Beta-Bereich der Bibliothek

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Gina
AdminAdmin

Beitrag von Gina »

ich stell mal nen thread bei den updates rein. die mitarbeiter der bibliothek sind ja alle schon freigeschaltet.

Jojo
KoboldKobold

Beitrag von Jojo »

Ok danke, ich hoffe das sich alle ordentlich beteilligen...
Lehrer und Moderator der Unterforumen "Schule und Hobbys", "Feedback", "Geschriebenes", "News & Ankündigungen" und "Charakter".

[url=http://www.phi.de.be][img]http://s4.directupload.net/images/081003/4t7nw85z.jpg[/img][/url]

Niera
EuleEule

Beitrag von Niera »

Zu den Texten, die nur so von Fehlern wimmeln: Da gibts einige, mir kommen auch beim Betalesen eines neuen Kapitels alte Kapitel unter, in denen nur Schmarrn drinsteht.

@ tropiclady: Ich hab Gina vorhin schon drum gebeten, ich weiß aber nicht, ob sie es gemacht hat: Das Buch "Kräuterkunde 2. Klasse" von Ginny-Weasley. Ich halte es für sinnvoll, das Buch komplett zu löschen. Es gibt bis jetzt eine Einführung und zwei Kapitel, wobei ich eins von den Kapiteln vorhin gelöscht habe, weil nichts drinstand außer "Über dieses Thema wird gerade recherchiert". In dem einen vorhandenen Kapitel geht es um ein Thema, das von der Autorin meiner Meinung nach falsch aufgefasst wurde, nämlich um Gnome, von denen die Autorin erzählt, es wären Pflanzen.
Wie gesagt: Meiner Meinung nach ist es sinnvoll, das Buch zu löschen.
Forget December...

tropiclady

Beitrag von tropiclady »

Hey,

@Niera. Gina meinte ja, dass ich die bücher stehen lassen soll.

Allerdings fände ich das shon schön, wenn man die Bücher, die leer sind löschen würde, denn man klickt sonst meist immer auf ein leeres und das ist net so klasse

Achja @Gina. Die ganze Anzeige bei mir, die die Bibliothek zeigt ist noch alt, da steht noch, dass ich pro geändertes Kapitel einmal am Tag Geld bekomme und so. :-)

LG

Jojo
KoboldKobold

Beitrag von Jojo »

Ich fände es schön, wenn wir die Bücher "kommentieren" könnten, damit wir uns austauschen können.
Ich bin mir meistens nicht so sicher, ob das Buch nicht vielleicht doch den Anforderungen entspricht, und frage dann lieber noch.
Ins Forum geht sowieso keiner (jedenfalls nicht alle) und wenn ich mir über einen Text schon Gedanken gemacht habe, möchte ich ihn dann auch weningstens abschicken, und nicht, dass das jemand anderes macht. (Ok, das ist eigentlich wieder das mit dem reservieren).
Lehrer und Moderator der Unterforumen "Schule und Hobbys", "Feedback", "Geschriebenes", "News & Ankündigungen" und "Charakter".

[url=http://www.phi.de.be][img]http://s4.directupload.net/images/081003/4t7nw85z.jpg[/img][/url]

Niera
EuleEule

Beitrag von Niera »

@ tropiclady: Kannst du dann wenigstens das Kapitel über die Gnome löschen?

@ Jojo: Wenn ich bei einem Kapitel nicht weiß, was ich damit tun soll, les ich es auf Fehler durch und lass es verbessert stehen, dann kann jemand, der sich der Aufgabe gewachsen fühlt, damit tun, was er will ;)
Forget December...

tropiclady

Beitrag von tropiclady »

@ Niera Ich denke mal nicht, dass die Beschreibung soo falsch ist.

Denn schau mal auf

Gnomen

Da steht das ja so ähnlich bschrieben.

lg

Niera
EuleEule

Beitrag von Niera »

Aber da steht, dass Gnome Wesen sind, was ja auch stimmt - in dem Buch steht, dass es Pflanzen sind,w as mich einfach stört -.-
Forget December...

Gina
AdminAdmin

Beitrag von Gina »

Wenn ich mich hier mal einmischen dürfte: Ich finde nicht, dass die Beschreibung der Gnome von Ginny-Weasley richtig is O_o
Gnome sind doch Lebewesen und kein Unkraut! :lol:

tropiclady

Beitrag von tropiclady »

Stimmt.

Ich lösche es dann, ok?

lg

Gesperrt