Schule
Moderator: Modis
Re: Schule
Ich bin seit Oktober Student. (:
- SilverDragon
- Kelpie
Ich bin auf einer Integrierten Gesamtschule und stolz drauf;)
In jedem Jahrgang haben wir immer 7 Klassen,2 davon haben jeweils 6 Kinder mit Behinderung,bald werden es sogar 3 integrative Klassen sein.
Ich finde es einfach total schön wenn man lernt mit solchen Leuten umzugehen und wenn man ihnen helfen kann!<3
Ich liebe meine schule und kann mir keine bessere vorstellen!!!!!
In jedem Jahrgang haben wir immer 7 Klassen,2 davon haben jeweils 6 Kinder mit Behinderung,bald werden es sogar 3 integrative Klassen sein.
Ich finde es einfach total schön wenn man lernt mit solchen Leuten umzugehen und wenn man ihnen helfen kann!<3

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
- LUNA LOVEGOOD1234
- Eule
cool...
Auf so einer schule wär ich auch gerne!!
Auf so einer schule wär ich auch gerne!!
Before you give up, think of a reason you held on so long!
Gymnasium
um genau zu sein ins Aloisianum, ist ne Privatschule und sieht ein kleines Bisschen wie Hogwarts aus.
um genau zu sein ins Aloisianum, ist ne Privatschule und sieht ein kleines Bisschen wie Hogwarts aus.
-
- Minimuff
bin auch auf nem Gymnasium. schöner kleiner altbau. wir sind städtisch und haben kein problem mit zu vielen schülern oder lehrermangel. zu mindest noch nicht
Allerdings werde ich in drei jahren fertig sein(hoffentlich) und dann studieren.
Lg

Allerdings werde ich in drei jahren fertig sein(hoffentlich) und dann studieren.
Lg
- Mythos_Engel
- Ghul
Ich bin auf Gymnasium. Nach den Sommerferien bin ich in der zehnten Klasse. Etwas bammel habe ich schon, um ehrlich zu sein, da die neunte Klasse nicht wirklich gut war. Und am Ende der zehnte Klasse muss ich die Realschulprüfungen machen... Das bedeutet: lernen, lernen, lernen...
- sarahandjosi
- Eule
Zurzeit bin ich zwar Zuhause (Babyjahr), aber ab September bin ich dann wieder in einer Berufsschule

"Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt"
~jüdisches Sprichwort~
Bei mir ist es eigentlich fast genauso. Nur wir sind 6 Klassen pro Jahrgang und haben 3 Klasse mit Kindern mit Behinderungen.SilverDragon hat geschrieben:Ich bin auf einer Integrierten Gesamtschule und stolz drauf;)
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.
G8-Gymnasium. Leider, leider... Aber es sind ja nur noch knapp zwei Jahre.