The Beatles
Moderator: Modis
Re: The Beatles
Ich finde help klasse. Aber eigentlich haben sie so viele tolle Lieder. (:
-
- Newbie
ICh sag, dass es das Lied der Beatles heißt oder das Lied von den Beatles.ChitChat hat geschrieben:Ja, klar. Aber stell dich mal vor ´nen Ärzte-Fan und sag "Was ich an den Ärzten mag..." Der lyncht dich oder lacht sich tot![]()
Sagt man jetzt eigentlich "von den Beatles" oder "von den The Beatles?"
Denn das andere hört sich echt komisch an.

Sei offen für alles Neue
- Dominique Delacour
- Eule
Erst mal, die Beatles sind und bleiben die beste und tollste Band, die es jemals gab und geben wird. Ich liebe ihre Musik, die Filme,... Ich habe alle LPs und habejede mindestens 50 mal angehört. Der Film Help! ist einfach nur genial!!!
Ein richtiges Lieblingslied habe ich nicht, doch zu den Favouriten gehören: Help, Let it be, Run for your life, I´ve just seen a face, ...

Man siehts an meinem Avatar!
Ein richtiges Lieblingslied habe ich nicht, doch zu den Favouriten gehören: Help, Let it be, Run for your life, I´ve just seen a face, ...

Man siehts an meinem Avatar!

Zuletzt geändert von Dominique Delacour am 08.08.2012 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
All you need is Love
- Quietschente
- Ghul
Ich finde die Käfer gut :) Höre sie zwar nicht jeden Tag, aber gerne.
Yellow Submarine (Petersilie fördert die Potenz xD), Yesterday, all the lonely people, Lucy in the sky with diamonds, Love, let it be
Yellow Submarine (Petersilie fördert die Potenz xD), Yesterday, all the lonely people, Lucy in the sky with diamonds, Love, let it be
Arbeitsministerin eures Vertrauens - Fragen, Kritik, Hinweise,... zu den Berufen und Ehrenämtern dürfen jederzeit an arbeitsminister@zauberhogwarts.de geschickt werden.

- Dominique Delacour
- Eule
Meinst du ''Eleanor Rigby'' ? Da gibt es nämlich diese Zeile. Und welches Lied meinst du mit "Love" ( Es gibt viele Lieder mit diesem WortQuietschente hat geschrieben:Ich finde die Käfer gut :) Höre sie zwar nicht jeden Tag, aber gerne.

Hast du den Film " Yellow Submarine " gesehen oder kennst du nur das Lied?
All you need is Love
ich finde die beatles richtig klasse :)
ich mag ihre musik echt sehr arg und auch die band an sich finde ich toll :)
ich mag ihre musik echt sehr arg und auch die band an sich finde ich toll :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Dominique Delacour
- Eule
meinst du mich? :)Dominique Delacour hat geschrieben:Was ist denn dein Lieblingslied?
ich mag mehrere. vor allem aber yesterday, let it be und yellow submarine

aber die haben nich viel mehr gute songs :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Dominique Delacour
- Eule
Natürlich ham die viele gute Songs. Die sin diebeste Band überhaupt!!!!
Super sin zum Beispiel Help, Get Back, Hey Jude, I've just seen a face, drive my car, ....
Let it be mag ich auch ( ich hörs mir gerade an )
Kennst du auch den Film Yellow Submarine? Ich find den genial, sáuch wenns nur Zeichentrick ist. Den kann man sich 1000 mal anschaun und er ist immer noch genial.
Also sag in meiner Anwesenheit nix gegen die Beatles!

Super sin zum Beispiel Help, Get Back, Hey Jude, I've just seen a face, drive my car, ....
Let it be mag ich auch ( ich hörs mir gerade an )
Kennst du auch den Film Yellow Submarine? Ich find den genial, sáuch wenns nur Zeichentrick ist. Den kann man sich 1000 mal anschaun und er ist immer noch genial.
Also sag in meiner Anwesenheit nix gegen die Beatles!

All you need is Love