Luna Lovegood und...?

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Susan Sto Helit
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 78
Registriert: 02.06.2013 22:04

Re: Luna Lovegood und...?

Beitrag von Susan Sto Helit »

kirtash hat geschrieben:So richtig in die Richtung sagt Dean da nichts zu Luna, soweit ich weiß, aber das hat Shipper noch nie davon abgehalten, bestimmte Leute gerne zusammen zu sehen. (;
Und die Vorredner hier im Thread haben sich jetzt auf die Zeit bezogen, wo sie zusammen mit Ollivanders im Malfoy Manor eingesperrt waren und sich vielleicht näher kennengelernt haben. Süße Idee. (:

Die Idee ist eigentlich echt süß, wobei ich es fast ein bisschen unrealistisch finde. Dadurch, dass die beiden miteinander gefangen waren teilen sie ja quasi primär nur schlechte Erinnerungen an die gemeinsame Zeit. Ich weiß nicht, ob das ein wirklich guter Ausgangspunkt für eine Beziehung ist...
:?
Keep your head up - Keep your heart strong - Keep your mind set

Ginny, Weasly
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 25
Registriert: 13.06.2014 11:39

Re: Luna Lovegood und...?

Beitrag von Ginny, Weasly »

Ich finde auch Luna und Neville sind ein gutes Paar :!:

Benutzeravatar
Eloise <3
NifflerNiffler
Beiträge: 812
Registriert: 27.09.2013 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Luna Lovegood und...?

Beitrag von Eloise <3 »

Susan Sto Helit hat geschrieben:
kirtash hat geschrieben:So richtig in die Richtung sagt Dean da nichts zu Luna, soweit ich weiß, aber das hat Shipper noch nie davon abgehalten, bestimmte Leute gerne zusammen zu sehen. (;
Und die Vorredner hier im Thread haben sich jetzt auf die Zeit bezogen, wo sie zusammen mit Ollivanders im Malfoy Manor eingesperrt waren und sich vielleicht näher kennengelernt haben. Süße Idee. (:

Die Idee ist eigentlich echt süß, wobei ich es fast ein bisschen unrealistisch finde. Dadurch, dass die beiden miteinander gefangen waren teilen sie ja quasi primär nur schlechte Erinnerungen an die gemeinsame Zeit. Ich weiß nicht, ob das ein wirklich guter Ausgangspunkt für eine Beziehung ist...
:?

Okay, ich hab das nämlich i-wie gelesen, war aber nicht Fanfictionmäßig, deswegen wundert mich das jetzt ein bisschen. Danke trotzdem für die Antwort.
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Benutzeravatar
Evie
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2015 11:58

Re: Luna Lovegood und...?

Beitrag von Evie »

Meiner Meinung nach sollten Neville und Luna zusammen kommen & auch heiraten. Die passen so gut zusammen.. <3
Hogwarts is my home <3
Bild

Nevilla Hermina
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 08.02.2015 17:58

Re: Luna Lovegood und...?

Beitrag von Nevilla Hermina »

Eigentlich kommt Luna ja mit dem Enkel von Newt Scamander zusammen, aber ich finde, das Luna zu Neville gehört... Und bei Pärchen kümmere ich mich herzlich um das, was J.K.Rowling sagt xD In meiner kranken Fantasie kommt Albus Potter beispielsweise mit Rose Weasley zusammen...
Nevi & Hermi

Nevilla Hermina
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 08.02.2015 17:58

Re: Luna Lovegood und...?

Beitrag von Nevilla Hermina »

Upps..... "kümmert es mich herzlich wenig" meinte ich....
Nevi & Hermi

Benutzeravatar
Nymphe
MondkalbMondkalb
Beiträge: 164
Registriert: 07.06.2013 18:57
Wohnort: Sauerland

Re: Luna Lovegood und...?

Beitrag von Nymphe »

Ihr werdet mich jetzt für bescheuert halten, aber Luna und Blaise sind ein absolutes geniales und auch schräges Paar xD

Schuld an diesen Gedanken ist Majalinda/Sternschnuppe Maja. Ihre One Shots und FFs mit den beiden waren einfach zu genial.
"Erwachsen - was heißt das schon? Vernünftig - wer ist das schon? Ich bin ich und du bist du, das ist alles, was ich weiß."
(Tabaluga oder Die Reise zur Vernunft)

Benutzeravatar
Nala Potter
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 32
Registriert: 10.10.2014 17:30

Re: Luna Lofegood und..?

Beitrag von Nala Potter »

Zerafina hat geschrieben:Diesen Satz sagte er nur im Film.
Im Buch nicht.
Neville heiratet Hannah Abbott.
Luna heiratet Rolf, einen Enkel von Newt Scamander.

http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/J ... Charaktere zum nachlesen
Das stimmt leider...ich finde Neville passt besser zu Luna!
Hallo ich bin Nala Potter!
Ich verstehe das hier noch nicht so gut und freu mich über hilfe!
In Zauberhogwarts bin ich Nalabär!
Nimm dir was von dem Obst!
Bild

Antworten