Was würdet ihr JKR fragen?
Moderatoren: Albus, Izzie, Modis
Re: Was würdet ihr JKR fragen?
Ich würde JKR fragen wie sie darauf gekommen ist etwas über Zauberei zu schreiben? 

Ich würde sie Fragen was Die Kinder aus Zauberer Familien vor Hogwarts gemacht haben?
waren sie auf einer Muggelschule oder nicht?
Bila hat geschrieben:Ich würde sie Fragen was Die Kinder aus Zauberer Familien vor Hogwarts gemacht haben?
ja sie waren auf muggelschulen das findet man auf manchen seiten
Chinesische Weisheit:
Egal ob du schnell voranschreitest oder langsam gehst,der Weg ist immer der selbe.
Egal ob du schnell voranschreitest oder langsam gehst,der Weg ist immer der selbe.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Malfoy auf einer Muggleschule war.ebru hat geschrieben:Bila hat geschrieben:Ich würde sie Fragen was Die Kinder aus Zauberer Familien vor Hogwarts gemacht haben?
ja sie waren auf muggelschulen das findet man auf manchen seiten
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.
Keine Ahnung, ich glaube nichts weil es mir die Sprache verschlagen würde! 

Hier zwei fragen meiner schwester:
Wieso heißt der fuchsbau fuchsbau und nicht dachsbau oder so?
Weshalb heißt Harry Potter Harry potter und nicht Lucky Tile,oder ein anderen name.
Wieso heißt der fuchsbau fuchsbau und nicht dachsbau oder so?
Weshalb heißt Harry Potter Harry potter und nicht Lucky Tile,oder ein anderen name.
Chinesische Weisheit:
- NerominoAngel
- Eule
- Katniss Granger
- Sphinx
Ja, das würde es mir glaube ich auch.ann-mell hat geschrieben:Keine Ahnung, ich glaube nichts weil es mir die Sprache verschlagen würde!
Zusatz: Ich würde sie fragen, warum, warum um himmels willen sie die Zwillinge trennen musste

Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
-
- Flubberwurm
Puckle klingt doch irgendwie bekloppt, oder?ebru hat geschrieben:und ich würde fragen warum sie hermine puckle zu hermine granger gemacht hat

Es bringt Unglück, abergläubisch zu sein
Ich würde sie fragen, wie die Magie vererbt wird,nun wie sie Muggelstämmige bekommen!
bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden. Und die, die ohne Liebe leben. Albus Dumbledore
Auf ZH bin ich auch Rosmerta
Auf ZH bin ich auch Rosmerta