Wie groß seid ihr?
Moderator: Modis
- SilverDragon
- Kelpie
Re: Wie groß seid ihr?
Ich bin 1,65 groß.Werde aber hoffentlich noch wachsen :)

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
Ich bin ein Mädchen, 19, und 1,58m groß...also relativ klein, aber ich hab eigentlich kein Problem damit;)
Ich bin ca. 1,74.
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«
Was seit ihr alle so groß?
Ich werde im August 16.8.2012
zwölf und bin um die etwa 1, 42 groß!
Während andere in meinem Alter (Okay, ein Jahr jünger) !;&= GROß ist
unfähr
Ich werde im August 16.8.2012
zwölf und bin um die etwa 1, 42 groß!
Während andere in meinem Alter (Okay, ein Jahr jünger) !;&= GROß ist
unfähr

ich bin 1,69 und werde auch nicht mehr wachsen :)
bin ganz froh über die größe, da kann man hohe schuhe anziehen, ohne das man die männer überragt xD
bin ganz froh über die größe, da kann man hohe schuhe anziehen, ohne das man die männer überragt xD
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
Ich werde mit zwanzig wohl auch nicht mehr wachsen & für immer (okay bis ich wieder schrumpfe) 1.70 sein. Ich sehe es wie fufu, über Schuhe muss man sich da keine Gedanken machen. ;D
sehr richtigZerafina hat geschrieben:Ich werde mit zwanzig wohl auch nicht mehr wachsen & für immer (okay bis ich wieder schrumpfe) 1.70 sein. Ich sehe es wie fufu, über Schuhe muss man sich da keine Gedanken machen. ;D

nur bei kleinen männern wirds problematisch

- Lena Granger
- Kelpie
Ich beneide dichFufu hat geschrieben:ich bin 1,69 und werde auch nicht mehr wachsen :)

ich bin 14 und 1.82 groß

Ich kann keine hohen Schuhe anziehen,ich bin jetzt schon größer als die Jungs aus meiner Klasse

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
des is wirklich bitter. ich hoffe für dich das du nicht mehr so viel wachsen wirst.Lena Granger hat geschrieben:Ich beneide dich
ich bin 14 und 1.82 groß
Ich kann keine hohen Schuhe anziehen,ich bin jetzt schon größer als die Jungs aus meiner Klasse
- Lena Granger
- Kelpie
ich soll noch 5 cm wachsen...Fufu hat geschrieben:des is wirklich bitter. ich hoffe für dich das du nicht mehr so viel wachsen wirst.Lena Granger hat geschrieben:Ich beneide dich
ich bin 14 und 1.82 groß

Die Jungs wachsen hoffentlich auch noch 20 cm mehr oder so in etwa

Aber es gibt ja auch (einige wenige) Jungs die größer als ich sind.....

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.