat Tennis und Hockey gespielt, macht Hip Hop, kann viele Sprachen... ok, ich weiß mehr, als man denkt, aber ich weiß nicht, wie er privat ist, hab nur das Gefühl, dass er mein Ebenbild ist, dass was ich brauche, jemand, der stark genug ist. Und dem glaube ich dann einfach. xD
R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Bild

Bild

jomini
FeeFee

Beitrag von jomini »

Madison Monteith hat geschrieben:Ja, ich habe auch so eine Freundin, die findet jeden zweiten Typen auf der Straße heiß und liebt so einen kranken Typen, von dem sie nichts als seinen Namen und ein Facebook- Foto kennt.... schlimm ist das ;-)
Ist doch gut, wenn du in den Menschen erst das suchst, was du so an ihnen liebst, damit du sicher bist. Ich bin da ja auch sehr kompliziert. Lieben kann man das nicht nennen, aber ich halte an jemandem fest, der mich (höchstwahrscheinlich) gar nicht mag, mir ständig wehtut (in Herz und Seele und so...) und alles kaputt macht. Und ich geb ihm immer wieder Chancen, lasse das nie los, weil ich so fest davon überzeugt bin, dass er gut ist. Dabei weiß ich nicht gigantisch viel über ihn, ist *hust hust* halt mein Lehrer in Englisch, war auch mal in Sport, sieht ganz gut aus, hat seit 11 Jahren eine Freundin, eine Schwester, lebt in einer Wohnung im 5. Stock (Stadtteil weiß ich sogar), spielt Fußball in der Landesliga, hat Tennis und Hockey gespielt, macht Hip Hop, kann viele Sprachen... ok, ich weiß mehr, als man denkt, aber ich weiß nicht, wie er privat ist, hab nur das Gefühl, dass er mein Ebenbild ist, dass was ich brauche, jemand, der stark genug ist. Und dem glaube ich dann einfach. xD
Huiii, bei dir ist das auch so kompliziert....
Nun ja, bei mir ist es eher so, dass mich alle 3 kennen (jaa, julian ist schulsprecher, der kennt jeden) und auch die anderen 2 sind bekannte von mir, die auch auf meine Schule gehen.... ;-)
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Ist immer noch nicht besser geworden Maddison?

Ich hänge immer noch sinnlos an meinem Ex, obwohl ich ja diejenige war, die die "Beziehung" beendet hat. Ich hoffe immerhin noch darauf, dass ich ihn treffen kann, wenn ich wieder in DE bin (hab ja noch 'ne Mütze von ihm), wobei das dumm ist, weil ich eh weiß, wie's mal wieder laufen wird und ich ja eh ans andere Ende von DE ziehen will. Naja, eigentlich habe ich mich mittlerweile wieder mit allem abgefunden, aaber letzt Woche war ich wieder am Meer und obwohl es hier so anders ist, verbinde ich einfach zu viele Erinnerungen mit ihm und dem Meer..
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Madison Monteith
HauselfHauself

Ja, es ist eher noch schlimmer geworden... wir haben gerade Ferien, da kann ich ihn noch nicht mal sehen und er hat mich letztens so fies behandelt, musste tagelang jeden Abend heulen deswegen. :(

Dann hab ich angefangen, Songs zu schreiben, aber es gibt nur 2 fertige. Einer ist für Bill und Tom Kaulitz und der andere für IHN, hat allerdings die Melodie von "River flows in you" und ist ein deutscher Text.

Bei uns steht jetzt ein Megareferat an und ich bin endlich mal so ein wenig die Gruppenleitern, weil es ja Englisch ist. ;-) Immer, wenn ich an dieses Referat denke, wird mir speiübel vor Aufregung. Weiß gar nicht, warum. Wenn ich ihn sehe, werde ich zwar manchmal etwas unsicherer, aber ich kann mich immer gut halten und alles klappt. Nur melden tu ich mich immer noch verdammt wenig, nachdem ich es drei Wochen versucht habe, in denen ich insgesamt 5 mal drankam (in 6 Einheiten). Ist also irgendwie alles doof, dann kommen noch diese verrückten Tokio Hotel Zwillinge und stellen den Rest auf den Kopf, bin echt plötzlich ein Fan geworden und würde sie so gerne mal sehen. Da hoffe ich so sehr, dass das nur eine Phase ist, die bald vorbei geht, damit ich wenigstens nur ein Ziel habe. Aber solange ich IHN gar nicht sehe, ist es unmöglich, von DENEN loszukommen. Du merkst schon... :smile:
R.I.P. 1982-2013

Bild

Bild

Clara-Leona
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Clara-Leona »

Naja,also bei mir ist das sehr schwirig...
Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt,und ich dachte er mag mich vielleicht auch. Aber jetzt hat er meine BFF gefragt,ob sie mit ihm zu einer Party gehen möchte :(
Sie hat nein gesagt,aber trotzdem sch****!!!

LG
Cleo :bounce:
Phantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt

Musik drückt das aus,was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

ZH: Clara Leona

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Inwiefern hat er dich denn fies behandelt?

Ach das mit Tokio Hotel geht vorrüber, wahlweise magst du sie nach einer Weile nicht mehr, oder du hast genug 'gesuchtet' und dann liebst du deren Musik zwar immer noch, aber du bist nicht mehr so verrückt danach, denke ich zumindest.
Das Referat schaffst du schon! Dein Englisch ist ja gut genug, da musst du dir doch keine Sorgen machen, ignorier einfach, dass er da ist. ;)
Tom Hiddleston

Madison Monteith
HauselfHauself

Danke, danke, ich versuchs! :smile:
Ja, das mit Tokio Hotel hoffe ich auch, bloß hab ich das bei IHM am Anfang auch immer gedacht, jetzt ist es seit 16 Monaten so, deshalb bin ich etwas misstrauisch... :( Vor allen Dingen, weil ich davor eben manchmal irgendeinen Star oder so ganz gut fand, aber das ist dann schnell vorbei gegangen. Bei Bill und Tom denke ich eben das Gleiche wie bei IHM, nämlich, dass ich Angst habe, sie nicht mehr so toll zu finden und das alles zu verlieren... komplizierte Sache :?

Und jetzt zu ihm: Die letzte Arbeit war eigentlich megaleicht, ich hatte kaum dafür gelernt, aber trotzdem nirgendwo Probleme gehabt. Die letzte Aufgabe ist immer, einen Text zu schreiben. Das Thema ist natürlich dem aus unserem Unterricht ähnlich. Dieses Mal sollte man drei Tagebucheinträge zu einer Reise schreiben. Die Orte und was es an denen so gab, waren schon vorgegeben. Unter der Aufgabenstellung stand noch in Klammern: (about 150 words). Ich hatte beim Beginn dieser Aufgabe noch 45 Minuten Zeit. Dann hab ich einfach begonnen und weitergeschrieben, bis fünf Minuten vor Abgabe, da bin ich alles noch einmal durchgegangen. Mein Ärger kam aber erst 4 Wochen später bei der Rückgabe.

Es gab keine 1, das fand ich noch nicht schlimm, ich schwankte in seinen Arbeiten immer zwischen 1- und 2+. Was mich daran nur ärgert, ist halt, dass ich mich unterfordert fühle und die Arbeiten so leicht für mich sind und ich es dann trotzdem nicht schaffe. Ich habe leider in den kleineren Aufgaben ein paar unnötige Ounkte weggelassen, aber das waren alles nur Kleinigkeiten. Bei unseren Texten wird einmal die Sprache und der Inhalt bewertet. Bei der Sprache hatte ich die volle Punktzahl.

Unter dem Text (der genau zwei Seiten lang war) stand: 421 words!!! (und ein ganz fettes, umkreistes Minus, das noch Spuren auf den anderen Seiten hinterließ) Darunter das: Linnéa, once again a great text!! But it's way too long, unfortunately. Er hat mir dafür ganze drei Punkte abgezogen. Und die haben mir zur 1 gefehlt.
Ich weiß, dass ich die Aufgabenstellung nicht vollständig eingehalten habe. Aber ganz ehrlich, wenn ich noch endlos Zeit habe, gebe ich doch nicht einfach ab! Außerdem hat er vor dieser Arbeit nicht angekündigt, dass es bei zu vielen Wörtern Punkteabzug gibt. Ich hatte drei lächerliche Rechtschreibfehler in dem gesamten Text, viele aktuelle Vokabeln und alle grammatischen Anwendungen richtig genutzt... und wenn er zu faul ist, zwei Seiten gutes, fließendes Englisch zu lesen, ist das nicht mein Problem. Er hat auch bei anderen Punkte für zu viele Worte abgezogen, aber nie mehr als einen. Das finde ich unfair, es hat mich richtig verletzt.

Haha, und es wird noch besser, dann hatte ich nämlich wieder meine depressive Phase. Ich hab mich die ganze Stunde nicht gemeldet, nur suaer und traurig auf die Arbeit gestarrt und auch ihn nicht angeschaut. Danach bin ich gegangen, ohne Cleanteam zu machen (ich mach es fast immer alleine, ist daher kein Problem;)). Mein Chor fiel an dem Tag aus, deshalb hätte ich eigentlich nach Hause fahren können, hab aber stattdessen ersteinmal alle Hausaufgaben in der Pausenhalle gemacht. Draußen hat es in Strömen gegosssen, aber ich bin einfach rausgegangen, hab mich auf die Fensterbank des Lehrerzimmers (ist um diese Zeit kaum jemand da) direkt vor seinen Platz gesetzt und eine halbe Stunde geheult und geredet, zu Gott oder was auch immer. Dann bin ich kurz zu seinem Fahrrad gelaufen und hab es angestarrt, macht auch keinen Sinn... :roll: Als ich wusste, dass er bald kommt, bin ich zu meinem Fahrrad gelaufen und hab da gewartet. Er hat mich gesehen, angegrinst und Tschüss gesagt, ich hab möglichst tonlos Tschüss gesagt, aber ihn dann auch angeguckt und ganz tapfer gelächelt, konnte einfach nicht anders.. :-(( Dann bin ich vor die Schule gafahren, hab gewartet, bis er rauskam und bin erst losgefahren, als ich ihn nicht mehr sehen konnte... Unter der Laterne vor unserem Haus bin ich schließlich niedergekniet und hab mir die mittlerweile am Himmel erschienenen Sterne angeschaut, darauf folgte dann nichts mehr besonderes, außer ein paar schlaflosen Nächten. ^^ *hust* jetzt weißt du, was passiert ist *hust* tut mir Leid, musste mal wieder was schreiben... *nochmal hust* ;-)
R.I.P. 1982-2013

Bild

Bild

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Oh, das klingt ja wirklich nicht so gut, aber meinst du nicht, du steigerst dich da ein bisschen rein? Also klar ist sowas ärgerlich, aber ich bin mir sicher, dass er das nicht gemacht hat um dich zu ärgern. Und dass es für dich mehr Minus gab, lag vermutlich einfach daran, dass du wesentlich mehr zu viel geschrieben hast, als die anderen. Er lobt ja deinen Text auch trotzdem, dass heißt er hat ihn komplett gelesen und fand ihn gut. Und in der Schule geht es häufig nicht darum, zu zeigen was man alles kann, sondern einfach darum die Aufgabenstellung einzuhalten und auszuführen.. Bei uns gabs auch in der Mittelstufe Punktabzug für zu viel Text - unangekündigt. In der Oberstufe hatten wir eigentlich nie eine richtige Begrenzung an Wörten, also..
Ich würd mich davon nicht zu sehr aus dem Konzept bringen lassen und beim nächsten mal einfach nur 150 Wörter schreiben. ;) Wenn du dich jedesmal von solch Kleinigkeiten aus der Bahn werfen lässt, ist das auf Dauer nicht gerade hilfreich.
Tom Hiddleston

Madison Monteith
HauselfHauself

Da hast du wohl Recht... ich konnte mich dann ja auch doch relativ zügig wieder einkriegen, hab mich etwas zusammengerissen und mit anderen Dingen beschäftigt, dann gings. :) Stimmt schon, dass ich am meisten geschrieben hab, aber welche, die über 300 Wörter gekommen waren, gab es auch. Und wenn er mir drei Punkte abzieht und denen einen, ist das schon nicht so ganz fair. Nee, weißt du, ich hab mich ja schon für einen der zwei Wege entschieden, da fall ich nicht mehr raus, aber wenn was passiert, dann stolper ich, halte inne oder fall hin, aber ich bin trotzdem die ganze Zeit auf diesem Weg, den ich gewählt hab und gehen möchte. :) Klar steiger ich mich da rein, sehr übertrieben, doch sobald alle Tränen und Wut und das, was ich dringend aussprechen musste raus sind, gehts mir wieder etwas besser. Und ich möchte ja eben dieses Referat so gut machen, das würde mir echt helfen, wenn ich wüsste, dass es gelungen ist, dass ich mich endlich wieder beteilige und so... vor der zweiten Arbeit habe ich jetzt mega Respekt. Natürlich habe ich sein Lob wahrgenommmen, doch das klingt irgendwie immer so unehrlich, als wenn er bloß nicht will, dass meine Mutter wieder anruft. Die hatte einmal mit ihm telefoniert, als er uns übernommen hat. Da war es immer sehr laut in der Klasse und so... und meine Eltern suchen öfter mal das Gespräch mit Lehrern, haben sie zumindest früher gemacht, als ich überall unterging. Ich werde versuchen, nicht zu viel zu schreiben. Ich nehme ihn und seinen Unterricht ja auch sehr ernst. Ja, er hat ihn komplett gelesen. Das musste er ja, um seine dämlichen Wörter zu zählen, was besseres hat er anscheinend nicht zu tun. ^^ Also danke, ich denk an deine Ratschäge, die können mir bestimmt helfen! :smile:
R.I.P. 1982-2013

Bild

Bild

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Ist so ne Sache, kompliziert bei mir ^^

Es würde mich sehr interessieren, was du hast Madison, aber ehrlich gesagt bin ich zu faul um alles nachzulesen...sorry :D
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Antworten