Was machen Todesser in ihrer Freizeit?

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
Zerafina
HippogreifHippogreif

Re: Was machen Todesser in ihrer Freizeit?

Beitrag von Zerafina »

Ja, das ist Erklärung genug. :D

Miss Lucy Malfoy
EuleEule

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

Ich musste sehr über den Satz mit Naginis Diät-Futter lachen :lol: Du hast echt lustige Ideen.
Bild

Zissy Malfoy
FeeFee

Beitrag von Zissy Malfoy »

Dankeschön! :bussi:

Nagini ist do auch zu fett... :engel: wenn sie dauernd menschen frisst...

Kestral Shepard
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Kestral Shepard »

Du hast ja wirklich total abgefahrene Ideen! :lol: Am Anfang war es sehr ungewohnt zu lesen, aber auch sehr lustig. Dadurch, dass es so unrealistisch ist und ich genau weiß, dass diese Charaktere niemals so miteinander sprechen würden, wird die Sache noch komischer. Eine sehr coole Idee. Ich bekomme das Bild von Lucius in seiner Freizeitkleidung einfach nicht mehr aus dem Kopf. Weiter so. :blumen:

Zissy Malfoy
FeeFee

Dankeschön! :bounce:

Die nâchste kommt noch in den nächsten 10 Minuten ^^

Sooo, ich hab eine dazwischen ausgelassen, weil die nicht so lustig ist...vlt baue ich noch ein paar stellen ein, dann stell ich sie rein.
Die folgende ist auch nicht grade mein Meisterwerk...aber trotzdem Viel spaß! (da kommt dann noch ein 2. Teil)

Frühjahrsputz

Es war wieder mal Zeit. 
Alle Bewohner des Hauses Malfoy versammelten sich im Wohnzimmer um die Aufgaben entgegenzunehmen, die ihnen aufgetragen werden.
Lucius und Narzissa standen gegenüber den Anderen. Sie verteilten die Aufträge, da sie die Besitzer des Hauses waren.
"Okay, Yaxley, du fängst mit deinem Zimmer an. Ich glaube, langsam verrotten deine Kekse schon...die etwas älteren solltest du eventuell entsorgen", erklärte Lucius.
"WAS?! Einfach so wertvolle Kekse wegschmeißen? Bist du verrückt?!", rief der Todesser und riss die Augen auf.
Lucius antwortete nicht und Zissy teilte einfach den Nächsten ein.
"Severus, du nimmst dir die Küche vor. Du bekommst den Rost doch mit einem Trank weg, oder?"
Snape nickte.
"Bella wird das Wohnzimmer machen. Da muss mal wieder Staub gewischt werden...und ich glaube, in der Kommode neben der Tür haust ein Irrwicht...", sagte Lucius und blickte etwas ängstlich zum besagten Möbelstück hinüber. 
"Och nein... Kann ich nicht lieber in die Stadt gehen und irgendwas kaufen, das man zum putzen braucht?"
"Nein, das macht schon Voldy. Und er wird versuchen, nicht zu viele Muggel zu töten, stimmt's?", fragte Narzissa drohend.
"Du weißt doch noch, was letztes mal passiert ist... Dann kannst du dich schon mal auf eine hübsche Woche nett sein freuen."
"Schon gut... Ich werd's versuchen... Aber ich darf mir am Nachhauseweg einen Lolly kaufen!"
"Meinetwegen."
"Bring mir auch einen mit!", rief Draco, der bis jetzt in einer Ecke des Zimmers gestanden hatte um möglichst im Hintergrund zu bleiben. Er hasste es, aufzuräumen. Doch bei Lollys wurde er schwach.
"Mir auch!" "Und mir auch!" riefen alle anderen und Voldemort meinte: "Ist ja gut, ich bringe euch allen einen mit."
"Yaaaaay!" Allgemeines Jubeln machte sich breit.
"Ruhe!", schrie Lucius und hob die Hände. Es wurde langsam wieder leise. Man sollte ihn nicht verärgern, wenn es ans Putzen ging. Sonst hatte man ganz schnell eine ziemlich unangenehme Aufgabe.
"Draco...du räumst dein Zimmer auf...und außerdem das Bad."
"Was? Das Bad? Daaad! Kann ich nicht irgendwas sinnvolles machen, wie in den Garten gehen und den neuen Liegestuh testen?"
"Wenn du lieber den Dachboden willst..."
"Nein, nein, schon in Ordnung!", sagte Draco schnell. Den Dachboden...das war das Letzte, was er aufräumen wollte.
"Nagut. Lucius und ich machen jeweils das Esszimmer und unser schlafzimmer. In 2 Stunden treffen wir uns wieder hier", schloss Zissy.

Eine große Kiste mit Schürzen und jede Menge Putzutensilien wurde hereingebracht und alle stürzten sich darauf.
Es gab nämlich eine Schürze mit pinken Einhörnern und Herzechen darauf, mit der glitzernden Aufschrift "I love Unicorns". 
Keiner wollte sie tragen. Also versuchten alle, sich eine der normalen Schürzen zu schnappen. Diesmal hatte Snape das Pech, die Einhorn-Schürze zu erwischen. 
Bella und Draco lachten sich schlapp darüber.
Bis sie jeder einen Lappen in die Hand gedrückt bekamen und in ihren Bereich geschickt wurden.

2 Stunden später kamen nach und nach alle wieder ins Wohnzimmer.
Manche ahnten vielleicht schon, ws jetzt kommen würde, doch sie sagten nichts.
Außerdem waren die Meisten mit Lolly-Lutschen beschäftigt.
"So, sind alle fertig geworden?", rief Narzissa und sah in die Runde.
Manche nickten, manche riefen "Ja!".
"Gut. Dann kommen wir nun zu einer Aufgabe, bei der wir uns gedacht haben, dass wir sie am besten zusammen lösen", fuhr Lucius fort.
"Wir werden den Dachboden aufräumen!"
"Nein!", rief Bella, "Da mach ich nicht mit!"
"Wieso? Hast du etwa Angst?", fragte Voldemort hönisch und grinste fies.
"Nein! Obwohl...ein bisschen vlielleicht...?"
"Das ist nicht schlimm...uns gehts wahrscheinlich allen so...", meinte Lucius.
"Also ich hab keine Angst. Ich finde ihn ganz nett...Manchmal gehe ich rauf und spiele ein bisschen mit ihm Karten. Dann bringe ich ihm auch leckere Kekse mit", sagte Yaxley.
"Tut mir Leid, aber was ist an dem Dachbiden so schlimm?", fragte Severus, "Ich meine, wenn Bella Angst hat, dann muss es doch wirklich schrecklich sein."
Er half das erste Mal beim Frühjahrsputz.
"Dort oben, mein lieber Severus, wohnt ein Mann. Und wir alle haben Angst vor ihm", erklärte Zissy.
"Aber wieso?"
Draco trat aus seinem Eck, das er wieder bezogen hatte, hervor und sagte: "Er ist verrückt. Er hat einen langen weißen Bart und echt gruselige Augen. Und das schlimmste ist: er will uns immer kratzige Wollsocken verkaufen!"
Snape wich erschrocken zurück. "Muss ich da wirklich raufgehen?", fragte er voller Angst.

Das war Teil 1. Teil 2 muss noch geschrieben werden...

Freu mich wieder über Kommis ^^

Ach ja, wenn ihr Ideen habt oder fragen wollt, was für Storys vlt noch kommen, dann schickt mir einfach ne Eule :)

LG Zissy

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich wusste doch schon immer, dass die Todesser eine Schwäche für Lollis haben. ^^

Die Story gefällt mir mal wieder. Mach weiter so.
Ich frag mich nur, wer dieser gruselige, kratzige-Wollsocken-verkaufende Mann ist. ;-)

Zissy Malfoy
FeeFee

Hihi :D
Yaxley mag Kekse Lieber... ;-)

Ach ja:

Es wird ab Sonntag eine Woche keine Todesser-Freizeit-Story mehr geben :( ich fahre nach Griechenland ^^
abwr ich schreibe dort am Pool gaaanz fleißig und dann gibts Nachschub :D

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Das passt ja gut, ich bin auch eine Woche weg. (:
Dir viel Spaß in Griechenland.

Na dann, ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Lena Granger
KelpieKelpie

Beitrag von Lena Granger »

Ich bin mir sicher das Snape schon immer eine Einhorn-Schürze haben wollte:D
Viel Spaß in Griechenland :D
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Zissy Malfoy
FeeFee

Daankeschön Euch zwei :bussi:

Ja...sie passt auch echt gut zu ihm! Das lässt seine schwarzen haare super aussehen :D

Antworten