Ein Brief an JKR

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Mythos_Engel
GhulGhul

Re: Ein Brief an JKR

Beitrag von Mythos_Engel »

Kassiopeia hat geschrieben:Das hat jetzt nicht so viel mit dem Thema zu tun, aber ich dachte, als ich diesen thread angeklickt hab, dass es darum geht, dass wir alle im forum zusammen einen riesigen, superkreativen und aufregenden brief fuer JKR zusammenstellen und ihr schicken^^ das fänd ich cool :D
wär doch mal ne idee, oder? :smile:
Ja, cool wäre es! :D
Die Frage ist nur: Was verstehst du unter "riesig"? Ich bin in Englisch nämlich eine verdammt Niete... ._."
Mein Drachenei! Ist er nicht goldig? Aber noch goldiger wird er, wenn du ihn besuchst! ;)
Bild

BellatrixLestrange18
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von BellatrixLestrange18 »

Zissy Malfoy hat geschrieben:Aber meine Mom sagt, ich soll allen schreiben, dann hab ich größere Chancen :smile:

Also Zissy ich würde das aufjedenfall einfach versuchen :D ich meine was schlimmeres als das sie nicht antwortet kann eh nicht passieren ;) und ja ich finde deine mom hat recht schick lieber an alle dann sind die Chancen größer ^.^ LG Bella
Nicht der, der nie Hinfällt sondern der, der immer wieder aufsteht ist der Stärkere...

Bild

Zissy Malfoy
FeeFee

Beitrag von Zissy Malfoy »

Hayy =))))
Okay, ich hab wieder vergessen on zu kommen *seufz* Sorry ^.^

Also, ich hab den Brief jetzt geschrieben und werde ihn Montag abschicken :bounce:
Kassiopeia hat geschrieben:Das hat jetzt nicht so viel mit dem Thema zu tun, aber ich dachte, als ich diesen thread angeklickt hab, dass es darum geht, dass wir alle im forum zusammen einen riesigen, superkreativen und aufregenden brief fuer JKR zusammenstellen und ihr schicken^^ das fänd ich cool :D
Ich find das ne voll gute Idee :)
Würde mithelfen, soviel's geht ^^

LG Zissy

BellatrixLestrange18
KnuddelmuffKnuddelmuff

Zissy Malfoy hat geschrieben:

LG Zissy

Ich würde auch mitmachen bei dem Großen JKR Brief :D
Nicht der, der nie Hinfällt sondern der, der immer wieder aufsteht ist der Stärkere...

Bild

Mythos_Engel
GhulGhul

Beitrag von Mythos_Engel »

BellatrixLestrange18 hat geschrieben:
Zissy Malfoy hat geschrieben:

LG Zissy

Ich würde auch mitmachen bei dem Großen JKR Brief :D
Nicht vergessen mir bescheid zu geben! ^-^
Mein Drachenei! Ist er nicht goldig? Aber noch goldiger wird er, wenn du ihn besuchst! ;)
Bild

Kassiopeia
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Kassiopeia »

Also unter riesig hatte ich mir eben vorgestellt viele bilder und zeug, nicht so viel text :D vielleicht so ein kurzer brief in dem wir schreiben wie sehr wir alle harry potter lieben, und dann kleben wir die ganzen bilder (oder gestrickten Gryffindorschals/ photos von uns als zauberern/ entwuerfe fuer schokofroschkarten/ rezepte fuer butterbier/ hach mir fallen grad so viele sachen ein :smile: ) unten dran^^
wir muessten das vielleicht ein bisschen koordinieren, dass nicht alle das selbe machen (aber das trotzdem jeder spass daran hat) und dann muessen wir alle unsere briefe zu einer person schicken, die sie zu einem grossen ganzen zusammenfuegt und an JKR schickt.
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'

BellatrixLestrange18
KnuddelmuffKnuddelmuff

Kassiopeia hat geschrieben:Also unter riesig hatte ich mir eben vorgestellt viele bilder und zeug, nicht so viel text :D vielleicht so ein kurzer brief in dem wir schreiben wie sehr wir alle harry potter lieben, und dann kleben wir die ganzen bilder (oder gestrickten Gryffindorschals/ photos von uns als zauberern/ entwuerfe fuer schokofroschkarten/ rezepte fuer butterbier/ hach mir fallen grad so viele sachen ein :smile: ) unten dran^^
wir muessten das vielleicht ein bisschen koordinieren, dass nicht alle das selbe machen (aber das trotzdem jeder spass daran hat) und dann muessen wir alle unsere briefe zu einer person schicken, die sie zu einem grossen ganzen zusammenfuegt und an JKR schickt.

Das klingt Hammer!!!!! Ich bin aufjedenfall dabei :D Aber wir brauchen noch mehr es wäre cool wenn wir dann so ein Riesen Päkchen machen würden und so ca. 50 Leute von Zauberhogwarts mitmachen würden :D Ui dass wäre soooooo cool :D Kann ich ein Forum darüber machen??? Über dieses JKR Paket??? Ich frag lieber nach bevor ich es mache weil es war ja deine Idee :D das ist soooooo coooooooool :D ;-) ^^ :bounce:

LG Bella

PS: falls es noch nicht klar ist :ICh BIN AUF JEDEN FALL DABEI :bounce: :lol:

Bild

Kassiopeia
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Kassiopeia »

BellatrixLestrange18 hat geschrieben: Kann ich ein Forum darüber machen??? Über dieses JKR Paket??? Ich frag lieber nach bevor ich es mache weil es war ja deine Idee :D das ist soooooo coooooooool :D ;-) ^^ :bounce:

LG Bella

nett du fragst, natuerlich kannst du :smile: oder ich mach das schnell, wenn ich jetzt eh schonmal hier bin^^

hmm ich denk mal es passt ganz gut hier in die quasselecke, oder?
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'

BellatrixLestrange18
KnuddelmuffKnuddelmuff

Kassiopeia hat geschrieben:
BellatrixLestrange18 hat geschrieben: Kann ich ein Forum darüber machen??? Über dieses JKR Paket??? Ich frag lieber nach bevor ich es mache weil es war ja deine Idee :D das ist soooooo coooooooool :D ;-) ^^ :bounce:

LG Bella

nett du fragst, natuerlich kannst du :smile: oder ich mach das schnell, wenn ich jetzt eh schonmal hier bin^^

hmm ich denk mal es passt ganz gut hier in die quasselecke, oder?

Ich hab's schon gesehen und auch schon was dazu geschrieben ^^ LG Bella

Bild

Antworten