jomini- bitte bewerten!
Moderator: Modis
- Ariana Grande
- Knuddelmuff
- Katniss Granger
- Sphinx
Re: jomini- bitte bewerten!
Das 3. Herminebild (mit den ganz vielen Hermines) war gut 

Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Danke!Katniss Granger hat geschrieben:Das 3. Herminebild (mit den ganz vielen Hermines) war gut
- Ariana Grande
- Knuddelmuff
wirklich coole bilder
erklär mal wie dud das machst

Für dich schlägt mein Herz zweimal...
Ariana Grande hat geschrieben:wirklich coole bilder
Auf GIMP einfach ein paar fotos nehmen, bearbeiten, Animationen oder so hinzufügen. Brauchst dus genauer?
Also, mir gefällt das 2. Bild von Emma Watson sehr!
Die Bilder die sich so ändern, ändern sich für meinen Geschmack zu schnell, aber am sonsten toll!
Die Bilder die sich so ändern, ändern sich für meinen Geschmack zu schnell, aber am sonsten toll!
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.
- Katniss Granger
- Sphinx
Ich kann bei den beiden Merry Christmas kein Bild genau anschauen, es geht zu schnell. Und der Basilisk...naja....
Es kommt mir irgendwie so vor als hättest du die Bilder in 2minuten kurz gemacht und dir nicht richtig über was du eigentlich machst. Aber Fawkes ist gut, aber auch fast zu schnell. Bitte sei jetzt nicht böse, denn ich versuche zu helfen.
Ach und n Tipp bei Blingeelinks: Wenn du das Blingee mit Rechtsklick anklickst, kommt irgendwann "Eigenschaften". Dadraufklicken und URL kopieren! Das geht mit allen Bildern.
Es kommt mir irgendwie so vor als hättest du die Bilder in 2minuten kurz gemacht und dir nicht richtig über was du eigentlich machst. Aber Fawkes ist gut, aber auch fast zu schnell. Bitte sei jetzt nicht böse, denn ich versuche zu helfen.
Ach und n Tipp bei Blingeelinks: Wenn du das Blingee mit Rechtsklick anklickst, kommt irgendwann "Eigenschaften". Dadraufklicken und URL kopieren! Das geht mit allen Bildern.
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language