Ich weiß leider immer noch nicht genau, was wir in dem Club so machen, aber ich hätte da mal eine Idee:
Könnten wir nicht bei "forumieren" unser eigenes FanFiktion-Club Forum erstellen, wo jeder seine Geschichten Vorstellen kann und wir auch zusammen etwas schreiben. Hier im Forum kann man ja nicht so viele Threads dazu erstellen und so, das wäre ja spam. Und per Post stell ich mir das auch etwas umständlich vor.
Ich weiß zwar nicht, wie ihr das sonst immer gemacht habt und vielleicht habe ich auch ganz falsche Vorstellungen zu dem Club, aber ich würde einfach mal gerne eure Meinung zu dem Vorschlag hören (:
Der FanFiction-Club
Moderator: Modis
Re: Der FanFiction-Club
Egal, Hauptsache es glitzert!
[Ich heiße bei Zauberhogwarts: Alexa ohne Punkt]
- Hermine-Weasley
- Minimuff
Du hast schon eine gute Vorstellung vom Club.Alexa. hat geschrieben: Könnten wir nicht bei "forumieren" unser eigenes FanFiktion-Club Forum erstellen, wo jeder seine Geschichten Vorstellen kann und wir auch zusammen etwas schreiben. Hier im Forum kann man ja nicht so viele Threads dazu erstellen und so, das wäre ja spam. Und per Post stell ich mir das auch etwas umständlich vor.
Ich weiß zwar nicht, wie ihr das sonst immer gemacht habt und vielleicht habe ich auch ganz falsche Vorstellungen zu dem Club, aber ich würde einfach mal gerne eure Meinung zu dem Vorschlag hören (:
So sieht er nämlich in meinen Gedanken aus.
Leider hab ich 0-Ahnung, wie man so ein Forum erstellt.
Außerdem läuft es im Club gerade nicht so, wie es soll.
Vor wenigen Tagen ist auch wieder etwas vollständig schiefgegangen...

Kennst du dich mit Foren aus, Alexa???
Wäre cool!

Ich habe dir ins Gästebuch geantwortet (:
Wenn jetzt erstmal was schief gegangen ist, sollten wir vielleicht etwas Ordnung reinbringen und dann ein paar mehr Mitglieder werben! (Ich weiß ja nicht, wieviele da jetzt schon drin sind)
Was ist da eigentlich schief gegangen? :0
Wenn jetzt erstmal was schief gegangen ist, sollten wir vielleicht etwas Ordnung reinbringen und dann ein paar mehr Mitglieder werben! (Ich weiß ja nicht, wieviele da jetzt schon drin sind)
Was ist da eigentlich schief gegangen? :0
Egal, Hauptsache es glitzert!