Meine Rumtreiber FF :D

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Arkani134
EuleEule

Re: Meine Rumtreiber FF :D

Beitrag von Arkani134 »

Keine Sorge, ich glaub diesmal lasse ich niemanden sterben! :D So was halt ich seelisch nicht noch einmal aus :P
Bild Bild Bild
<3
Bild

Rumtreiberin
HauselfHauself

Beitrag von Rumtreiberin »

das beruhigt mich! :D Ich nämlich auch nicht und wenn bitte mit ein bisschen mehr Vorbereitungszeit! ^^ Das kam doch sehr plötzlich und spontan! :'D
"Das Leben ist keine Wunscherfüllmaschine."

Arkani134
EuleEule

Beitrag von Arkani134 »

Ich weiiiß *schäm* Aber es war nötig ^^
Bild Bild Bild
<3
Bild

Rumtreiberin
HauselfHauself

Ja okay, kann ich jetzt auch irgendwie nachvollziehen. Sonst hätte es so wohl nicht ausgehen können. :)

Arkani134
EuleEule

Beitrag von Arkani134 »

Ich bin stolz auf mich, ich hab's geschafft, Kapitel 3 zu schreiben! :D

Kapitel 3 Alte Bekannte

Frustriert stopfte ich das Buch wieder zurück in sein Regal und unterdrückte dabei das Bedürfnis, dagegen zu treten und laut zu fluchen. Ich glaube, dass wäre bei Madam Pince – die gruseliger Weise auch schon an der Schule war – nicht so gut angekommen. Ich stapfte durch die Gänge der Bibliothek und ignorierte die finsteren Blicke, die mir Madam Pince zuwarf. „Hast du was gefunden?“, fragte ich Hermine leise, als ich sie endlich hinter einem Stapel Bücher entdeckte. Sie schüttelte den Kopf. „Und du?“ „In diesem Fall hätte mich die alte Schreckschraube schon längst wegen meines Jubelgeschreis aus der Bibliothek geworfen.“ „Also nicht.“ Ich schüttelte den Kopf. „Es ist schon halb sechs, Mine, lass uns morgen weiter suchen oder Dumbledore fragen.“ „Aber...“ „Ich hatte nicht vor, die ganze Nacht hier rumzuhocken“, schnitt ich ihr das Wort ab und klappte das Buch zu, in dem sie gerade las. „Lass uns gehen!“ Sie seufzte. „Okay, wahrscheinlich hast du recht. Wir müssen auch noch die Hausaufgaben in Geschichte der Zauberei machen!“ Ich starrte sie ungläubig an. „Mine, der Typ kriegt doch eh nichts mit. Wieso zur Hölle willst du Hausaufgaben in Geschichte der Zauberei machen?!“ „Im Gegensatz zu dir sind mir meine Noten wichtig“, erwiderte sie giftig, „Auch in dieser Zeit!“ Ich schnaubte und verließ kopfschüttelnd die Bibliothek. Eines Tages würde sie einem ihrer Schulbücher noch einen Heiratsantrag machen! Plötzlich blieb ich wie angewurzelt stehen, so dass Hermine voll in mich hineinlief. „Was ist?“, fragte sie. „Hermine, die Karte des Rumtreibers!“ Sie sah mich verständnislos an. „Wenn man die Karte aktiviert, steht da doch irgendetwas von Moony, Wurmschwanz, Tatze und Krone. Moony, Lupin!“ Endlich machte es bei ihr klick. „Du meinst... Professor Lupin war einer derjenigen, die die Karte des Rumtreibers entworfen haben?!“ „Scheint so“, erwiderte ich und musste lauthals loslachen, „Er ist wohl doch nicht so ein super Vertrauensschüler!“ „Und meinst du, James Potter ist einer der anderen?“ „Wahrscheinlich... Ich meine, ihm hat doch Harrys Tarnumhang gehört oder? Der ist perfekt, um nachts durch die Gänge zu schleichen.“ „Stimmt“, antwortete sie, „Man die haben bestimmt schon alle Schulregeln gebrochen...“ „Ich glaube mit einem Tarnumhang, ist denen das relativ egal“, lachte ich. Sie nickte. „Lupin und Harrys Vater sind doch immer noch mit zwei anderen Jungen zusammen. Ich wette, das sind unsere fehlenden Rumtreiber“, überlegte Mine. „Vermutlich, ja.“ Wir machten uns schweigend auf den Weg zum Gemeinschaftsraum, bis ich fragte: „Was meinst du, wie sind sie auf diese Spitznamen gekommen? Ich meine, was hat Lupin mit dem Mond zu tun?“ „Keine Ahnung, frag doch.“ Ich lachte. „Sicher nicht!“ Wir nannten der fetten Dame das Passwort und sie ließ uns ein. „Hast du in deinem Koffer vielleicht ein leeres Heft oder ein Buch?“, fragte ich, „Ich möchte Tagebuch schreiben, weil uns Harry und Ron bestimmt umbringen, wenn wir ihnen nicht so detailreich wie möglich erklären können, was passiert ist.“ „Ja, irgendwo müsste ich eins haben.“ Sie kramte eine Weile in ihrem Koffer und hielt mir schließlich triumphierend ein kleines Büchlein unter die Nase. „Danke!“ Ich schnappte mir das Buch und einen Stift und machte es mir dann im Gemeinschaftsraum gemütlich. Ich schrieb unsere Erlebnisse der letzten beiden Tage auf und wollte das Buch gerade zuklappen, als hinter uns eine Stimme erklang. „Liebes Tagebuch, heute habe ich einen totaaaal süßen Jungen gesehen, aber er hat mich nicht bemerkt...“ „Dich habe ich bestimmt nicht gesehen“, antwortete ich mit süffisantem Grinsen und drehte mich um. Der Junge mit dem schwarzen, zerzausten Haar grinste zurück und sagte: „Ich bin James Potter und das sind meine Freunde Sirius Black, Peter Pettigrew und Remus Lupin.“ Ich war ziemlich stolz auf mich, dass ich es schaffte, sie nicht anzuglotzen. Sirius Black und Peter Pettigrew! Ach du scheiße! „Ich heiße Kristin Fox und das ist Hermine Granger.“ Ich zeigte mit dem Finger auf Hermine, die in ein Buch versunken neben mir saß und erst aufschaute, als sie ihren Namen hörte. „Hi“, sagte sie und lächelte etwas unsicher. „Oh, entschuldigt mich, Ladys“, sagte James und fuhr sich durchs Haar. Dann ging er auf ein Mädchen mit dunkelrotem Haar und smaragdgrünen Mandelaugen zu. Harrys Mutter! Sirius grinste. „Das ist Lily Evans, Krone steht total auf sie.“ Dann war James Potter also Krone... blieben noch Tatze und Wurmschwanz, wobei ich mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte, dass Sirius Black sich von seinen Freunden Wurmschwanz nennen ließ. Lily wandte demonstrativ den Kopf ab, als sie James näher kommen sah. „Aber wie es aussieht, mag sie ihn nicht“, stellte ich fest. „Eigentlich hasst sie ihn“, lachte Sirius. „Wieso das denn?“, fragte Hermine sichtlich verwirrt. Ich musste wohl auch ein wenig dämlich dreingeschaut haben, denn Sirius sah uns ungläubig an. „Das wisst ihr nicht?“ „Wir sind gerade mal anderthalb Tage an dieser Schule“, rief ich ihm in Erinnerung. „Stimmt ja. Naja also Evans hat diesen merkwürdigen Freund, Severus Snape – oder Schniefelus wie wir ihn nennen – und er kann uns nicht leiden, wir können ihn nicht leiden. James und er schlagen sich regelmäßig die Köpfe ein, deswegen kann Lily James nicht ausstehen.“ Das wurde ja immer verrückter. Ich meine, Snape! Kein Wunder, dass er so einen Hass auf Harry verspürte. Hermine und ich sahen uns an. Sie schüttelte kaum merklich den Kopf, doch ich grinste nur. „Wir haben da so ein Spiel für Leute, die wir nicht mögen. In diesem Fall heißt es Snape explodiert.“ Sirius sah mich begeistert an. „Ich glaube, Gryffindor hat zwei fantastische neue Schülerinnen bekommen!“
Zuletzt geändert von Arkani134 am 20.07.2012 18:26, insgesamt 2-mal geändert.
Bild Bild Bild
<3
Bild

Rumtreiberin
HauselfHauself

Oh vielleicht liegt es daran, dass ich die Rumtreiber liebe und selber gerade an einer FF mit ihnen arbeite, aber das Kapitel gefällt mir. :)
Weiter so! :D :)

Arkani134
EuleEule

Beitrag von Arkani134 »

Danke schön! :D Jetzt bin ich auch neugierig, stellst du die FF hier rein? Und wenn nicht willst du sie mir trz schicken? :D

Oohh und die Rumtreiber liebe ich auch!! :D
Bild Bild Bild
<3
Bild

Arkani134
EuleEule

Beitrag von Arkani134 »

Man wenn ich mir die Kapitel noch mal durchlese, entdecke ich immer tausend Flüchtigkeitsfehler, tut mir leid! Ich hoffe, die stören nicht zu sehr :oops:
Bild Bild Bild
<3
Bild

Rumtreiberin
HauselfHauself

So schlimm ist es nicht mit den Flüchtigkeitsfehlern, aber lies dir doch deine Kapitel immer noch einmal durch, bevor du sie online stellst, meistens findet man dann schon einige. Aber mir fällt das beim Lesen bei anderen eh selten wirklich auf, weil es mir eher um den Inhalt geht. Außer natürlich es sind mega viele Fehler, die sich nicht so einfach überlesen lassen.

Ich wollte sie hier eigentlich auch online stellen, allerdings bin ich noch nicht so weit! Ist noch in den Anfangszügen, das meiste ist noch in meinem Kopf und muss noch runtergeschrieben werden. :)

Arkani134
EuleEule

Beitrag von Arkani134 »

Achso naja, lass dir Zeit und sag mir Bescheid, wenn's so weit ist :D Bitte, versteht sich ^^

Jaah, vorher noch mal durchlesen, klingt echt gut, nur leider fällt mir das immer erst ein, wenn ich das Kapitel schon on gestellt habe xD Aber man kann im den Beitrag ja noch mal bearbeiten
Bild Bild Bild
<3
Bild

Antworten