Also ich hab jetzt mal für Mamma Mia gestimmt, auch wenn ich nur den Film gesehen habe.
Sonst läuft das Rennen zwischen Rocky Horror und West Side Story, das ich am Broadway gesehen habe. (hab ich eigentlich auf der Liste vermisst...)
We defended the Stone
Found the Chamber
Freed the Prisoner
Got chosen by the Goblet
Fought alongside the Order
Learned from the Prince
And untited the Hallows
We are the Potter-Generation
Mia B. Sheridan hat geschrieben:Also ich hab jetzt mal für Mamma Mia gestimmt, auch wenn ich nur den Film gesehen habe.
Sonst läuft das Rennen zwischen Rocky Horror und West Side Story, das ich am Broadway gesehen habe. (hab ich eigentlich auf der Liste vermisst...)
West Side Story ist fantastisch,Rocky Horror auch :-)
Ich hab eigentlich noch nie ein richtiges Musical gesehen, nur solche Musicalfilme wie Mama Mia und High School Musical (ich war mal versessen dadrauf o.o ).
Aber ich würde gerne mal König der Löwen gucken gehen, ist bestimmt schön :)
Friends are like potatos. When you eat them, they die...
"Ich hab dir schon vor Monaten erzählt, dass die Peitschende Weide in dem Jahr gepflanzt wurde, als ich nach Hogwarts kam. Die Wahrheit ist, dass sie gepflanzt wurde, weil ich nach Hogwarts kam." (Lupin, HP3, 18)
Ich hab gesten das Musical We will rock you gesehen.
Ich hab vorher noch nei ein Musical gesehen und war nicht sicher ob ich sowas mag, aber ich fand's genial
Die haben Stimmen... ._.
Es war so ein bisschen Monty Python Humor manchmal, war echt witzig
Friends are like potatos. When you eat them, they die...
Ich kenne leider sozusagen keine Musicals...und wenn dann eigentlich nur unberühmte und nicht sooo gute.
Aber AVPM ist einfach lachflash pur xD
Und das Beste Musical dass ich bisher gesehen habe, wurde von Kantischülern (also bei euch Gymnasiasten) aufgeführt, eine Version von die Schöne und das Biest. ich kannte einige der Schauspieler und Bühnenarbeiter, weil meine Schwester die Regieassistenz mit einer Freundin von ihr machte und ja. Es war wirklich fantastisch! *_*
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.