Habt ihr auf eine Eule gewartet?

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Miranda Cumberland
KnuddelmuffKnuddelmuff

Re: Habt ihr auf eine Eule gewartet?

Beitrag von Miranda Cumberland »

Meine Güte: JA ich habe auf meinen Brief gewartet. Auch als ich älter als 12 war (12, weil ja bis zum Tag vor meinem Geburtstag mein Alter noch 11 betrug...) hoffte ich immer wieder auf einen Brief. Und ganz ehrlich? Würde er heute noch ankommen, würde ich mich immer noch drüber freuen. :P Und mit 19 mit lauter Elfjährigen zur Schule gehen. *hihi*

jomini
FeeFee

Beitrag von jomini »

Ach du sch.... ja.
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

remus03
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von remus03 »

Ich habe mich damals zwar auch für einen Zauberer gehalten im HP-Fieber, doch war ich so realistisch veranlagt zu wissen, dass dieses Buch nie wahr werden würde. Von daher habe ich mit 11 Jahren keinesfalls auf eine Eule gewartet, sondern beschlossen mich irgendwann mal auf einer virtuellen Schule anzumelden und mein Glück dort zu versuchen.

Rachel Tonks
EuleEule

Beitrag von Rachel Tonks »

Hmmm.. Naja als ich Jung war wusste ich, dass das alles Fantasie ist..

Heute warte ich darauf bin aber zu Alt xD

Schon geil, ne?
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

In Harry Potter hineingeraten bin ich eigentlich erst Ende neun Jahre.

Ich habe nie auf eine Eule gewartet, weil ich mich vorallem im Alter von 11/12 sehr von Harry Potter weggelebt habe. Der Grund war die Scheidung meiner Eltern und die Depri-Phase.

Aber vor etwa zwei Jahren habe ich wieder zurückgefunden zu meiner alten Liebe und obwohl ich irgendwo tief drin weiss, dass nie so eine Eule anflattern wird...Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich lebe noch! :D
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

strawberrie_cupcake
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von strawberrie_cupcake »

Klaroooo, immer doch & immer noch! :D
Hab Harry Potter angefangen zu lesen, da war ich zehn. Dann wurd ich im April elf und den ganzen Sommer lang hab ich darauf gehofft ^^
Und hab´s noch nicht aufgegeben...ich meine, kann doch sein, dass die sich mal verfliegt oder so!!!! :engel:
Ach, wir sind schon alle coole Freaks :lol: :bussi:
We're with you, Harry. Whatever happens.

Always ~ Snape

Maybe Harry Potter is real, and you're not ~ John Green

Phönixtränchen
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Phönixtränchen »

Ja und wie ich gewartet habe! Und ich warte noch immer obwohl ich jetzt schon 14 bin - wer weiß wer weiß :lol: :lol: :lol:
Books...they make you cry, they make you laugh, they take you to another world and they never let you go...

Bild

Ari D.
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Ari D. »

Hallo ihr, :)

JUHU Ich bin nicht die einzige! Ich dachte schon, ich wär verrückt!!! :D Seit ich elf bin, warte ich auf diesen verdammten Brief! ;) Ich hab mir wirklich Hoffnungen gemacht, dass Hagrid, McGonagall oder Harry höchstpersönlich bei mir vorbei kommt und mir sagt, dass das Buch eine Offenbarung für alle Hexen und Zauberer auf dieser Welt ist, die noch nichts von ihrem Glück wissen. Leider ist es nicht passiert... *wie kommts... :D* Aber wer weiß, vielleicht bin ich einfach ein schlapper Muggel und irgendwo auf der Welt gibt es Leute, die tatsächlich den Brief bekommen haben... Nur ich glaube, sollte ich das irgendjemandem in meiner Nähe erzählen, würde er mir sagen, dass ich unter Realitätsverlust leide :D
Success is not the key to happiness. But happiness is the key to success. Love what you're doing, then you'll be successful

Bild

Hermine 224
MinimuffMinimuff

Beitrag von Hermine 224 »

Ich habe auch die ganze zeit über auf diese verdammte Eule gewartet! Kam aber nicht. :(
Seit her warte ich aber nicht mehr, da ich ja "weiß" das man sie nur mit 11 bekommt :cry:
Aber ins geheim hoffe ich immer drauf das eine weiße Schneeeule gegen ein fenster klopft.... :traeum:
~Jeder Versuch ist ein Versuch wert~

Bild

Jana Granger
NewbieNewbie

Beitrag von Jana Granger »

Oh ja, und wie ich auf den Brief gewartet habe... :D Im Prinzip wusste ich, dass das alles nur ausgedacht ist, aber ich hab mir trotzdem Hoffnung gemacht. :traeum: Und wenn ich mal in London bin, dann werde ich auch garantiert bei Kings Cross gegen die Säule rennen, dass weiß ich! =D
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorbei ist, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen.

Antworten