Schlechte Sendungen

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
TurnToPage394
KoboldKobold

Re: Schlechte Sendungen

Beitrag von TurnToPage394 »

Zerafina hat geschrieben:Alle möglichen Sendungen die am Nachmittag kommen (Mitten im Leben, Verdachtsfälle & Co).
haha,. Ja ASI TV = D
Da fühlt man sich gleich besser
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?

Maximilian Weasley
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Maximilian Weasley »

Assi-Tv, schließ mich der Allgemeinheit an. Obwohl ich Barbara Salesh als Person ganz lustig finde :D

Ansonsten sowas wie Unter uns, GZSZ, Alles was zählt und dieser Quatsch..

Den ganzen Hype um Grey's Anatomy und Desperate Housewifes kann ich auch nicht ab. Bin halt ein Kerl xD
Ich kam, sah, und ging wieder.

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Was ich auch nicht mag ist Rote Rosen, Verbotene Liebe und der ganze Quatsch. Die dramatisieren immer alles so. Und es ist ja immer so 'realistisch'. Ich musste mir mal sowas mit meiner Oma anschaun. So schnell möchte ich das auch nicht wiededrholen, es reicht mir erst mal für die nächsten, sagen wir mal, 50 Jahre. ^^

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

Zerafina hat geschrieben:Was ich auch nicht mag ist Rote Rosen, Verbotene Liebe und der ganze Quatsch. Die dramatisieren immer alles so. Und es ist ja immer so 'realistisch'. Ich musste mir mal sowas mit meiner Oma anschaun. So schnell möchte ich das auch nicht wiededrholen, es reicht mir erst mal für die nächsten, sagen wir mal, 50 Jahre. ^^
goot, damit könnte man mich foltern...
des is die pure hölle...

was ich auch ganz schlimm finde, is so family guy und so... :S
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Diesen ganzen rote Rosen etc Kram kann ich auch nicht leiden - ich musste es mir leider auch schon mit meiner Oma anschauen (gut, dass ich die nur 1 - 2 mal im Jahr besuche. ;) )

Family Guy und ähnliches finde ich gar nicht so schlecht. Regelmäßig muss ich mir das nich antutn, aber so mal in Werbepausen geht das wohl klar. Ist teilweise einfach nur ein schlechter Abklatsch von den Simpsons..
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Lena Granger
KelpieKelpie

Beitrag von Lena Granger »

Oh ja,Sturm der Liebe,Verbotene Liebe und Rote Rosen sind wirklich anstrengen :D
South Park finde ich jetzt auch nicht soooo super,eher Family Guy und Amarican Dad^^
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Lily-Green
MondkalbMondkalb

Beitrag von Lily-Green »

Was ich besonders nervtötend finde, sind diese ganzen amerikanischen Serien..
How I met your mother, Scrubs, Fringe (!), Glee, Two and a half man, aber auch diese Serien auf Super RTL. :D
Phineas and Ferb, und was weiß ich nicht was. :D
Verbotene Liebe, Anna und die Liebe, Unter uns, Alles was zählt etc. geht aber auch gar nicht! :lol:

Ich weiß, mein Seriengeschmack ist merkwürdig.. :)
Bild

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

:)

Chiyo
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Chiyo »

Also ich hasse eigentlich so ziemlich alles was auf RTL 2 kommt, die cutten die armen Anime und schneiden alle Schimpfworter, Kämpfe und eigentlich die halbe Serie raus *rmpf*
Sie könnten die ja auch etwas später aber dafür uncut bringen :mad:

Und ich muss mich jetzt mal outen ich mag how i met your mother, die Serie ist genial ^^
Remember, remember the 5th of November.
The gunpowder, treason and plot.
I know of no reason
why the gunpowder treason
should ever be forgot

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

Chiyo hat geschrieben:Also ich hasse eigentlich so ziemlich alles was auf RTL 2 kommt, die cutten die armen Anime und schneiden alle Schimpfworter, Kämpfe und eigentlich die halbe Serie raus *rmpf*
Sie könnten die ja auch etwas später aber dafür uncut bringen :mad:

Und ich muss mich jetzt mal outen ich mag how i met your mother, die Serie ist genial ^^
ganz deiner meinung. is echt schlimm.
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Lena Granger
KelpieKelpie

Beitrag von Lena Granger »

Lily-Green hat geschrieben:Was ich besonders nervtötend finde, sind diese ganzen amerikanischen Serien..
How I met your mother, Scrubs, Fringe (!), Glee, Two and a half man, aber auch diese Serien auf Super RTL. :D
Phineas and Ferb, und was weiß ich nicht was. :D
Verbotene Liebe, Anna und die Liebe, Unter uns, Alles was zählt etc. geht aber auch gar nicht! :lol:

Ich weiß, mein Seriengeschmack ist merkwürdig.. :)
Ein wenig :D
Aber Scrubs und Glee mag ich,aber diese ganzen reality Shows und diese Sendungen,wo es hauptsächlich darum geht ,,wer mit wem" nerven finde ich.Obwohl ,,GZSZ" finde ich nicht soo schlimm,guck e aber trotzdem kaum ^^
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Antworten