Lieblingssportart

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Neville 56
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 33
Registriert: 24.04.2012 15:28

Re: Lieblingssportart

Beitrag von Neville 56 »

Looney hat geschrieben:Ich mag Fussball (ja, auch als Mädchen), Tischtennis und ich Stimme jomini zu Quidditsch ist auch ein toller Sport. :smile:
Noch eine kleine ergänzung: Stabhochsprung ist richtig cool, vorallem wenn man live dabei ist! Außerdem möchte ich Fechten lernen!

ich mag auch Fußball! Spielst du in einem Verein? Fechten würd ich auch gern machen, hab aber leider keine Zeit! :-((
Bild

Benutzeravatar
Savennah
GhulGhul
Beiträge: 486
Registriert: 23.11.2012 18:37
Wohnort: London, UK

Re: Lieblingssportart

Beitrag von Savennah »

Ich hab mal Fussbal gespielt, macht richtig viel Spaß :D
Dann hab ich aber iwann wieder aufgehört... ich weiß ganricht wieso :o!??!

Benutzeravatar
Madison Monteith
HauselfHauself
Beiträge: 298
Registriert: 13.11.2012 16:55

Re: Lieblingssportart

Beitrag von Madison Monteith »

Ja, den Thread gibt es schon, aber macht ja nix. ;-)
Ich mag Leichtathletik am allerliebsten, aber auch Fußball, Hockey, Badminton... praktisch alles. Ich bin verrückt nach Sport!!!
Wir fangen gerade im Sportunterricht mit einem neuen Thema an: auf diesen kleine Trampolins springen. Als mit Drehungen und Saltos und so. Ich hab noch nie nen Salto gemacht und wolllte mal nachfragen, ob sich jemand damit auskennt und mir ein paar Tipps geben könnte.
Danke!!! :smile:
R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Bild

Bild

Benutzeravatar
Neville 56
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 33
Registriert: 24.04.2012 15:28

Re: Lieblingssportart

Beitrag von Neville 56 »

Madison Monteith hat geschrieben:Ja, den Thread gibt es schon, aber macht ja nix. ;-)
Ich mag Leichtathletik am allerliebsten, aber auch Fußball, Hockey, Badminton... praktisch alles. Ich bin verrückt nach Sport!!!
Wir fangen gerade im Sportunterricht mit einem neuen Thema an: auf diesen kleine Trampolins springen. Als mit Drehungen und Saltos und so. Ich hab noch nie nen Salto gemacht und wolllte mal nachfragen, ob sich jemand damit auskennt und mir ein paar Tipps geben könnte.
Danke!!! :smile:

Ich konnte vor ein paar Jahren auch noch keine Saltos und alle meine Freunde konnten das. Dann hab ich im Urlaub, wo das Bett fast eingestürtzt ist und wo wir im Wohnzimmer schlafen mussten, von dem Sofa auf die Matratzen als mir langweilig war versucht Saltos zumachen. Erst hab ich nur Rollen gemacht, aber langsam wurde das zu einem Salto. Es hatt sehr lange gedauert bis ich das auch auf dem Trampolin geschafft hab, aber mit ein bisschen Übung klappt das schon. Ich hatte ein bisschen Schiss, dass ich mit dem Kopf auf dem Boden aufkommen würde, aber nur Mut!!! ;-)
Bild

Benutzeravatar
Nimbus2012
HauselfHauself
Beiträge: 274
Registriert: 06.10.2012 19:41
Wohnort: Stuttgart

Re: Lieblingssportart

Beitrag von Nimbus2012 »

Also meine Lieblingssportarten sind Turnen und Trampolin und Handball und Leichtathletik und und und ;) Alles mögliche eigentlich ^^ Aber ich würde mal voll gerne Skifahren gehen...

Benutzeravatar
ann-mell
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 121
Registriert: 27.12.2012 17:43

Re: Lieblingssportart

Beitrag von ann-mell »

Ich mache eigentlich gar keinen Sport :? :smile:
Aber ich will vielleicht mit tanzen anfangen. :-)))

Benutzeravatar
~DarkPrincess~
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 117
Registriert: 14.06.2012 22:19

Re: Lieblingssportart

Beitrag von ~DarkPrincess~ »

Ich hab viele Lieblingssportarten. Das wären z.B Volleyball, Badminton (*-*) und schwimmen. Es gibt aber natürlich viele andere Sportarten die ich mag, das würde aber zu lange dauern sie alle hier aufzuzählen :D
Bild
Schule im Juli 2014 abgeschlossen.
Lehrerin Arithmantik 5. Klasse

Benutzeravatar
Bella Potter
HauselfHauself
Beiträge: 256
Registriert: 30.09.2012 14:01
Wohnort: Südlicher Wasserstamm

Re: Lieblingssportart

Beitrag von Bella Potter »

Ich mah Leichtathletik und Karate. :bounce:
Lehrer;Japanisch,2.Klasse

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
A.de Saint-Exupéry

Benutzeravatar
Looney
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 04.07.2012 17:20
Wohnort: Am liebsten in Hogwarts

Re: Lieblingssportart

Beitrag von Looney »

Neville 56 hat geschrieben:
Looney hat geschrieben:Ich mag Fussball (ja, auch als Mädchen), Tischtennis und ich Stimme jomini zu Quidditsch ist auch ein toller Sport. :smile:
Noch eine kleine ergänzung: Stabhochsprung ist richtig cool, vorallem wenn man live dabei ist! Außerdem möchte ich Fechten lernen!

ich mag auch Fußball! Spielst du in einem Verein? Fechten würd ich auch gern machen, hab aber leider keine Zeit! :-((
Nein, aber vielleicht bald! Fechten macht meine Schwester und sie geht danach (am Freitag) immer schon um 9 ins Bett!
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Re: Lieblingssportart

Beitrag von Cate Snape »

Hmm..... Gute Frage, da ich ned viele kenne wuerd ich Tanzen und Kampfsportart nennen, aber wuerd ich mehr kennen waeren es vielleicht andere.
Ich tu Eislaufen seit ich 3 bin und habs auch Professionel Gemacht aber davon tun mir die Fuesse immer so weh, also ned mehr so toll. xD
Bild

Antworten