Black Butler

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Savennah
GhulGhul

Re: Black Butler

Beitrag von Savennah »

Den Manga hab ich LEIDER noch nicht gelesen :c Werd aber morgen extra eine halbe Stunde Zug fahren um mir ein paar zu holen :3
Den Anime hab ich gesuchtet, und wie :D
Frag mich nur was besser ist...der Manga oder Anime? :o

NerominoAngel
EuleEule

Beitrag von NerominoAngel »

Savennah hat geschrieben:Den Manga hab ich LEIDER noch nicht gelesen :c Werd aber morgen extra eine halbe Stunde Zug fahren um mir ein paar zu holen :3
Den Anime hab ich gesuchtet, und wie :D
Frag mich nur was besser ist...der Manga oder Anime? :o
Ich Lese grade den Manga, aber die Anime habe ich noch nicht geguckt (außer die 1. Folge)
also ich finde den Manga bis jetzt gut :smile:
Bild

Savennah
GhulGhul

Beitrag von Savennah »

NerominoAngel hat geschrieben: Ich Lese grade den Manga, aber die Anime habe ich noch nicht geguckt (außer die 1. Folge)
also ich finde den Manga bis jetzt gut :smile:
Ich hab mir den Manga jetzt auch mal gekauft, und finds eigentlich ganz gut :engel:
Ich finde Anime und Manga eigentlich gleich gut....auch wenn der Manga ein wenig anders ist als der Anime... :)
Zuletzt geändert von Savennah am 13.05.2013 15:57, insgesamt 1-mal geändert.

Ari Prussia
MondkalbMondkalb

Beitrag von Ari Prussia »

Savennah hat geschrieben:
Ich finde Anime und Manga eigentlich gleich gut....auch wen der Manga ein wenig anders ist als die Anime... :)
Das ist keine Seltenheit. Meist unterscheiden sich Manga und Anime etwas von einander.
Bei Black Cat ist dies zum Beispiel auch der Fall ;-)

Ich persönlich lese im allgemein lieber die Mangas, als dass ich die Animes anschaue.
Was sich damit begründen lässt, dass ich generell das Lesen dem Schauen von Filmen und Serien vorziehe.
Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht gerne Animes, Serien oder Filme schauen würde :-)))
Bild
"The power of accurate observation is called cynicism by those who have not got it."
- George Bernard Shaw

Niemandsheld
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Niemandsheld »

Black Butler ist toll. :D
Leider sind die Mangas in der Bücherhalle oft ausgeliehen. -.-
Ich hatte mal zwei DVDs von Black Butler angesehen und fand das Anime grandios! Ansonsten schaue ich nicht sehr viel fern und 14 Folgen an einen Tag schon gar nicht. xD
Ich empfehle die Seire auf jeden Fall. Nur weis ich nicht genau, ob die japanische Synchronsprecher besser sind als die Deutschen. Was meint ihr?

Miharu Miracle
NewbieNewbie

Beitrag von Miharu Miracle »

Ich liebe den Manga :D vom Anime hab ich aber bis jetzt nur die erste Folge gesehen und das leider auf Deutsch...ich finde die deutschen Stimmen grausam XD
allerdings lese ich so oder so lieber Manga, zum Anime gucken komm ich irgendwie nie ;A;
aber wenn, dann werd ich mir die Dvds auf Englisch kaufen, die sind dann eh nicht so furchtbar teuer wie die deutschen o.o

Antworten