Träume
Moderator: Modis
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Re: Träume
erzähl in uns einfach in unserem thread. ;) leicht neugierig
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- TurnToPage394
- Kobold
Ich hatte gestern so einen scheußlichen Traum, dass ich schweißgebadet und heulend im Bett saß.
Ich war irgendwie im Wald und jemand hat mich überfallen, dann hat er meinen Bauch aufgeschnitten und da ganz viele Insekten und Eier reingetan und das dann zu genäht. Ich musste dabei einfdach zusehen und hab total geschrien und hatte extreme schmerzen.Und dann haben die Insekten mich von Innen aufgefressen und sind unter meiner Haut langelaufen, so das ich es sehen konnte. Außerdem sind sie aus meinen Ohren usw gekommen.
Das war hart,..
Scheiße hört sich das krank an oO
Ich war irgendwie im Wald und jemand hat mich überfallen, dann hat er meinen Bauch aufgeschnitten und da ganz viele Insekten und Eier reingetan und das dann zu genäht. Ich musste dabei einfdach zusehen und hab total geschrien und hatte extreme schmerzen.Und dann haben die Insekten mich von Innen aufgefressen und sind unter meiner Haut langelaufen, so das ich es sehen konnte. Außerdem sind sie aus meinen Ohren usw gekommen.
Das war hart,..
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?
- Falkenauge
- Thestral
Ich hatte heute nacht vielleicht einen Irrentraum!!!!!
Ich hab geträumt das ich mit meinem Kurs in einem riesigen, mittelalterlichen Schloss lebe. Ich stand mit einer mit studentin oben auf einem trum und auf einmal fängt sie anzuschreien:" Die Orks kommen, die Orks kommen!!!" Da kommt auf einmal eine andere mitstudentin und anwortet:" Achwas ich geh jetzt spazieren..."
Im nächsten augenblick sah ich sie einen seichten hügel hinauf laufen, da tauchten aufeinmal 1000de von Orks auf der hügelkuppel auf und wie in Zeitluppe dreht sich die mitstudentin um und läuft richtung Burg zurück. Dann liefen ich und die studentin die mit mir auf dem Turm war los um die anderen Kollgeinnen von der Brug zu evakuieren. Als wir alle ein gesammelt hatten viel mir auf einmal ein das eine noch in der Bibliothek sitzt und liest.Eine andere hat mir darauf hin geantwortet das dies eh nichts machen würde da der Geheimausgang dort wäre. Als so sind wir alle in dei Bibliothek gerannt , wo die gesuchte Studentin auf einem Holzhocker saß und eine Bravo lass. Ich hab hier zu gerufen:" Nicole komm mit wir werden von Orks angegriffen." und da antwortete sie mir ganz kalt:" Geht schon mal vor ich bin gleich fertig!" Als wir durch den Geheimgang wohlen der ziemlich niedrig ist, drehe ich mich noch mal um und sehe wie die Orks in den Raum stürmen und Nicole anfängt ihnen vorzulesen. Dann sind wir durch den geheimgang raus und ich bin total verwirrt aufgewacht...
Ich hab geträumt das ich mit meinem Kurs in einem riesigen, mittelalterlichen Schloss lebe. Ich stand mit einer mit studentin oben auf einem trum und auf einmal fängt sie anzuschreien:" Die Orks kommen, die Orks kommen!!!" Da kommt auf einmal eine andere mitstudentin und anwortet:" Achwas ich geh jetzt spazieren..."
Im nächsten augenblick sah ich sie einen seichten hügel hinauf laufen, da tauchten aufeinmal 1000de von Orks auf der hügelkuppel auf und wie in Zeitluppe dreht sich die mitstudentin um und läuft richtung Burg zurück. Dann liefen ich und die studentin die mit mir auf dem Turm war los um die anderen Kollgeinnen von der Brug zu evakuieren. Als wir alle ein gesammelt hatten viel mir auf einmal ein das eine noch in der Bibliothek sitzt und liest.Eine andere hat mir darauf hin geantwortet das dies eh nichts machen würde da der Geheimausgang dort wäre. Als so sind wir alle in dei Bibliothek gerannt , wo die gesuchte Studentin auf einem Holzhocker saß und eine Bravo lass. Ich hab hier zu gerufen:" Nicole komm mit wir werden von Orks angegriffen." und da antwortete sie mir ganz kalt:" Geht schon mal vor ich bin gleich fertig!" Als wir durch den Geheimgang wohlen der ziemlich niedrig ist, drehe ich mich noch mal um und sehe wie die Orks in den Raum stürmen und Nicole anfängt ihnen vorzulesen. Dann sind wir durch den geheimgang raus und ich bin total verwirrt aufgewacht...

logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
nein wie gut ;D
gott, ich liebe solche völlig irren träume...
an meinen kann ich mich leider nicht mehr erinnern...

NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Falkenauge
- Thestral
du hast ja keine ahnung... ich dachte ich sterbe vor scham als ich das heute einer mit studentin erzählt hab und sie mitten in der vorlesung lachend vom stuhl gefallen istFufu hat geschrieben:nein wie gut ;D

logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
- Lena Granger
- Kelpie
Ich sag mal lieber nicht was ich für kranke Träume habe 

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
- Lena Granger
- Kelpie
Wow,das ist echt ekligTurnToPage394 hat geschrieben:Ich hatte gestern so einen scheußlichen Traum, dass ich schweißgebadet und heulend im Bett saß.
Das war hart,..

Du tust mir echt Leid ,dass du das träumen musstest O.o
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
- TurnToPage394
- Kobold
@ Lena Granger
ach erzähls uns. Wir haben alle bekloppte Freunde ; )
Und außerdem bin ich neugierig.
Ja war echt kranki oO Aber na ja kommt vor. War ja gottseidank nur ein traum
ach erzähls uns. Wir haben alle bekloppte Freunde ; )
Und außerdem bin ich neugierig.
Ja war echt kranki oO Aber na ja kommt vor. War ja gottseidank nur ein traum
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?
- Lena Granger
- Kelpie
@TurnToPage394
Hehe,da wäre ich mir nich so sicher
Habt ihr manchmal auch so welche Deja-vu? (Ich find die akzente grade nich)
Also ich träume etwas unterbewusst und wenn ich dann etwas mache,fällt mir plötzlich ein,dass ich das schonmal gemacht habe...
Hehe,da wäre ich mir nich so sicher

Habt ihr manchmal auch so welche Deja-vu? (Ich find die akzente grade nich)
Also ich träume etwas unterbewusst und wenn ich dann etwas mache,fällt mir plötzlich ein,dass ich das schonmal gemacht habe...
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.