Dito,ich hab genau das gleiche Problemkleiner drache hat geschrieben:Wenn ich eine Zahl eingebe und auf Tippen drücke, kommt an meinem Bildschirmrand unten die Meldung, dass die Seite Fehlerhaft ist.
Vielleicht hat ja nochjemand dieses Problem.

Moderator: Modis
Dito,ich hab genau das gleiche Problemkleiner drache hat geschrieben:Wenn ich eine Zahl eingebe und auf Tippen drücke, kommt an meinem Bildschirmrand unten die Meldung, dass die Seite Fehlerhaft ist.
Vielleicht hat ja nochjemand dieses Problem.
genau das gleiche Problem hab ich auchanni_hermine hat geschrieben:Ich habe zwar nicht dasselbe Problem dabei, dafür aber ein anderes.
Ich hatte das jetzt schon ungefähr zwei Mal. Bei diesem einen Versuch, wo man drei Mal raten darf, hatte ich insgesamt vier Zahlen richtig geraten - zwei einzelnde Zahlen und zwei bei einem Ratversuch.
Dafür habe ich 10 Bertie Botts Bohnen bekommen.
So weit ich das verstanden habe, kriegt man dafür doch schon mindestens eine Zusatzkarte. Oder wie ist das gemeint? Hatte das auch schon wer?
Ist ja auch nicht schlecht, dass du das geschrieben hast. So weiß ich wenigstens, dass ich das Spiel noch besser beschreiben muss.DoraLupin13 hat geschrieben:ok mein Problem hat sich geklärt
So ein ähnliches Problem habe ich auch gehabt. Ich glaube das liegt an der 0 am Anfang...Ivanima hat geschrieben:Bei mir ist immer noch das mit der falschen Zahl!
Ich hab eingegeben "0267" und rauskam:
Deine Tipps:
183 → 0 Richtige
und wenn ich die Zahl wieder eingeb, dann kommt nochmal 183 >.<