ich fänds jetzt witzig wenn dus wärstFalkenauge hat geschrieben:öhm ich war auf einem Konrkator Konzert im Backstage.Was du der mit mir draussen beim frische luft schnappen stand und zur unterstützung seine drei freund mit genommen hat???

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe
ich fänds jetzt witzig wenn dus wärstFalkenauge hat geschrieben:öhm ich war auf einem Konrkator Konzert im Backstage.Was du der mit mir draussen beim frische luft schnappen stand und zur unterstützung seine drei freund mit genommen hat???
nur des alter hätte ich gewusstSonea Ginevra Inava hat geschrieben:das wär richtig witzigvorallem weil wir gesagt haben, dass wir niemanden kennen, auf den die beschreibung passt..
ich muss gerade an eine unterhaltung denken, wo sie uns erzählt hat, warum sie am nächsten tag nicht online kommen kann.Fufu hat geschrieben:dito. wir wissen hat andere sachen über sie, als dieses konzert :)
Ich weiß jetzt nicht ob ich das als Kompliment oder Beleidigung auffassen sollSonea Ginevra Inava hat geschrieben:ich muss gerade an eine unterhaltung denken, wo sie uns erzählt hat, warum sie am nächsten tag nicht online kommen kann.Fufu hat geschrieben:dito. wir wissen hat andere sachen über sie, als dieses konzert :)aber guut, das gehört hier nicht her..
Udin - vielleicht ist es ja tatsächlich falkenauge. :)
ich nehm das mal so an..Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:im zweifelsfall immer als kompliment natürlich.
Ja ich stand mit börnsi und den anderen draußen und hab mich mit dir unterhalten (natürlich nur wenn du Isa heißt und ein schwarz/rotes T-Shirt an hattest).Falkenauge hat geschrieben:ALSO Udin ich war auf dem Konzert