haha,. Ja ASI TV = DZerafina hat geschrieben:Alle möglichen Sendungen die am Nachmittag kommen (Mitten im Leben, Verdachtsfälle & Co).
Da fühlt man sich gleich besser
Moderator: Modis
haha,. Ja ASI TV = DZerafina hat geschrieben:Alle möglichen Sendungen die am Nachmittag kommen (Mitten im Leben, Verdachtsfälle & Co).
goot, damit könnte man mich foltern...Zerafina hat geschrieben:Was ich auch nicht mag ist Rote Rosen, Verbotene Liebe und der ganze Quatsch. Die dramatisieren immer alles so. Und es ist ja immer so 'realistisch'. Ich musste mir mal sowas mit meiner Oma anschaun. So schnell möchte ich das auch nicht wiededrholen, es reicht mir erst mal für die nächsten, sagen wir mal, 50 Jahre.
ganz deiner meinung. is echt schlimm.Chiyo hat geschrieben:Also ich hasse eigentlich so ziemlich alles was auf RTL 2 kommt, die cutten die armen Anime und schneiden alle Schimpfworter, Kämpfe und eigentlich die halbe Serie raus *rmpf*
Sie könnten die ja auch etwas später aber dafür uncut bringen![]()
Und ich muss mich jetzt mal outen ich mag how i met your mother, die Serie ist genial![]()
Ein wenigLily-Green hat geschrieben:Was ich besonders nervtötend finde, sind diese ganzen amerikanischen Serien..
How I met your mother, Scrubs, Fringe (!), Glee, Two and a half man, aber auch diese Serien auf Super RTL.
Phineas and Ferb, und was weiß ich nicht was.![]()
Verbotene Liebe, Anna und die Liebe, Unter uns, Alles was zählt etc. geht aber auch gar nicht!![]()
Ich weiß, mein Seriengeschmack ist merkwürdig.. :)