Colorful Darkness
Moderator: Modis
Re: Colorful Darkness
Also ich find deine Bilder gut.
Vorallem die Haare von Helena B.C. die sehen wirklich echt aus.
(ich glaub du findest das es ihr nicht ähnlich sieht weil das gesicht irgendwie zu schmal und zu lang ist?)
Vorallem die Haare von Helena B.C. die sehen wirklich echt aus.
(ich glaub du findest das es ihr nicht ähnlich sieht weil das gesicht irgendwie zu schmal und zu lang ist?)
"Sieh ... mich ... an ...", flüsterte er.
Buch 7, Kapitel 32, Seite 666
Buch 7, Kapitel 32, Seite 666
Genau, 100 Punkte xD Jap, das ist John Lennon, alles richtig. Ich habe auch eine schwarz-weiß Version von ihm.
@DanDan: Ja, genau deswegen. Die Haare gefallen mir an dem Bild auch am meisten, an denen saß ich sogar länger als am Gesicht, da ich da fast gleich aufgegeben habe, weil ich ein sehr schlechtes Papier ausgesucht habe.
Neues Bild: Das ist mit einem Kugelschreiber gemacht wurde. Das Bild ist in Wirklichkeit sehr klein, deswegen sieht man ein paar weiße Striche auf dem Schwarzen.

@DanDan: Ja, genau deswegen. Die Haare gefallen mir an dem Bild auch am meisten, an denen saß ich sogar länger als am Gesicht, da ich da fast gleich aufgegeben habe, weil ich ein sehr schlechtes Papier ausgesucht habe.
Neues Bild: Das ist mit einem Kugelschreiber gemacht wurde. Das Bild ist in Wirklichkeit sehr klein, deswegen sieht man ein paar weiße Striche auf dem Schwarzen.

-~°*°~-
hübsches muster irgendwie mystisch^^
und das wesen auf der rechten seite sieht ein wenig aus wie das ohngesicht von "chihiros reise ins zauberland" (falls dus kennst xD)
aber auch echt schick
und das wesen auf der rechten seite sieht ein wenig aus wie das ohngesicht von "chihiros reise ins zauberland" (falls dus kennst xD)
aber auch echt schick

Klar kenne ich Chihiro xD Vielen Dank :3
Mal ein kleines Chibi dingsbums zum Thema Anime xD

-~°*°~-
Das Portrait von Bellatrix ist echt schön. Du hast sie zwar nicht 100%ig getroffen, aber ich finde schon, dass es ihr ähnlich sieht. (:
& du bist erst 12? Respekt.
Mach weiter so.
& du bist erst 12? Respekt.
Mach weiter so.

Zuletzt geändert von Zerafina am 02.09.2012 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Wer kennts denn nicht? :3Myrica hat geschrieben:Klar kenne ich Chihiro xD Vielen Dank :3
Süßer Chibi ^.^
- Mythos_Engel
- Ghul
Stopp: Erst 12??!!
OMG, genial!
Bilder sind einfach krass!
OMG, genial!

*zustimm* ich krieg das nichtmal mit 19 hinMythos_Engel hat geschrieben:Stopp: Erst 12??!!
OMG, genial!![]()

- harry.draco
- Flubberwurm
Deine Bilder sind wirklich unglaublich. Besonders die von Helena Bonham Carter hauen mich echt um. Ich kann mich echt nur anschließen: Für dein Alter der totale Wahnsinn. Ich bin 19 und krieg selbst kaum Strichmännchen hin ;D Du hast wirklich Talent (:
If you obey all the rules, you miss all the fun. - Katherine Hepburn