Eure Meinung zu DSDS

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Antworten

Was denkst du über DSDS?

Gute Sendung!
5
8%
Ich schaus nur um mich drüber lustig zu machen
13
20%
Ist mir eigentlich egal
6
9%
SCHLECHT >_<
25
38%
Ich frage mich warum sich Leute im Fernsehen so blamieren...
16
25%
Ich liebe es und hab noch keine Folge verpasst <3
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 65

Falkenauge
ThestralThestral

Re: Eure Meinung zu DSDS

Beitrag von Falkenauge »

Hm... interessant das du dich da angesprochen fühlst! Denn das war lediglich eine Meinungsäußerung.

Hätte ich jemanden persönlich angesprochen hätte ich den Text Personalisiert, da dies nicht der Fall ist ist es eine reine Meinungsäußerung!

Also bitte lies das nächstemal gescheit anstatt dich persönlich angesprochen zu fühlen!!!

Oder heißt dieser Theard etwa nicht "Eure Meinung zu DSDS"?
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)

TurnToPage394
KoboldKobold

Beitrag von TurnToPage394 »

langweilig und überflüssig.
Die Sendung ist eigt. genau wie Justin Bieber. Sie ist da, obwohl sie keiner braucht
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?

Abe
KnieselKniesel

Beitrag von Abe »

Die Sendung ist nur noch schlecht.

Die Leute werden vorgeführt, die Jury macht ihre Späße.

Es ist keine Castingshow, sondern eine reine Unterhaltungsshow.

RTL ist nur auf die Quote aus mehr nicht.
"Der Heil'ge Gral zu Rosslyn liegt versteckt. Als Schmuck der Meister Kunst ihm beigestellt. Von Kelch und Speer das Tor ist wohl bedeckt. Zuletzt sie ruht im Schutz der Sterne Zelt."

The Da Vinci Code

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich finde dass die Sendung von Jahr zu Jahr schlechter wird. Ich habe auch gelesen, dass es nicht mehr so viele schauen. Ich finde es auch echt fies, dass z.B Cascada über manche Kandidaten lacht. Okay sie können vielleicht nicht singen, dass kann man ja auch zu ihnen sagen, aber lachen?

SilverDragon
KelpieKelpie

Beitrag von SilverDragon »

TurnToPage394 hat geschrieben:langweilig und überflüssig.
Die Sendung ist eigt. genau wie Justin Bieber. Sie ist da, obwohl sie keiner braucht
Dito!! :D
Hätt ich auch net besser sagen können... ^^
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥

guppy
MondkalbMondkalb

Beitrag von guppy »

Falkenauge hat geschrieben:Bei aller Toleranz DSDS ist absolut dämlich und würdigt Menschen herrab. Wie traurig ist das den?
Wie wollen den Leute gegenüber anderen Tolerant sein wenn sie sich bereits über Leute lustig machen die nicht singen können oder anderes als die norm aussehen??? Das ist Oberflächlich und Intolerant!!!

Und an die die sich das aus "interesse" anschauen... Habt ihr den echt nichts besseres zu tun als irgend welche modepüpchen die über die Bühne stolpern und auf playback ihren Mund auf und zu machen wie ein Fisch der gerade auf dem trockenen ist und am ersticken ist zu zusehen??? Leute geht raus und sucht euch wahre freunde!!! Den gerad die die sich das anschauen sind bei DSDS die über die gelacht werden.
das kann ich nur unterstreichen!
dsds sollte man eigentlich als intelligenter bundesbürger nicht nötig haben. die leute werden schikaniert und aufs übelste fertig gemacht um deutschland zu bespaßen. irgendwie krankhaft so eine art von humor und traurig, dass es doch so viele leute schauen (denn das is so, sonst wär's schon abgesetzt worden oder?)

sarahandjosi
EuleEule

Beitrag von sarahandjosi »

Ich finde DSDS einfach nur schlecht. Ich versteh nicht wie manche da hingehen können und sich total zum Affen machen nur um sich dann irgendwelche herablassenden Sprüche anzuhören. Und wie auch schon gesagt wurde da geht es weniger um den Gesang sondern mehr darum wie man aussieht...der größte Teil ist nämlich wirklich nicht gut. Und mal ehrlich wer kennt denn noch die ganzen Möchtegernstars die gewonnen haben? an die Hälfte kann man sich ja nicht mal mehr erinnern...
Bild

"Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt"
~jüdisches Sprichwort~

Ginny xD
EuleEule

Beitrag von Ginny xD »

das sollte man echt mal abschaffen, das ist doch gegen die Menschenrechte!!! :mad:
Bild
auf ZH: Pomona Sprout

Ginny217
NewbieNewbie

Beitrag von Ginny217 »

Ich schaue immer das Casting und mache mich über die ganzen Freaks lustig :D , aber danach schaue ich es nicht mehr ich will dann nur wissen wer gewonnen hat.

ChitChat
ZentaurZentaur

Beitrag von ChitChat »

Ich find die ganze Sendung absolut grottenschlecht.
a) keiner - wirklich keiner! - da kann singen
b) alles passiert nur, damit Dieter Bohlen bescheuerte Flachwitze machen kann
c) es hilft mit, die Musik zu kommerziellem, breiigen Mainstream-Murks zu machen, bei dem Aussehen mehr zählt als Stimme. Kommt mal runter, Leute, einige der besten Sänger auf dieser Welt sind pottenhässlich, aber das hat doch keinen Einfluss auf ihre Musik!

Ich wäre ja mal dafür, dass jemand wie, was weiß denn ich, Till Lindemann da hingeht und dann gucken wir mal, was Dieter Bohlen sagt, wenn man ihm einen Flammenwerfer unter die Nase hält xDD (Nein. Ich glaube, wenn Till Lindemann so was machen würde, würde ich jeglichen Respekt vor ihm verlieren.)

Antworten