Percy Jackson

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten

Wie findet ihr Percy Jackson?

Toll!
43
49%
Besser als Harry Potter!
4
5%
Schlechter als Harry Potter!
9
10%
Es gibt viele bessere Bücher!
4
5%
Schlecht!
0
Keine Stimmen
Der Film ist besser!
2
2%
Das Buch ist besser!
20
23%
Möchte ich auf jedenfall noch lesen/schauen!
6
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 88

HermineJaneG
SchokofroschSchokofrosch

Re: Percy Jackson

Beitrag von HermineJaneG »

besser als Hp???

also ich finde die filme sind zwar nicht wie das Buch, aber auf ihre Art gut. ;-) ;-)
.

Bild

Also, wenn ich du-Weiß-schon-wer wäre, würde ich wollen, das du dich von allen abgetrennt fühlst, weil, naja, alleine bist du nicht so eine große Gefahr

Henry Riddle
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Henry Riddle »

Das Buch ist wirklich gut, hab die ersten 3 teile gelesen. Meine Mutter hat nicht gecheckt, das man das inner richtigen Reihenfolge lesen muss und hat mir zum geburtstag den letzten teil geschenkt.

zum Film sag ich mal so: die Besetzung ist super, der rest ... äh... nicht. :roll:
Und das bei chris columbus als Regisseur! Der Mann hat immerhin die ersten beiden hp-filme( die für mich zu den besten zählen) gemacht! Dachte, der kann gut Bücher vrfilmen. Pfff....
Es bringt Unglück, abergläubisch zu sein

Looney
FeeFee

Beitrag von Looney »

ich habe letztens ein tolles RS gefunden. Schaut doch mal vorbei: http://camp-half-blood.freiforum.com

Es ist zu Percy jackson!
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

kett
ThestralThestral

Beitrag von kett »

Ich hab mir immer mal vorgenommen die Bücher zu lesen, bin aber noch nie dazu gekommen. Ich werd's aber auf jedenfall noch irgendwann tun ^^

Den Film hab ich gesehen und mag ihn auch, kann aber gut sein, dass sich das ändert nachdem ich das Buch gelesen habe ;)
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

NerominoAngel
EuleEule

Beitrag von NerominoAngel »

Also ich fand den Film nicht so toll, liegt aber auch wohl daran das ich den Film mit meiner Klasse
angeschaut habe und das bei meinem Lehrer zuhause, von seinem Sohn im Zimmer (also echt ungemütlich)
Bild

Looney
FeeFee

Beitrag von Looney »

NerominoAngel hat geschrieben:Also ich fand den Film nicht so toll, liegt aber auch wohl daran das ich den Film mit meiner Klasse
angeschaut habe und das bei meinem Lehrer zuhause, von seinem Sohn im Zimmer (also echt ungemütlich)
:lol:
Warst du bei deinen Lehrern zu Hause?
kett hat geschrieben:Ich hab mir immer mal vorgenommen die Bücher zu lesen, bin aber noch nie dazu gekommen. Ich werd's aber auf jedenfall noch irgendwann tun ^^

Den Film hab ich gesehen und mag ihn auch, kann aber gut sein, dass sich das ändert nachdem ich das Buch gelesen habe ;)
Ja, das kann sehr gut sein!
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

NerominoAngel
EuleEule

Beitrag von NerominoAngel »

Looney hat geschrieben:
Ja! ich und meine Klasse waren davor im Zirkus und sind dann danach
zu ihm gegangen und haben dann gegrillt (wir eher nicht, sondern er^.^)
Bild

HermineJaneG
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von HermineJaneG »

NerominoAngel hat geschrieben:
Looney hat geschrieben:
Ja! ich und meine Klasse waren davor im Zirkus und sind dann danach
zu ihm gegangen und haben dann gegrillt (wir eher nicht, sondern er^.^)
Ja, sowas ähnliches haben wir in der 4. klasse auch mal gemacht (bin jetzt 6.)
wir haben eine Radtour gemacht und bei unserer Lehrerin im garten gezeltet ;-)
danach haben wir in ihrem Wohnzimmer "Hände weg von missisippi" geguckt
.

Bild

Also, wenn ich du-Weiß-schon-wer wäre, würde ich wollen, das du dich von allen abgetrennt fühlst, weil, naja, alleine bist du nicht so eine große Gefahr

Aristea
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Aristea »

Also ich liebe die Bücher!!! ^^
Ich hab alle PJ-Bände zwei mal gelesen, den Film drei mal gesehen und die ersten zwei Bände von Helden des Olymp jeweils auf Englisch und auf Deutsch gelesen....!! ;)))
Ich bin zwar vom Film etwas enttäuscht aber naja, ich mag ihn trotzdem... xDD
mein absoluter Lieblingscharaktar ist Nico di Angelo (bin ich da eigentlich die Einzige...?) <3; bei der Folgereihe sind es Leo und Hazel...

Rosmerta
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Rosmerta »

Percy Jackson Percy Jackson PERCY JACKSON!!!!! <3 <3 <333333
Ich glaube das erklärt alles... :lol:

Auch Helden des Olymp hab ich gelesen, und fand es auch echt gut, vor allem mit dem Römischen Camp, also die Idee schon allein! Auch den Schreibstil mag ich. Die Handlung ist auch echt gut ausgedacht also von beidem, Percy Jackson und Helden des Olymp (ich könnte hier noch so viele tolle Sachen an den Büchern aufschreiben... :D) und ich finde man kann es nicht wirklich mit Harry Potter vergleichen! Es ist... einfach anders, und ich weiß ehrlich nicht was ich besser finde! Beides ist sindach soooooooooooooooooooooo[...]ooo super geschrieben! <33333333 :verliebt:

Den Film fand ich aber (im Vergleich zum Buch) nicht so gut, denn ich hatte mir das alles ein bisschen (oder auch sehr viel ;-)) anders vorgestellt.

Weiß jemand wann der nächste Teil (3.) von Helden des Olymp auf deutsch raus kommt??
bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden. Und die, die ohne Liebe leben. Albus Dumbledore

Auf ZH bin ich auch Rosmerta

Antworten