Die unverzeihlichen Flüche
Moderator: Modis
Re: Die unverzeihlichen Flüche
Ich finde definitiv den Avada Kedavra am schlimmsten !!!!
Den Imperius-Fluch kann man mit Hilfe eines eisernen Willens brechen ( wie Harry unter Beweis stellte ) und wenn ich mir vorstelle, jemand würde Avada Kedavra gegen einen meiner Liebsten einsetzten, fände ich das bei weitem sogar noch schlimmer, als wenn er / sie den Cruciatus abbekommen würde.
Den Imperius-Fluch kann man mit Hilfe eines eisernen Willens brechen ( wie Harry unter Beweis stellte ) und wenn ich mir vorstelle, jemand würde Avada Kedavra gegen einen meiner Liebsten einsetzten, fände ich das bei weitem sogar noch schlimmer, als wenn er / sie den Cruciatus abbekommen würde.

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte:" Wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ?!
Avada Kedavra, weil man damit das Leben eines anderen wirklich unwiderruflich beendet.
Bei dem Imperius kann man sich wehren oder wird nach einiger Zeit sowieso wieder freigelassen und der Cruciato fügt zwar unglaubliche Schmerzen zu, aber auch damit kann man aufhören, wenn man plötzlich doch einsieht, dass man was falsch gemacht hat, aber bei Avada Kedavra kann man nichts mehr gut machen.
Bei dem Imperius kann man sich wehren oder wird nach einiger Zeit sowieso wieder freigelassen und der Cruciato fügt zwar unglaubliche Schmerzen zu, aber auch damit kann man aufhören, wenn man plötzlich doch einsieht, dass man was falsch gemacht hat, aber bei Avada Kedavra kann man nichts mehr gut machen.

Meine Meinung!!!!jomini hat geschrieben:Ich geb dir 100%ig recht! Außerdem, stellt euch mal vor, was man da für sachen mit jemanden anstellen kann....ChitChat hat geschrieben:Den Imperius-Fluch. Schmerzen vergehen, und der Tod kann nicht SO furchtbar sein. Aber den eigenen Willen zu verlieren...
Wie gesagt, die Schmerzen sind zwar wirklich schlimm, aber es ham ja schon viele überlebt und Avada, naja geht immerhin schnell und schmerzlos, nur ist man danach nicht mehr da...
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)
Ich habe mich für den Todesfluch entschieden. Ich finde es schrecklich, wenn man sein eigenes Leben verliert - denn Schmerzen vergehen und der Imperio-Fluch hält ebenfalls nicht ewig. Und Nevilles Eltern sind nur Ausnahmefälle.
Ausserdem muss ich zugeben, dass ich es praktischer fände als Todesser zu kämpfen, da diese auf die Flüche zugreifen können. Ich würd nämlich gerne mit dem Cruciatus-Flüch kämpfen können im Notfall..
Ausserdem muss ich zugeben, dass ich es praktischer fände als Todesser zu kämpfen, da diese auf die Flüche zugreifen können. Ich würd nämlich gerne mit dem Cruciatus-Flüch kämpfen können im Notfall..
♥
"I don't like having feelings", Eric said coldly, and he left.
"I don't like having feelings", Eric said coldly, and he left.
Ich finde den Cruciatus-Fluch eindeutig am blödesten, ich meine solche Schmerzen und dann vielleicht noch Wahnsinn!!!
"Just because you're paranoid, doesn't mean they aren't after you"~Kurt Cobain
- Emma_Moon
- Mondkalb
Den Cruciatus Fluch. Sterben geht ja schnell und nach Harrys Beschreibung fühlt man sich beim Imperius Fluch so leicht...

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson
ZH-Name: Hermi0ne
Der Cruciatus-Fluch. Bei Imperius kann man nicht bestimmen was man tut, nicht schön aber auch nicht so tragisch. Bei dem Todesfluch stirbt man, aber davon spürt man wenigstens nichts. Aber der Folterfluch... Höllenqualen? Lieber jemanden bestimmen lassen, was man tut oder gleich sterben.
Gute Freunde sind Menschen, die einen sehr gut kennen und trozdem zu einem halten.
Ich heiße auf Zauberhogwarts Kitty (ohne 2004).

Ich heiße auf Zauberhogwarts Kitty (ohne 2004).
- Cate Snape
- Eule
Stelle man sich vor den Imperius:
Man wird gezwungen Dinge zu tun, ohne dass man sich wehren kann, wenn man nicht stark genug ist.
Vielleicht bring die Person dich dazu jemanden zu toeten den du liebst?
Oder jemanden zu quaelen?
Ich faende das schrecklich.
Man wird gezwungen Dinge zu tun, ohne dass man sich wehren kann, wenn man nicht stark genug ist.
Vielleicht bring die Person dich dazu jemanden zu toeten den du liebst?
Oder jemanden zu quaelen?
Ich faende das schrecklich.

- Ari Prussia
- Mondkalb
Avada Kedavra,
der eine Fluch der definitiv endgültig ist und auf den nichts mehr folgen wird.
Der Imperius Fluch kann gebrochen oder aufgelöst werden, Schmerzen werden vergehen aber der Tod ist eine finale Sache. Danach ist man Öko-Dünger, ein Fest für die Maden und sonst gar nichts mehr.
der eine Fluch der definitiv endgültig ist und auf den nichts mehr folgen wird.
Der Imperius Fluch kann gebrochen oder aufgelöst werden, Schmerzen werden vergehen aber der Tod ist eine finale Sache. Danach ist man Öko-Dünger, ein Fest für die Maden und sonst gar nichts mehr.

"The power of accurate observation is called cynicism by those who have not got it."
- George Bernard Shaw
Ich finde alle unverzeihlich, aber der Cruciatus Fluch ist denke ich am schlimmsten für einen in dem Moment, denn du erleidest höllische Schmerzen im Jetzt (Manchmal natürlich auch noch im Nachhinein). Bei Imperius bemerkst du es ja selber erst gar nicht, dort hat es eher schlimme Nachwirkungen und bei Avada Kedavra hast du keine Schmerzen, Nachwirkungen oder anderes, du bist halt einfach weg. Ich finde alle sind auf ihre Weise schlimm. Aber ich denke der Cruciatus Fluch ist am schlimmsten, denn du hast in dem Moment Schmerzen und öfter auch noch Nachwirkungen.

I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.