Lustigste Aktion eurer Lehrer

Für Themen über alles, was mit Bildung zu tun hat.

Moderator: Modis

Katniss Granger
SphinxSphinx

Re: Lustigste Aktion eurer Lehrer

Beitrag von Katniss Granger »

Wir waren in unserer alten Klasse nur 4 (wirklich! kein witz xD bin halt aufm land aufgewachsen) und am Donnerstagnachmittag hatten wir alleine Schule, also wir 4 und unser lehrer. Wir waren 2 mädels und 2 jungs, aber im klassenzimmer waren wir immer 3 klassen.
Und dann an einem Donnerstagnachmittag musste A. die ganze Zeit lachen, wegen jedem Scheiss. Da hat unser (sonst relativ sch**ss) Lehrer die Kiste mit den Wandtafelmagneten genommen und gesagt: "Schaut, wenn ich jetzt diese Magneten auf den Boden werfen kriegt A. einen Lachkrampf!" Er hat einen Magnet nach dem anderen genommen und auf den Boden fallen lassen und A. hat so gelacht das er tatsächlich vom Stuhl gefallen ist.
Und am Schluss wäre unser Lehrer fast ausgerutscht xDD
War ein toller Nachmittag :-)))
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Athena Mahagoni
MondkalbMondkalb

Beitrag von Athena Mahagoni »

gott, die hören sich ja echt noch alle normal an, da lern ich ja in einem irrenhaus ;)
Bild

schaut meinem drachi doch mal beim wachsen zu ;) -> klick

jomini
FeeFee

Beitrag von jomini »

Also, ich war da zwar grad nich da, aber mir haben sie folgendes erzählt:
Also, einige Typen aus meiner Klasse saßen am PC und arbeiteten an einem Text. Einer von ihnen gab sachen(ich glaub, ihr wissts schon, was ich mein) in die Bildersuchmaschine ein.... Dann stürmte die Lehrerin herein, knallte die Hände auf den PCtisch und rief "Ertappt!" Dann ist sie weitergegangen und hat gesagt: "Macht was ihr wollt, solange ihr mich nicht da mitreinzieht."

Schon ein bisschen schräg, oder???
:lol:
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Bella Potter
HauselfHauself

Beitrag von Bella Potter »

Ach,da gibt es viele!!!
Zum Beispiel Englisch:
Wir sind die "Problemklasse".Und immer bevor unsere Lehrerin ausrastet,dreht sie sich immer um und macht als würde sie explodieren.PENG!!! :kicher: :kicher: :kicher: :kicher:
Lehrer;Japanisch,2.Klasse

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
A.de Saint-Exupéry

JaDy
NewbieNewbie

Beitrag von JaDy »

was bei uns an der schule eig immer ziemlich lustig is, ist der Feueralarm dieses Jahr zum, beispiel:
- unsere Lehrerin hat einfach das Klassenbuch liegen lassen
- neben uns war meine chemielehrerin mit ihrer 5ten als der Arlarm losging ist sie einfach mal knallhart in die falsche Richtung gelaufen
- die Lehrerin der Parallel Klasse ist einfach verschwunden und später wieder aufgetaucht
- mein Relilehrer ( der hat nich immer so den Plan) geht zu einem anderen Lehrer und fragt: " Was muss ich jetzt machen wenn ich die Klassenliste kontrollierte habe!" " Der Einsatzleitung sagen das die Klasse komplett ist!" " Okay also dann geh ich da mal hin."
- das schlimmste ist das die aus meiner Klasse es extrem lustig finden, dass ich jedesmal fast meinen Stift weg schmeiße wenn der Alarm losgeht :mad: :D
Der Pessimist sieht das schwarz,
der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels,
der Realist sieht den Zug.
Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen!!!

Soullily
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Soullily »

Wenn jemand bei uns in der Mathestunde drangenommen wird und entweder die Antwort falsch sagt oder einfach nur "Ähh" macht dann ruft mein Mathelehrer: "RICHTIG!" und schreibt das richtige Ergebniss an die Tafel.

Unser alter Religionslehrer hat nie wirklich Unterricht mit uns gemacht sonder uns irgendwelche komischen Geschichten von seinen Abi-Leuten erzählt oder uns zum Muttertag Papierschweinchen basteln lassen. Er hat sogar einmal zwei Mädchen die die ganze Zeit gequatscht haben 1 Euro gegeben, die durften dann nach draußen gehen und mit der Parkuhr reden. :D

Aber am besten finde ich die Aktionen die mein Philosophielehrer sich immer geleistet hat. Wenn Schüler zu laut waren hat er sie nach draußen geschickt und die mussten dann 10-20 Runden (oder mehr) um die Müllcontainer laufen. Die Müllcontainer wurden irgendwann abgeschafft und jetzt hat er bei einer SV-Sitzung bekannt gegeben: "Da wir so viel Geld beim Sponsorenlauf eingesammelt haben können wir doch auch ein paar neue Müllcontainer kaufen, oder?"
Bild

Leviosa
MinimuffMinimuff

Beitrag von Leviosa »

Unser Physikleher wollte uns ein Beispiel der Schwerkraft zeigen und hat einen Eimer mit Wasser gefüllt. Diesen wollte er dann in einem Kreis durch die Luft schwingen, um uns zu zeigen, das das Wasser im Eimer bleibt.
Leider hat er vergessen, das die Tafel noch hinter ihm hing...
Am Ende war er völlig durchnässt und hatte keine wechsel sachen dabei... :D :lol:

snape13
GhulGhul

Beitrag von snape13 »

Leviosa hat geschrieben:Unser Physikleher wollte uns ein Beispiel der Schwerkraft zeigen und hat einen Eimer mit Wasser gefüllt. Diesen wollte er dann in einem Kreis durch die Luft schwingen, um uns zu zeigen, das das Wasser im Eimer bleibt.
Leider hat er vergessen, das die Tafel noch hinter ihm hing...
Am Ende war er völlig durchnässt und hatte keine wechsel sachen dabei... :D :lol:
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)

Bella-
ThestralThestral

Beitrag von Bella- »

Ich geh sowieso in ner Art Irrenhaus zur Schule, hab ich manchmal das Gefühl:

Unsere Englischlehrerin korrigiert keine Arbeiten, weil ihr Buch so spannend ist.
Und einmal wollte einer aus meiner Klasse einen Luftballonkopf basteln. Dann hatte er ihn fertig bemalt und wollte ihm Haare ankleben, mitten im Englischunterricht. Er meldet sich und fragt, ob unsere Lehrerin vielleicht Tesafilm hat, damit er die Haare ankleben kann. Sie läuft runter ins Lehrerzimmer und holt ihm was!

Unsere ehemalige Klassenlehrerin hat uns eine Stunde einen Vortrag darüber gehalten, dass sie ihre Unterrichtszeit nicht mit Sitzordnungen und so verschwenden will, in der nächsten Stunde (wir hatten eine Doppelstunde) kündigt sie an, dass wir jetzt Eis essen gehen.

Und noch ganz viel anderes, was mir jetzt grad nicht einfällt :D
Bild

Bea 111
NewbieNewbie

Beitrag von Bea 111 »

Bei uns an der Schule ist unser Musiklehrer mal mitten in der Ex rausgelaufen, hat die Tür geknallt und ist gegangen, weil einer abgeschrieben hat.

Antworten