Nickname in Hogwarts: fine95
Haus: Gryffindor
Klasse: 5
Welches Fach willst du unterrichten?
Latein
Warum solltest du den Job bekommen?
Latein ist erstmal mein Lieblingsfach in der Schule und hier in Hogwarts. Zum Anderem lerne ich jetzt schon seit fünf Jahren mit Erfolg diese Sprache und werde demnächst das "Kleine Latinum" haben ,auf dem dann das "Große Latinum" folgt.
Nun möchte ich meinen Spaß an Latein mit Anderen teilen oder bei Anderen erstmal wecken, deshalb würde ich mich sehr freuen diesen Job zu bekommen.Des Weiteren würde ich sehr gerne , falls ich den Job bekomme, für Fragen über lateinische Grammatik, lateinischen Inhalt usw. bereit stehen für Personen ,die etwas im Lateinunterricht in der Schule nicht verstanden habennatürlich auch für Schüler in Hogwarts, selbst wenn es im Unterricht hier in Hogwarts zur Zeit nicht behandelt wird. Latein und Harry Potter weisen sehr viele Parallelen auf, deswegen ist es auch sehr interessant dieses Fach zu unterrichten.
Darüber hinaus erfülle ich auch die formalen Erfordernisse: Ich befinde mich jeden Tag im Internet, meine Rechtschreibung ist auch gut und das Lesen und Antworten von E-mails ist für mich selbstverständlich.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich etwas von dir hören würde wegen diesem Job und danke für das Lesen dieser Bewerbung.
Liebe Grüße fine95