Welche Sendungen schaut ihr gern?

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Memimamomu
SchokofroschSchokofrosch

Re: Welche Sendungen schaut ihr gern?

Beitrag von Memimamomu »

Also ich schau: Vampire Diaries, Moonlight, Die Tudors, Two and a half men, GossipGirl, Doctor's Diary
Simpsons, Scrubs & How I met your mother sind auch cool, aber irgendwie verpass ich das meistens, weil ich nicht ständig vorm Fernseher hängen will :D

LuluTrue
DoxyDoxy

Beitrag von LuluTrue »

Glee ist phantastisch - aber nicht auf deutsch ;)
Allgemein gucke ich größtenteils die Originalserien, beispielsweise von Pretty Little Liars, Scrubs, LOST (leider ja schon länger vorbei... *seufz*), Skins, Gossip Girl...
Immer wenn ich gerade mal Lust drauf hab.
Momentan ist die einzige regelmäßige Serie, die ich gucke, Doctors Diary :)
Vera ist toll <3

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Ab jetzt werde ich auch regelmäßig fernschauen, zumindest habe ich das vor. Perfekter Dienstag Abend: 2 x Simpsons, 2 x Two and a Half man, 2 x Scrubs. :)) Wobei die Simpsonsfolgen von heute ja bereits bekannt sind. Egal, ist immer gut. :D
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

neopet
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von neopet »

Ich liebe auch den Dienstagabend. Die Simpsons und Scrubs sind einfach so tolle Serien :D
Bild

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Meine Lieblingsserie ist momentan wohl How I Met Your Mother (ich will wissen, wie die sechste Staffel weitergeht!). Ansonsten guck ich gerne Fringe, Scrubs und Simpsons, wenn es im Fernsehen läuft Desperate Housewives und Grey's Anatomy. Oh, und Doctor's Diary find ich auch ziemlich genial. :D
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Meine Lieblingssendung ist zur Zeit auch 'How i met your mother'. Aber zur Zeit komme ich nicht dazu es zu schauen. Ich möchte endlich wissen, wer die Mutter ist.(; Sonst schaue ich noch gern 'Die Simpsons'. Aber eigl schau ich nicht so viel fern.

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Oh ja, How I met your mother ist im Moment mein Favorit. Wurde ja jetzt gerade mit der ersten Staffel angefangen, find' ich ganz gut, weil ich mal alles sehen wollte ^^.
Tom Hiddleston

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ohja das finde ich auch gut. Ich habe mir fest vorgenommen alles zu schaun. Ich finde die Serie echt klasse und viel besser als 'Two and a half man' & 'scrubs', das ist irgendwie nicht meins, treffen meinen Humor nicht.(:

tiki
NewbieNewbie

Beitrag von tiki »

also meine absolute lieblingssendung ist scrubs. manchmal seh ich mir auch how i met your mother an, aber ist irgendwie nicht so meins.
außerdem seh ich noch sehr gerne one piece :D
„Wenn du doch nicht so drängeln wolltest“, sagte die Haselmaus, die neben ihr saß. „Man bekommt ja gar keine Luft mehr.“
„Ich kann nichts dafür“, sagte Alice voller Sanftmut; „ich wachse.“
„Du hast hier nicht zu wachsen!“, sagte die Haselmaus.

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Zerafina hat geschrieben: Ich finde die Serie echt klasse und viel besser als 'Two and a half man' & 'scrubs', das ist irgendwie nicht meins, treffen meinen Humor nicht.(:
'Two and a half man' konnte ich nur eine weile schauen, mittlerweile kann ich damit nichts mehr anfangen... 'Scrubs ' finde ich aber eigentlich auch sehr gut, ich bin aber nie zu Hause wenns gerade läuft. ^^
Tom Hiddleston

Antworten