Der schönste Ort der Welt?

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

*Raven*
DoxyDoxy

Re: Der schönste Ort der Welt?

Beitrag von *Raven* »

Kommt eig immer auf die Laune und Stimmung an :D
man sagt ja am schönsten ist es immernoch zuhause^^
aber ein schöner weißer strand am meer ist auch nicht zu verachten.
wälder mag ich aber auch
und festivals sind eh die coolsten orte :D
also gibts eig viel zu viele schöne orte^^
Das ist mein Drache Saphira :D Bild
Kannst sie ja gerne mal besuchen ;)

Bild

Elladora_Black
NewbieNewbie

Beitrag von Elladora_Black »

Für mich macht die Natur den Unterschied.

Natürlich ist mein Zuhause ein toller Ort, aber nicht, weil die Umgebung so schön ist, sondern weil da eben meine Familie und meine Freunde und damit viele schöne Erinnerungen liegen.

Wenn ich jetzt aber mal die Menschen außer Acht lasse dann fallen mir drei Orte ein, die ich als wunderschön bezeichnen würde.

Der erste ist der Grand Canyon. Wenn man oben steht und runter schaut merkt man, wie klein und unbedeutend man doch neben dieser imposanten Kulisse wirkt.
Ähnlich ging es mir in den Alpen. Ort Nummer 2 ist nämlich der Gornergrat bei Zermatt. Auf 3000m ist es so viel ruhiger und friedlicher als unten im Dorf. Außerdem ist es faszinierent die Berge und Gletscher zu betrachten und sich dabei vorzustellen, dass das alles vor ein paar Millionen Jahren noch Meeresgrund war.
Der dritte Ort ist die deutsche Nordseeküste im Herbst, wenn es richtig schön windig ist und die Gischt einem ins Gesicht spritzt. Ich liebe es einfach, bei dem Wetter lange Spaziergänge am Strand zu unternehmen, irgendwie fühl ich mich da total wohl,geborgen und frei.

Und natürlich sind diese Orte noch schöner wenn man - wie ich - Freunde dabei hat, die ähnlich wie man selbst empfinden :smile:
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger..."
Kurt Tocholsky

In ZH heiße ich elladora!

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Elladora_Black hat geschrieben:Für mich macht die Natur den Unterschied.

Natürlich ist mein Zuhause ein toller Ort, aber nicht, weil die Umgebung so schön ist, sondern weil da eben meine Familie und meine Freunde und damit viele schöne Erinnerungen liegen.
[...]
Der erste ist der Grand Canyon. Wenn man oben steht und runter schaut merkt man, wie klein und unbedeutend man doch neben dieser imposanten Kulisse wirkt.
[...]
Der dritte Ort ist die deutsche Nordseeküste im Herbst, wenn es richtig schön windig ist und die Gischt einem ins Gesicht spritzt. Ich liebe es einfach, bei dem Wetter lange Spaziergänge am Strand zu unternehmen, irgendwie fühl ich mich da total wohl,geborgen und frei.
[...]
So - bei ersterem kann ich dir hunderprozent zustimmen - ich liebe zum beispiel mein zu hause - aber nicht, weil es hier schön ist, sondern wegen den leuten - die stadt an sich ist nämlich der reinste horror.
beim zweiten bin ich schon neidisch, war leider noch nie da. aber - noch viel geiler: mein bruder war im (!) grand canyon - der ist durchgepaddelt - die bilder sind einfach ein traum.
und das dritte ist auch wirklich so. etwas, was ich einfach an der heimat vermissen werde, sobald ich hier weg bin :|
Zuletzt geändert von Sonea Ginevra Inava am 20.06.2012 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Sylvermoon
MinimuffMinimuff

Beitrag von Sylvermoon »

es gibt viele schöne orte für mich, und wenn ich grad nicht dort bin, denk ich mir einen neuen aus......
LG
Bitte klicken;)
Bild

Leider noch keine lange Signatur:(

Mythos_Engel
GhulGhul

Beitrag von Mythos_Engel »

Norwegen, am besten mit einen kleinen Häuschen, wo gerade Platz für eine kleine Familie hat, neben den Fjord und Bergen. Hach, es war ein schöner Urlaub.
Oder der See in der Nähe von mein zu Hause, es ist nicht super schön, aber man kann so viele Geheimnisse entdecken.
Auch mein zu Hause, aber das ist ja klar.
Und Venedig, es ist ein Traum mit der Gondell zu fahren, die Häuser am Wasser anzuschauen, den Fahrer mit Fragen auszuquetschen, unter den Brücken zu fahren und zuzusehen, wie geschickt sich der Fahrer runterdückt, obwhol die Brücke sehr niedrig ist. Auch ist das Eis in Venedig total billig und super lecker! Und die Kirchen sind sehr schön.
Apropos Kirche! Die Michels Kirche ist einer meiner Lieblingskirche. Es gibt einfach drei wunderschöne Orgeln, außerdem hat meine Schule schon dort drei Gottesdienste abgehalten. Fantastisch war das!
Mein Drachenei! Ist er nicht goldig? Aber noch goldiger wird er, wenn du ihn besuchst! ;)
Bild

Preey
NewbieNewbie

Beitrag von Preey »

Die kleine Nordseeinsel Baltrum! Ein wundervoller Ort, voller Ruhe und Frieden. Man hat das Gefühl in der Zeit zurückzureisen, ohne Autos und den ganzen Alltagsstress von heute. Alle sind so freundlich und man fühlt sich dort so wohl und es ist einfach toll dort! :traeum:
time waits for no one

Dominique Delacour
EuleEule

Beitrag von Dominique Delacour »

Zum ersten das Dorf, in dem ich aufgewachsen bin und wohne. Ich kenne einfach die Leute und mag sie.
Im Sommer liege ich gerne auf einer Decke unter der Birke in unserem Garten und gucke den Blättern im Wind zu. Das ist für mich der schönste Ort.
An zweiter Stelle wäre für mich die kleine Ostseeinsel Hiddensee. Dort gibt es keine Autos undman kann ewig am Strand entlang gehen, auf Meer schauen und Steine sammeln.
Ich bin eigentlich überall gerne, wo viel Natur ist
All you need is Love

Looney
FeeFee

Beitrag von Looney »

Ähm eindeutig das kleine Ferienhäuschen in Dänemark indem ich letztes Sommer 2 meiner 6 Wochen Sommerferien verbracht habe.
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

NerominoAngel
EuleEule

Beitrag von NerominoAngel »

Also ich finde viele Orte sehr schön, aber man entdeckt auch immer neue Orte...
ist also sehr Unterschiedlich.
Bild

Madison Monteith
HauselfHauself

Beitrag von Madison Monteith »

Der schönste Ort der Welt... der Stein hinter den Büschen vorm Lehrerzimmer. Von da aus kann ich direkt auf den Platz meines Englischlehrers schauen, es ist ruhig und frische Luft. Ich denke genau dort manchmal stundenlang nach und wenn ich dort sitze, erlebe ich auch die Seelen anderer Menschen, weil ich alleine für mich bin, an dem Ort, wo ich lebe.
R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Bild

Bild

Antworten