Hass star's
Moderator: Modis
- Maximilian Weasley
- Schokofrosch
Re: Hass star's
Justin Bieber, diesen Curacao Blue Ochsenknecht oder wie der heißt (:D) und sowas wie Bushido, die auf harten Gangsterraper machen (obwohl das eher unter Musikgeschmack fällt. Wer's mag, jedem seins) 

Ich kam, sah, und ging wieder.
Bushido mag ich auch nicht. Sowohl die Musik die er macht, als auch die Person. Er kommt irgendwie komisch rüber. So ein, wie schon gesagt wurde, möchtegern-gangsterrapper.
mich schon
wie kannst du nur Taylor nicht mögen
der spielt doch gar nicht mal so schlecht

wie kannst du nur Taylor nicht mögen
der spielt doch gar nicht mal so schlecht

das ist wohl deine meinung ;) wenns dir gefällt is ja gut, aber wenns einem nich gefällt isses halt so ;)
aber um dich zu beruhigen, ich finde er spielt von dem ganzen pack am besten ;)
aber um dich zu beruhigen, ich finde er spielt von dem ganzen pack am besten ;)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
Naja, ich kann Jaustin Bieber nicht leiden, ich mag seine Musik einfach nicht und mich nervt's wenn jedes Mädchen (also die meisten die ich kenne) ihr Zimmer voll Poster hat und kreischt wenn sein Lied auf Mtv komm t
Besonders Kristen Stewart, ich kann Twillight im großen und gaznem nicht leiden 

Geht mir genau soTurnToPage394 hat geschrieben:Außerdem alle Twilight *hust* "Schauspieler

Friends are like potatos. When you eat them, they die...
It's real for us ♥
It's real for us ♥
is eigentlich schon hart wie stark geteilt die meinungen über twilight sin...
Mhm ... HASSEN ... Hassen ist ein großes Wort, und ich glaube kaum, dass ich irgendeinen Star HASSE ...
Aber 70% gehen mir auf die Nerven
Dazu zählen besonders:
Taylor Lautner (das heißt nicht, dass ich Rob sexy finde oder so!)
Miley Cyrus
Rihanna
Justin Bieber (wobei es bei ihm eher der Hype um ihn ist und nicht er selbst!)
und wie oben schon gesagt all diese Möchtegern-GANGSTA-Rapper *lach*
Aber 70% gehen mir auf die Nerven

Taylor Lautner (das heißt nicht, dass ich Rob sexy finde oder so!)
Miley Cyrus
Rihanna
Justin Bieber (wobei es bei ihm eher der Hype um ihn ist und nicht er selbst!)
und wie oben schon gesagt all diese Möchtegern-GANGSTA-Rapper *lach*
Ich hab den Acc auf ZH im Gegensatz zu dem hier mal gelöscht, bin nun aber wieder dort angemeldet. Da "Catherina" nicht mehr verfügbar war, heiß ich auf ZH nun "Clarissant". Und ich bin jetzt in Slytherin, nicht mehr in Gryffindor.
Was willst du für einen Grabstein? xP Twilight ist ja grad ziemlich beliebt^^TurnToPage394 hat geschrieben:Außerdem alle Twilight *hust* "Schauspieler"
Hassen tu ich eigentlich niemanden, dazu kenne ich die zuwenig gut ;)
Aber manche sind mir nerven mich, z.b. die Stars, die denken, sie seien die grössten aber nix können oder wenn jemand total vergöttert wird (das liegt dann vermutlich weniger an der Person) Z.B. bei Twillight so von wegen Team Jacob oder Team Edward - ich schau mir die Filme an, weil ich die Bücher toll finde, und andere dürfen ja gerne den Film nur wegen Robert Pattinson gucken, aber wie gesagt, wenn sie ihn dann total vergöttern nervt mich das etwas.
Und manche sind mir unsympathisch, also halt so wie sie rüber kommen, ich kenne die ja nicht direkt

Ich hab grad das Gefühl ich hab mich ein bisschen ungeschickt ausgedrückt, aber vielleicht liest es ja doch jemand und versteht sogar was ich meine

hahaKobra hat geschrieben:Was willst du für einen Grabstein? xP Twilight ist ja grad ziemlich beliebt^^

entweder ziemlich beliebt oder ziemlich verhasst

- TurnToPage394
- Kobold
Kobra hat geschrieben:Was willst du für einen Grabstein? xP Twilight ist ja grad ziemlich beliebt^^TurnToPage394 hat geschrieben:Außerdem alle Twilight *hust* "Schauspieler"
= D
Ja das kann sein, ändert aber nichts an der tatsache , dass es schlechte Schaupsieler sind
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?