hallo, harrypotterfan, vergleiche bitte nochmal mit meiner Bearbeitung oben, es ist noch was übrig geblieben:
Weise
und vielleicht "oder" anstatt "werden und...werden"
mir ist das grade erst aufgefallen, sorry
Bibliothekszauber
Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen
- harrypotterfan14
- Doxy
Re: Bibliothekszauber
Bibliothekszauber
Mit diesem Zauber stellt Madam Pince, die Bibliothekarin der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei, fest, ob und von wem die Bücher zerrissen, beschädigt oder gar gestohlen wurden. So kann sie mit dem Bibliothekszauber sogar verhindern, dass die Bücher in irgendeiner Weise beschädigt oder geklaut werden. Selbst Albus Dumbledore bekommt dadurch eine Ohrfeige, da er in das Buch "Theorien Transsubstantieller Transfiguration" gedankenlos hinein geschrieben hat.
harrypotterfan
Gryffindor
Mit diesem Zauber stellt Madam Pince, die Bibliothekarin der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei, fest, ob und von wem die Bücher zerrissen, beschädigt oder gar gestohlen wurden. So kann sie mit dem Bibliothekszauber sogar verhindern, dass die Bücher in irgendeiner Weise beschädigt oder geklaut werden. Selbst Albus Dumbledore bekommt dadurch eine Ohrfeige, da er in das Buch "Theorien Transsubstantieller Transfiguration" gedankenlos hinein geschrieben hat.
harrypotterfan
Gryffindor
Re: Bibliothekszauber
Super, wer stellt es ein?
"Zähle nicht die Zeit, die dir bleibt,
sondern die Zeit, die du hast."
von L B
Viva la vida
sondern die Zeit, die du hast."
von L B
Viva la vida
- harrypotterfan14