Welche Sänger sind gerade IN?

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Sylvermoon
MinimuffMinimuff

Re: Welche Sänger sind gerade IN?

Beitrag von Sylvermoon »

Also auch meinen Geschmack treffen alle nicht. Da gehen noch eher die Synthesizer von Polarkreis 18 und noch welchen, die aktuell sind, aber ich hab die Namen vergessen...
Bitte klicken;)
Bild

Leider noch keine lange Signatur:(

Rumtreiberin
HauselfHauself

Beitrag von Rumtreiberin »

Von den vieren mag ich auch Lady Gaga am Liebsten. Sie ist zwar auch nicht meine Lieblingssängerin, aber schlecht finde ich sie nicht. :) Ich mag zwar nicht alle ihre Lieder, aber ein paar finde ich echt gut.

Luca Hänni ist nicht so mein Fall und ich bezweifle, dass man noch viel von ihm hören wird. Ich gucke zwar DSDS, was aber nicht heißt, dass ich die "Superstars", die dabei rauskommen, mögen würde. :D

Justin Bieber mag ich auch nicht wirklich, wobei die neueren Lieder schon besser sind, als die alten. Das ist zumindest meine Meinung. :) Trotzdem werde ich nie Fan von ihm werden.

Katy Perry höre ich auch ab und zu, aber ich finde nicht, dass sie was besonderes in ihrer Stimme hat. Ich weiß nicht, bei mir tut sich bei ihren Liedern einfach nichts. ;)
"Das Leben ist keine Wunscherfüllmaschine."

Elladora-Black
GhulGhul

Beitrag von Elladora-Black »

Von den vieren mag ich Katy Perry am meisten! Ihre Musik klingt einfach gut.

Lady Gaga hat seit Ewigkeiten kein gutes Lied mehr rausgebracht, obwohl mir Applause ein bisschen gefallen hat.

Luca Hänni sagt mir jetzt nix... DSDS, schau ich halt nicht an. :P

Justin Bieber: Bei dem könnte ich meinen Magen entleeren! :D Er ist richtig blöd, nimmt Drogen,...

Fazit: 1 1/2 von 4 mag ich. ;-)
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Rachel Tonks
EuleEule

Beitrag von Rachel Tonks »

Luca Hänni der Schweizer.. Und alle Deutschen haben sich aufgeregt... Es heisst Deutschland und nicht Schweiz! *lachflash*

Mein Ex fand das damals total suuuuper, dass der gewonnen hat.. Okay Schweizer und Deutsche sind ja sowieso Im Kreuz.. xD Die Schweizer haben das Mitgefiebert, weil se wollten dass die Schweiz bei den Deutschen gewinnt.. *grins*

Ansonsten joah, find ich niemand wirklich gut. Auch ned den Luca.. Ist ned mein Ding.. xD
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Ginny Lisa
NewbieNewbie

Beitrag von Ginny Lisa »

Lady gaga - wenn überhaupt einer!

strawberrie_cupcake
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von strawberrie_cupcake »

Justin Bieber kann ich nicht ab :roll: Luca Hänni, hm, ich weiß wer das ist aber noch nie Musik oder so von gehört. Also Gaga und Katy ^^
We're with you, Harry. Whatever happens.

Always ~ Snape

Maybe Harry Potter is real, and you're not ~ John Green

Stefanie Weasley
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Stefanie Weasley »

Ich sag mal, auch wenn ich mir damit Feinde mache, keinen davon. Ich mag keinen davon. Sänger bzw Sängerin sind nur dann immer "IN", die man auch selber gerne hören mag und da gehören weder Lady Gaga noch Justin Biber zu meinen Faves dazu.

Antworten