Einmal durch die große Halle marschiert!

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

kett
ThestralThestral

Re: Einmal durch die große Halle marschiert!

Beitrag von kett »

Ich muss dich jetzt was fragen: Gibt's da ein Souvenirgeschäft? Mein Bruder möchte sich unbedingt einen Zauberstab kaufen. ^^
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

Sunshine123
NewbieNewbie

Beitrag von Sunshine123 »

Dort werde ich auch noch hinreißen ;)
Das ist einer der Wünsche die ich mir erfüllen muss!

Mythos_Engel
GhulGhul

Beitrag von Mythos_Engel »

Man, jetzt werde ich echt neidisch!
Wie geil ist das denn?! Ich war noch nie dort, aber will unbedingt mal dahin... Einmal wie Harry Potter fühlen, wie hamma geil... :traeum:
Mein Drachenei! Ist er nicht goldig? Aber noch goldiger wird er, wenn du ihn besuchst! ;)
Bild

Lena Granger
KelpieKelpie

Beitrag von Lena Granger »

Mythos_Engel hat geschrieben:Man, jetzt werde ich echt neidisch!
Wie geil ist das denn?! Ich war noch nie dort, aber will unbedingt mal dahin... Einmal wie Harry Potter fühlen, wie hamma geil... :traeum:
Oh ja,dass wär' der Tarum jedes HP-Fans ♥ :traeum:
Dream all day.
Read all night.
Party never.

kett
ThestralThestral

Beitrag von kett »

Ich war gestern da. Es war GENIAL! *__* Ich war selbst erstaunt, dass man so viel sehen kann. Ich war baff als ich die Große Halle betreten habe, es war als wäre ich wirklich in Hogwarts. Genau so gings mir auch bei der Winkelgasse. Man endeckt plötzlich Deatails die man noch nie zuvor bemerkt hat. zb. : Wusstet ihr, dass Umbridges Kleider mit jedem Film mer rosa werden, weil sie immer mehr Macht bekommt? Ich nicht :D Insgesamt sind es 32 Stationen (zumindest beim Audioführer, hab mir einen genommen weil ich die Texte nicht verstanden habe ^^ ) Besonders das Letzte war... wow! Sie haben Hogwarts groß nachgebaut mit sehr vielen Details. Ich bin nicht besonders gut im schätzen, aber mein Vater meint es wäre mindestens 15 m x 15 m groß. Das war wirklich schön gemacht. Und zu guter Letzt kam dann das Souvenirgeschäft, da kann man wirklich gut schoppen ;)

Wenn ihr wollt kann ich am Donnerstag (da bin ich wieder zu Hause) ein paar Fotos drauf setzen :) Alle wären zu viele, das sind nämlich um die 500, ich hab wirklich alles frotgrafiert :D
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

Lena Granger
KelpieKelpie

kett hat geschrieben:Ich war gestern da. Es war GENIAL! *__* Ich war selbst erstaunt, dass man so viel sehen kann. Ich war baff als ich die Große Halle betreten habe, es war als wäre ich wirklich in Hogwarts. Genau so gings mir auch bei der Winkelgasse. Man endeckt plötzlich Deatails die man noch nie zuvor bemerkt hat. zb. : Wusstet ihr, dass Umbridges Kleider mit jedem Film mer rosa werden, weil sie immer mehr Macht bekommt? Ich nicht :D Insgesamt sind es 32 Stationen (zumindest beim Audioführer, hab mir einen genommen weil ich die Texte nicht verstanden habe ^^ ) Besonders das Letzte war... wow! Sie haben Hogwarts groß nachgebaut mit sehr vielen Details. Ich bin nicht besonders gut im schätzen, aber mein Vater meint es wäre mindestens 15 m x 15 m groß. Das war wirklich schön gemacht. Und zu guter Letzt kam dann das Souvenirgeschäft, da kann man wirklich gut schoppen ;)

Wenn ihr wollt kann ich am Donnerstag (da bin ich wieder zu Hause) ein paar Fotos drauf setzen :) Alle wären zu viele, das sind nämlich um die 500, ich hab wirklich alles frotgrafiert :D
OMG,ICH MUSS DA HIN :D
Bitte,stell die schönsten Bilder rein,bitte :-)))
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Da wird man ja richtig neidisch. (:

Ich würde auch nur zu gern dahin. Vielleicht klappt es ja irgendwann einmal.

Susan
NewbieNewbie

Beitrag von Susan »

Wow, das war bestimmt cool! :bounce:

Herminefan98
MondkalbMondkalb

Beitrag von Herminefan98 »

Ja, man kommt sich da wirklich vor wie in Hogwarts...
Das Hogwarts-Modell hat mir auch wirklich den Atem geraubt... Riesig ist das... ( dafür, dass es ein Modell ist...)
Ich hatte auch einen Audio Guide, das hat sich echt gelohnt;) man versteht sehr viel mehr...
Ich fand auch die außenkulisse toll...

There's a crack in everything - that's how the light gets in ~ Leonard Cohen

Lena Granger
KelpieKelpie

Wie groß war das denn ungefähr?
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Antworten