Keine Ahnung, dachte du wüsstest das
Ja stimmt schon, ist etwas merkwürdig Mangas in reale Personen zu verwandeln, aber ich finds gar nicht mal so schlecht gelungen^^
Darling, don't be afraid, I have loved you for a thousand years and I'll love you for a thousand more.
Guck mal was sie geantwortet hat,also Izzie:
Betreff: Re: Club
Hallo Bella Potter,
ihr könnt in der Großen Halle bei "Hobby und Freizeit" gerne einen Thread mit dem Club eröffnen.
Ihr könnt auch in eurem Profil schreiben, dass ihr in der Großen Halle einen Conan-Club eröffnet habt - bitte aber keine Werbung damit im Kaffeekränzchen.
Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß und Freude bei eurem Club.
liebe Grüße
Izzie
Meinst du wir sollen dieses Thema einfach umbennen oder ein ganz neues Thema gründen?
Zuletzt geändert von Bella Potter am 30.12.2012 16:21, insgesamt 2-mal geändert.
Lehrer;Japanisch,2.Klasse
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. A.de Saint-Exupéry
Okay,jetzt überlegen wir uns erstmal Aktivitäten,oder?Und wenn's geht ein Chattreffen!Aber mein Internet ist so lahm,dass der Chat manchmal nicht geht.
Sollen wir dann noch gleich uns Charakter geben?
Hm...wenn wir dass mit dem Charakter machen,würde ich gern Aoko sein!Und wir könnten ja...hm...äh...mist!Wir könnten ja erst mal ...schöne Bilder sammeln.Okay,die Idee ist beschissen.Aber halt für den Anfang!