sag bloß nicht du hast es davor noch nie gelesen??Zerafina hat geschrieben:Mein letztes Buch war Der kleine Hobbit.
& ich war begeistert davon, irgendwie fand ich das Buch süß.

Moderator: Modis
sag bloß nicht du hast es davor noch nie gelesen??Zerafina hat geschrieben:Mein letztes Buch war Der kleine Hobbit.
& ich war begeistert davon, irgendwie fand ich das Buch süß.
Den habe ich schon im Januar endlich zuende gelesen und auch da muss ich sagen, das der Schluss irgendwie nicht meins war. Ich fands auch traurig und hab mir nicht vorgestellt, das es mal so zuende geht. Aber irgendwie hat mir dann doch was gefehlt.Fufu hat geschrieben:mein letztes buch war eragon 4, da ich endlich zeit hatte ihn zu lesen *-*
obwohl das ende mich echt traurig gestimmt hat :/
hm ja, also nachdem sie gesiegt hatten war eher so ne depristimmung fand ich. zwar klingt es schon logisch von wegen sie müssen woanders die drachen großziehen, aber das er nicht mehr vorhat zurückzukommen fand ich leicht suspekt. aber andererseits isses mal was anderes. es kann nicht immer ein vollkommenes happy end geben und da nicht wirklich hauptrollen gestorben sind musste paolini es halt anders lösen das es kein mary sue-ende wird. is meine theorie :)Jane_Higgins hat geschrieben:Den habe ich schon im Januar endlich zuende gelesen und auch da muss ich sagen, das der Schluss irgendwie nicht meins war. Ich fands auch traurig und hab mir nicht vorgestellt, das es mal so zuende geht. Aber irgendwie hat mir dann doch was gefehlt.Fufu hat geschrieben:mein letztes buch war eragon 4, da ich endlich zeit hatte ihn zu lesen *-*
obwohl das ende mich echt traurig gestimmt hat :/
Ich weiß auch nicht, irgendwie stehe ich mit den Schlüssen der Bücher auf Kriegsfuß.
Das Buch könnte ich auch mal wieder lesen. Ich finde die Trilogie wirklich toll. (:guppy hat geschrieben: "Der goldene Kompass" - Suuuuuper spannend!!!