Wie weit würdet ihr gehen, damit es wahr wird....?

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

ChitChat
ZentaurZentaur

Re: Wie weit würdet ihr gehen, damit es wahr wird....?

Beitrag von ChitChat »

War wohl wichtig ^^
Ach ja, mir ist auch noch was eingefallen. Ich würde auf gar keinen Fall in irgendeine Welt gehen, wo ich keine Tattoos machen lassen könnte xD

Kiara Evans
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Kiara Evans »

Also, wenn ich die Möglichkeit hätte, würd ich wahrscheinlich schon gern nach Hogwarts gehen :D
Aber ich würde dafür auch niemals einem Lebewesen etwas zu Leide tun oder jemanden, den ich liebe, für immer aufgeben. Und mein eigenes Leben ernsthaft riskieren wahrscheinlich auch nicht, will ja meine Familie nicht verletzen, sollte ich sterben :D
Falls dann noch irgendwas übrig bleibt würde ich es wohl machen ;-)
Auch wenn ich vor allem mein Handy vermissen würde :D (Ich verstehe immer noch nicht, warum Zauberer nicht etwas vergleichbares haben, ich mein Eulen schicken dauert echt lang, Flohpulver geht nur, wenn ein Kamin in der Nähe ist und Patronus-Nachrichten find ich jetzt auch nicht so praktisch^^)
Bild
Darling, don't be afraid, I have loved you for a thousand years and I'll love you for a thousand more.

Helft meinem Drachen zu wachsen! *klick*
Bild

JaneNight
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von JaneNight »

Na ja, ich sage ja nicht, dass ihr euch für ewig aus der Muggelwelt verbannen sollt - wie bei Hermine oder Harry. Tattoos könnt ihr euch in den Ferien stechen lassen, telefonieren ebenfalls in den Ferien...also, allein die Tatsache, dass das Leben in Hogwarts Millionenmal aufregender ist als dieses Leben, spricht für ein Leben in Hogwarts, finde ich. Jedenfalls in der Schulzeit ;-)
Bild
Meine Träume sind wirklicher als der Mond, als die Dünen, als alles was um mich ist.
Antoine de Saint-Exupéry

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Gegen Voldemord kämpfen? Bin ich Lebensmüde? Ich meine, mal angenommen du weist nicht das du n Zauberer bist, dann hast du keine Chance gegen Voldemord. Mal angenommen du bist n Zauberer, dann hast du zu 99.9% auch keine Chance gegen Voldy!!!
Ich würde niemanden töten, auch kein Tier (ausser Spinnen :oops: )...ich weiss nicht...ich würde wahrscheinlich spontan entscheiden.
Und ich würde in einem Zaubererdorf leben wahrscheinlich. Weil ich meine man kann auch als Zauberer Musik hören, schliesslich kann man nen Radio nach HOgwarts mitnehmen! Und wenn man schon beim Zaubern ist, ist Radio anmachen wohl eine kleine Sache!
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Antworten