Welcher lehrer wäre euer Partner?
Moderator: Modis
Re: Welcher lehrer wäre euer Partner?
Remus, er ist einfach der Beste. (:
Severus Snape..... wie er noch jung war war er eh ganz süß 

- SilverDragon
- Kelpie
Ja,aber leider hab ich bei ihm immer das Bild von einem hakennasigen,super hässlichen Mann mit fettigen Haaren vor mirjomini hat geschrieben:Severus Snape..... wie er noch jung war war er eh ganz süß

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
- Lena Granger
- Kelpie
Die Vorstellung ist so was von absuuuuuuuuuurd
Aber trotzdem würde ich sagen Lupin,weil er wie Zerafina schon gesagt hat der Beste ist :-)

Aber trotzdem würde ich sagen Lupin,weil er wie Zerafina schon gesagt hat der Beste ist :-)
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
- SilverDragon
- Kelpie
Ich weiß,kann aber nix dagegen machenLena Granger hat geschrieben:Die Vorstellung ist so was von absuuuuuuuuuurd![]()

Daran sind die Bücher und Harrys Gedanken schuld...

- Lena Granger
- Kelpie
Inwiefern sind die Bücher und Harrys Gedanken schuld?SilverDragon hat geschrieben:Ich weiß,kann aber nix dagegen machenLena Granger hat geschrieben:Die Vorstellung ist so was von absuuuuuuuuuurd![]()
![]()
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
- SilverDragon
- Kelpie
Weil er da die ganze Zeit so beschrieben wird,auch sieht man ihn ja immer aus Harrys Augen und da wird er ja eindeutig als hakennasig und so dargestellt...Lena Granger hat geschrieben:Inwiefern sind die Bücher und Harrys Gedanken schuld?SilverDragon hat geschrieben:Ich weiß,kann aber nix dagegen machenLena Granger hat geschrieben:Die Vorstellung ist so was von absuuuuuuuuuurd![]()
![]()

Hey, also da geb ich SilverDragon echt recht, Harry vermittelt einem irgendwie ein falsches Bild von Severus. Ich meine, er wird als gemeiner, hakennasiger, fetthaariger Lehrer beschrieben, obwohl er ja eigentlich mal ganz hübsch war, mysteriös ist..... soll ich meine Schmachtrede fortsetzen??
- Lena Granger
- Kelpie
Oh,ich glaub da liegt ein Missverständniss vorSilverDragon hat geschrieben:Weil er da die ganze Zeit so beschrieben wird,auch sieht man ihn ja immer aus Harrys Augen und da wird er ja eindeutig als hakennasig und so dargestellt...Lena Granger hat geschrieben:Die Vorstellung ist so was von absuuuuuuuuuurd![]()

ich meinte mit "Die Vorstellung ist so was von absuuuuuuuuurd

Ok,jetzt versteh ich das auch mit Harry und Bücher und so weiter,er (Snape) wird auch wirklich nicht gerade als der sexiest men alive dargestellt,eher als der ugliest,aber egal

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
- SilverDragon
- Kelpie
AchsooooLena Granger hat geschrieben:Oh,ich glaub da liegt ein Missverständniss vorSilverDragon hat geschrieben:Weil er da die ganze Zeit so beschrieben wird,auch sieht man ihn ja immer aus Harrys Augen und da wird er ja eindeutig als hakennasig und so dargestellt...Lena Granger hat geschrieben:Die Vorstellung ist so was von absuuuuuuuuuurd![]()
ich meinte mit "Die Vorstellung ist so was von absuuuuuuuuurd",dass man mit einer der Lehrer zusammen sein könnte,also das die Vorstellung nicht so angenehm wäre
Ok,jetzt versteh ich das auch mit Harry und Bücher und so weiter,er (Snape) wird auch wirklich nicht gerade als der sexiest men alive dargestellt,eher als der ugliest,aber egal

Hab mich schon ein bisschen gewundert

Ich find die Vorstellung auch ziemlich komisch...mit 14 ist das auch nich wirklich das Lebensziel mit einem 35 Jahre älteren Typ-der auch noch Lehrer ist-zusammen zu sein