Ich liebe es, 'Mad world' von Gary Jules auf Klavier zu spielen. Ich spiele inzwischen ungefähr vier Jahre (erst )
Ab kommendem Monat fange ich gemeinsam mit meinem besten Freund wieder an, Gitarre zu spielen (als ich 9 war, habe ich 2 Jahre gespielt, und da am liebsten Lieder von Robbie Williams )
Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
Dumbledore: ''After all this time?'' Snape:''Always''.
ich spiele ab und zu querflöte! allerdings habe ich keinen unterricht mehr... meine lehrerin ist vor drei jahren ins ausland gegangen (da wo sie ursprünglich her kam) und mit ihrer nachfolgerin habe ich mich nicht so gut verstanden... ab da spiele ich für mich (außer im moment, da mein rechter arm im gips ist )
Ich spiele ein paar Instrumente, aber am liebsten Querflöte.
Was ich da am liebsten spiele, ist abhängig von meiner Laune. ich spiele gerne >Salonmusik< für Querflöte und Klavier, weil ich eine Freundin habe, die Pianistin ist, und wir spielen gern zusammen solche Sachen. Sie sind nicht so anspruchsvoll und machen viel Spaß. Ich spiele auch gerne Filmmusik zu CD, da gibt es sehr viele schöne Hefte, auch Musik der Harry-Potter-Filme.
Ich spiele Klavier und Gitarre und auf dem Schlagzeug kann ich auch noch ein bisschen rumhauen...
Am liebsten würde ich noch Schlagzeug (so richtig), Saxophon und so ein Streichinstrument wie Geige oder Cello spielen können.
Meine Lieblingslieder auf dem Klavier: Comptine d'un autre été, River flows in you, Moonlight
Gitarre spiele ich erst ein halbes Jahr. (Klavier immerhin schon 6 1/2 Jahre.)
Ich musste in der sechsten Blockflöte (das Instrument der Instrumente xD ) lernen, aber da ich musikalisch so begabt wie ich ein Stein bin, durfte ich ab der dritten Stunde mit den anderen Nieten in der Ecke Karten spielen, was ich in der 7. auch schön weiter gemacht habe
Friends are like potatos. When you eat them, they die...
Ich habe mit einer Grundausbildung zum Rhythmus begonnen, danach Sopran- und Altblockflöte gespielt (hat mich tierisch gelangweilt, ich hätte besser Xylophon gemacht) und jetzt spiele ich Oboe.
Da ich aber im Gymnasium bin und somit eine umfangreiche Musik- Bildung bekomme (Theorie, Theorie und nochmal Theorie), kann ich auch Bassschlüssel lesen, obwohl man den bei der Oboe nicht braucht und bin deshalb auch auf dem Klavier nicht allzu schlecht =)
Ach ja, die Lyra hab ich noch vergessen! Ich spiel eben in einem Orchester und mit der Oboe kann man keine Marschmusik machen, deshalb spiele ich da Lyra (also Glockenspiel)
Ein Lieblingsstück habe ich eigentlich nicht, aber fürs Blasorchester arrangierte Filmmusik ist immer gut =)
"Brilliant, Snape - once again you've put your keen and penetrating mind to the task and as usual come to the wrong conclusion"
- Sirius Black, HP 3
Hey,
ich musste am Anfang Blockflöte lernen. Mit sechs oder soo. Jetzt spiele ich seit etwa drei Jahren Querflöte und Posaune. Auf der Querflöte spiele ich am liebsten von Titanic "My heart will go on" und auf der Posaune auch das Phantom der Oper (da kann man so schön laut spielen =)) Ich kann auch Euphonium und Trompete, aber meine Mutter sieht nicht ein, dass ich Unterricht in 4 Instrumenten bekomme. Zum Glück spielt meine ABF Euphonium und mein Opa Trompete.
LG Moonshine
Everyone hears what you say.
Your friends listen to what you say.
Your best friend listen to what you don´t say ♥ ♥ ♥