Projekt: Brief an JKR (von uns allen zusammen :D )

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Mia B. Sheridan
KnuddelmuffKnuddelmuff

Re: Projekt: Brief an JKR (von uns allen zusammen :D )

Beitrag von Mia B. Sheridan »

Hi, hab den Thread gerade erst gesehen....Kann ich auch mitmachen? Ich kann Fotos von Zeichnungen (Ravenclaw-Logo, Fawkes) und einem selbst gestrickten Ravenclaw-Schal beisteuern, da ich den nur ungern hergebe. Und vielleicht kann ich auch eine von meinen FFs ins Englische übersetzten. :bounce: Wenn ihr noch jemanden braucht, der den Brief schreibt, biete ich mich auch da gerne an *verbeug*
We defended the Stone
Found the Chamber
Freed the Prisoner
Got chosen by the Goblet
Fought alongside the Order
Learned from the Prince
And untited the Hallows
We are the Potter-Generation

Hermine K. Granger
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Hermine K. Granger »

Hi!

Kann ich auch mitmachen! Ich wäre gerade dabei, ein Bild zu malen und ich hab ein selbst erstelltes Butterbier-Rezept zu Hause. Ich muss es nur noch ausprobieren.

LG
Bild

Ein Freund ist jemand, auf dem man immer zählen kann. Jemand der uns nie verlassen würde, egal wie schlecht die Sterne über uns stehen.

Meggie Lovegood
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Meggie Lovegood »

Ich würde auchgere mitmachen!Ich habe zuhause einen Hogwarts Umhang,Zauberstab und Schal dann kann ich ein Foto von mir machen und irgendwas dazu schreiben :D Natürlich könnte ich auch eine kleine Geschichte zu Hogwarts auf Englisch machen oder ein Gedicht :-)))

Ich fände es auf jedenfall sehr schön J.K würde sich sicher freuen :bounce: :bounce: :bounce:

LG Meggie :-)))
Leben heisst nicht zu warten bis der Sturm vorüberzieht. Sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

Fuchsblume
MinimuffMinimuff

Beitrag von Fuchsblume »

Und wurde der Brief geschrieben? :D Habt ihr eine Antwort gekriegt? Würde mich intressieren wie er aussah finde es nämlich eine super Idee.
Aber glaubt mir, dass man Licht und Zuversicht auch in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf bloss nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.

Albus Dumbledore

auf ZH bin ich RemusJLupin

*Ginny-Luna*
KnieselKniesel

Beitrag von *Ginny-Luna* »

Ich finde die Idee wahnsinnig gut, aaaaaaaaber:

Wie soll es gehen, dass ihr das alles zusammelegt? Ihr müsstet euch eure Adressen geben, was ein Verstoss gegen die Schulregeln wäre!
Liebe ist wie Wasser. Manche spielen damit, wärend andere darum kämpfen.

ginelly
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von ginelly »

kann ich mitmachen?
I'm a Huffie!
Bild

Stamera
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Stamera »

Mal davon abgesehen das, das ganze schon drei Jahre alt ist, bezweifle ich überhaupt das da noch was zusammen kommt.

@Ginny, nein müsste man nicht. Um das ganze zur Post zu schicken braucht man nur 1 Person. Die Texte/Bilder kann man ganz einfach als Pn verschicken.
Bild

Antworten