Nagellack

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
Zerafina
HippogreifHippogreif

Re: Nagellack

Beitrag von Zerafina »

Klarlack passt ja auch zu jedem Outfit & man sieht es nicht so, wenn er abblättert.
Ich verwende es auch oft.
Aber ich tendiere doch zu Farben. Meine Sachen sind nicht sehr farbenfroh bzw. sie haben keine knalligen Farben. & da muss ich das mit meinen Nägeln wieder rausholen. ^^

Zissy Malfoy
FeeFee

Beitrag von Zissy Malfoy »

:smile:

Ich hab vor kurzem jetzt Nageltattos ausprobiert.
Aber die sind nach ein paar stunden sofort wieder runtergegNgen... :( vlt muss man ja Klarlack drüber geben? :engel:

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Wie viele unterschiedliche Farben ihr (fast) alle habt! :o
Ich habe eigentlich nur einen dunkelroten und Klarlack. Benutze ich beides nicht so oft. Bei dem roten siehts halt einfach doof aus, wenn er abblättert & bei mir sieht der immer schon nach enem Tag kaputt aus. ^^ Marken weiß ich gar nicht..
Früher war ich ein totaler schwarz & weiß Fan und hab immer irgendwelche 'muster' gemacht (gepunktet, hälfte-hälfte, usw.), aber so viel Mühe mach im mir nicht mehr, abgesehen davon ist schwarz mir dann doch zu dunkel mittlerweile.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Riley.
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Riley. »

Was die Fingernägel angeht mag ich am liebsten ne schlichte French Maniküre.
aber abgerundete Nägel - keine eckigen. Die gefallen mir überhaupt nicht :D

Ansonsten mag ich ganz gerne roten Nagellack <3

Aber zu lange Nägel, zu fette Gelauflagen oder übertrieben auffallende Muster gehen gar nicht. Find ich total schlimm. O.o

auch so was gefällt mir z.B. gar nicht:
http://www.pressemeldungen.at/wp-conten ... erie61.jpg
Or yet in wise old Ravenclaw, If you've a ready mind,
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat

Bildnachweis Avatar: x

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Mir gefallen auch keine eckigen Nägel & auch keine, die überdimensional lang sind. Das finde ich einach schrecklich. Am schlimmsten finde ich es, wenn die Nägel so lang sind, dass man nichts mehr richig mit den Fingern bedienen kann. http://www.frischerfisch.ch/wp-content/ ... naegel.jpg

Zissy Malfoy
FeeFee

Oh ja,..das ist schlimm :o

Mich stört das immer, wenn meine Nägel zu lang sind ^^

Miss Lucy Malfoy
EuleEule

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

Ich mag meine Nägel auch am liebsten recht kurz, rundgefeilt und mit Klarlack drauf. Bunt ist zwar toll, aber ich hab meist weder die Geduld ordentlich zu lackieren, noch die Muße das Ganze zu reparieren oder zu entfernen wenn es anfängt zu splittern. Und sooo schnell wie der meiste Nagellack bei mir abblättert komme ich mit meiner Geduld einfach nicht hinterher :D Ich weiß noch, wie ein ganzer Satz eigentlich schöner Fotos von mir letzten Frühling ein klein wenig verschandelt war, weil man oft deutlich gesehen hat dass ich megamäßig abgesplitterten metallicblauen Lack auf den Nägeln hatte :lol:
Naja, wenns dann doch mal farbig wird ist es meistens von essence oder p2, lila/fliederfarben, dunkelrot, blau oder ähnliches. Mein momentaner Lieblingslack ist wunderbar petrolfarben :-)))
http://3.bp.blogspot.com/_AvUA01CiQfM/T ... MG0966.JPG das wäre dann der hier :) Sind zwar nicht meine Nägel auf dem Bild, aber etwa so mag ich sie gern. Und demnächst werde ich vielleicht mal Crackling-Lack versuchen, das finde ich witzig.

Und ich muss euch allen zustimmen, zu lang, eckig, krallenartig oder mit zu dick Gel ist wirklich nicht schön.
Bild

Zissy Malfoy
FeeFee

Crackling-Lack finde ich auch hübsch ^^

Weiß iwer wo man so einen kaufen kann?

Miss Lucy Malfoy
EuleEule

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

Ich denke, ganz normal im Drogeriemarkt, also bei dm, Rossmann, Budnikowsky, Müller... garantiert auch Douglas und so, ich glaub die kriegst du inzwischen fast überall wo du auch normalen Nagellack kriegst :-)))
Bild

Zissy Malfoy
FeeFee

Ok, thx :D :blumen:

Vlt gibts ja einen am Flughafen...

Antworten