Was für einen Zauberstab hättet ihr in Hogwarts?

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

.:GinnyWeasley:.
NewbieNewbie

Re: Was für einen Zauberstab hättet ihr in Hogwarts?

Beitrag von .:GinnyWeasley:. »

Aussehen:Hellblonde mittellange glatte Haare. Blaue Augen. sehr kleine Ohren. Schlank obwohl ich sehr auf essen stehe :smile:
Charaktereigenschaften: meist still kann aber auch manchmal laut werden. Hilfsbereit. Ein ziemlicher Teamplayer und musikalisch.
Stärken: Sehr einfühlsam, gute Freundin, gut in Turnen
Schwächen: Manchmal zu einfühlsam, da ich so schnell für andere weine :?
Hobbys: Turnen, lesen, Schauspielern und Geschichten schreiben. Klavier spielen, komponieren und Singen.
Hogwartshaus: Hufflepuff.
Was Zauberst du am liebsten: Heilzauber, also solche wie man sie im St. Mungo benutzt.

Nele Kaiser
MinimuffMinimuff

Beitrag von Nele Kaiser »

Holz: Zypresse (Besitzer neigen dazu, sich selbst zu opfern oder große Opfer zu bringen)
Kern: Drachenherzfaser (sind sehr starke und treue Stäbe, aber am leichtesten für die dunklen Künste zu gebrauchen)
Länge: 12 1/2 Zoll
Flexibilität: ziemlich biegsam
Dear Draco,
you called her Mudblood, eh? I made that mistake too.

Sincerely,
Snape.

Cate Snape
EuleEule

Beitrag von Cate Snape »

Macht ihr das noch?
Wenn ja, hier mein Steckbrief. :)

Aussehen: Durchschnittlich Gross, Blond-Braunes einigermassen langes Haar, Ozeanblaue Augen, Schlank und ebenso kleine Ohren, manche nennen es Elfenohren. xD
Charaktereigenschaften: Nicht sehr selbstbewusst, Schuechtern, Verrueckt, Intelligent, Neugierig, Stur.
Stärken: Ich bin sehr loyal, gebe jeden Tag mein bestes, Arbeite hart, Bin eine sehr gute Zuhoererin und bin auch sehr organisiert.
Schwächen: Ich habe Angst vor Gedanken von Menschen gegenueber mich, heisst, ich habe Angst dass sie schlecht von mir denken. Ich bin recht sensibel, eine Drama Queen und manchmal zu emotional.
Hobbys: Theater, Lesen, Computerspiele, ZH, Tanzen, Surfen, Wassersport.
Hogwartshaus: Hufflepuff hier aber eigentlich Slytherin. Niemals Gryffindor.
Was Zauberst du am liebsten: Dekorierzauber, Schutzzauber, Zauber die Gutes Tun.
Bild

Ginny11
GhulGhul

Beitrag von Ginny11 »

Zauberstäbe für andere Leute finden kann ich gar nicht. Also lass ich das lieber. Meinen eigenen irgendwie auch nicht. Also wenn jemand das noch macht hier ist mein Steckbrief:
Aussehen: Normale, durchschnittliche Größe, Blonde mittellange Haare, Blau-Graue Augen, Nicht besonders dünn, aber auch nicht dick. Eher schlank, aber nicht Modelstatur.
Charaktereigenschaften: hilfsbereit, nicht so selbstbewusst, freundlich, Intelligent, vor fremden Leuten: schüchtern, vor Freunden und Bekannten: Offen, aufgedreht, lustig
Stärken: Ich habe ein gutes Gedächtnis, Kann vieles ganz gut, Ich bin ziemlich lustig bzw. mache viele Witze (ob sie lustig oder nicht sind müssen alle selber entscheiden ;))...
Schwächen: Ich bin ziemlich unsicher, habe Angst Fehler zu machen, ziemlich Unordentlich, bin schnell angenervt...
Hobbys: Sport machen (Tanzen, Basketball, Einrad fahren, Schwimmen etc.), Instrumente Spielen (Trompete, Klavier, Schlagzeug), Lesen, mit Freunden Dinge unternehmen, Singen, Sowieso alles was mit Musik zu tun hat.
Hogwartshaus: Hier bin ich Gryffindor und auch auf Pottermore bin ich in Gryffindor
Was Zauberst du am liebsten: Verwandlungszauber und auch Verschönerungszauber. Eigentlich alles.

So, das war ein sehr langer Steckbrief. Ich hoffe man kann damit etwas anfangen.
LG,Ginny
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Antworten