Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Hermine24
NewbieNewbie

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Hermine24 »

Hi heiße Florenja.
Bin in der Zweiten Klasse.
Bin im Haus Gryffindor und 12 Jahre alt.
Kenn mich gut bei Harry Potter aus & würde mich gern als Lehrer für Drachenkunde bewerben.

LittleRainbow
NewbieNewbie

Beitrag von LittleRainbow »

Nickname in Hogwarts: LittleRainbow
Haus: Gryffindor
Klasse: 2.Klasse
Welches Fach willst du unterrichten? - Drachenkunde
Warum solltest du den Job bekommen? - Ich habe die HP-Bücher bereits einige Male durchgelesen und habe ich sehr viel über Drachen informiert.Ausserdem bin ich, wie auch vorausgesetzt wird, eigl. täglich online und habe auch nichts gegen vieles Schreiben oder Antworten.Außerdem mache ich meine Jobs sehr zuverlässig.

sarahjerryjonas
NewbieNewbie

Beitrag von sarahjerryjonas »

Nickname in Hogwarts: sarahjerryjonas
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2.Klasse
Welches Fach willst du unterrichten? - Englisch
Warum solltest du den Job bekommen? - Meine Muttersprachen sind Englisch und Deutsch. Ich habe alle 7 HP- Bücher zuhause-sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch- und bin jeden Tag mindestens 2 mal online. Ausserdem schreibe Ich sehr gerne und viel.
There is no pretending," Jace said with absolute clarity. "I love you, and I will love you until I die, and if there is life after that, I'll love you then."
— Jace Wayland(City of Glass)

Piper8
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Piper8 »

Nickname in Hogwarts: Piper8
Haus: Slytherin
Klasse: 3
Welches Fach willst du unterrichten? Zauberkunst oder Geschichte der Zauberei
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich sollte den Job bekommen, da ich sehr zuverlässig bin. Ich würde gerne Unterrichten, da es mich reizt etwas neues auszuprobieren und anderen etwas über das Fach das ich Unterrichten möchte beizubringen. Ich interessiere mich sehr für Harry Potter. Meine Rechtschreibkentnisse sind sehr gut und ich bin jeden Tag online. Ich selbst interessiere mich sehr für Geschichte, da dies für mich ein sehr wichitges Fach ist genau wie Zauberkunst. Mann kann einfach sehen wie sich im Laufe der Jahrhunderte sich die Menschen und die Zauberer weiterentwickelt haben und aus ihren Fehlern gelernt haben. Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Möglichkeit bekommen würde eine 1. Klasse zu unterrichten.
Liebe Grüße
Piper8
Skulblaka, eka celöbra ono un mulabra ono un onr Shur'tugal né haina. Atra nosu waíse Fricai.

Wyrda!

REINES BLUT WAR SCHON IMMER BESSER ALS NUR GUT! :-)

Kalix Theresia Black
NewbieNewbie

Beitrag von Kalix Theresia Black »

Nickname in Hogwarts: Kalix Theresia Black
Haus: Slytherin
Klasse: 2.
Welches Fach willst du unterrichten? Englisch
Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe einige Jahre in verschiedenen englischsprachigen Ländern gelebt, spreche daher fließend Englisch und habe auch die HP-Romane alle auf Englisch gelesen. Außerdem habe ich Spaß daran anderen etwas beizubringen und darin auch durchaus schon einige Erfahrungen.
Риск - благородное дело

ningi
NewbieNewbie

Beitrag von ningi »

hallo zusammen :smile:

Nickname: Nina123
(Hogwarts)
Klasse : 3
Haus : Gryffindor
Fach : Englisch oder Deutsch

Warum?

Ich bin jetzt in der 8. Klasse und komme nach den Sommerferien in die 9. Zu Hause spreche ich Englisch und bin in der Schule in diesem Fach ziemlich gut. :smile:
Wenn ich Deutsch unterrichten könnte, würde ich mich auch sehr freuen. Ausserdem will ich später mal Lehrerin werden ;-) das wäre doch schon mal ein super start :lol: und ich hätte sicher viel spass jemandem etwas beizubringen...
DANKE und liebe Grüsse Nina123

Junetree
NewbieNewbie

Beitrag von Junetree »

Nickname in Hogwarts: Mayflower
Haus: Ravenclaw
Klasse: 4
Welches Fach willst du unterrichten? Arithmantik
Ich selbst habe sehr viel Spaß an Mathe und am Umgang mit Zahlen. Hinzu kommt, dass ich in der Schule, soweit ich mich erinnern kann, schon immer in Mathe auf einer Eins stehe. Später möchte ich selbst Mathe studieren. Ob in Zusammenhang mit einem Ingenieurstudium oder als Lehramt ist noch nicht entschieden :-))) . Ach ja, ich denke auch meien Rechtschreibung ist nicht die schlechteste, sodass man meine Texte flüssig lesen kann :lol: .
Jedenfalls habe ich Spaß daran, anderen Leuten etwas beizubringen und zu erklären. Und daher würde ich mich freuen, wenn ich Arithmantik unterrichten dürfte.

Liebe Grüße
Mayflower

Inzwischen ist mir eingefallen, dass es Arithmantik in der ersten Klasse ja gar nicht gibt... Aber ich lasse die Bewerbung jetzt trotzdem mal hier. Man weiß ja nie...
Zuletzt geändert von Junetree am 12.08.2010 16:09, insgesamt 1-mal geändert.

Astro
NewbieNewbie

Beitrag von Astro »

Nickname in Hogwarts: Andi
Welches Fach willst du unterrichten?
Drachenkunde
Hallo Gina!
Ich finde Drachen sehr interessante Tiere von denen man sehr viel lernen kann! Ich kann viel über Drachen sagen, weil ich mich mittlerweile 3 Jahre mit diesem Tier beschäftige. Ich habe ebenfalls viele Wissensbücher über Drachen die ich mir mehrmals durchgelesen habe! Interessieren tue ich mich für Drachen schon ziemlich lange, aber befassen tue ich mich erst seit 3 Jahren damit. Ich finde ebenfalls, dass die Jungen Hexen und Magier mehr über Drachen wissen sollten, z.B. wie man einen behandelt oder wo man sie antrifft. Meine Rechtschreibkenntnisse sind auch ziemlich gut! (Deutsch durchgehend 2+). Außerdem bin ich jeden Tag im Internet und verbringe viel Zeit in Ginas Zauberhogwarts! Ich checke ebenfalls jeden Tag meine E-Mails und schreibe auch gerne Texte.
Lg. Andi
Zuletzt geändert von Astro am 06.08.2010 16:09, insgesamt 1-mal geändert.

Alfredo Cristomo
NewbieNewbie

Beitrag von Alfredo Cristomo »

Nickname in Hogwarts: Alfredo Cristomo
Haus: Ravenclaw
Klasse: 2
Welches Fach willst du unterrichten? Geschichte der Zauberei
Ich interessiere mich privat für alle Arten der Etymologie und Mythologie (indische, germanische, babylonische...Dämonologie, Anthropomorphismus etc.) und ich bin in diesem Thema auch sehr gut belehrt. Ferner gebe ich Nachhilfe in den Fächern Latein und Englisch und weiß, wie ich mit Schülern arbeiten muss, um ihnen ein beliebiges Thema zu vermitteln. Ich bin jeden Tag im Internet und habe allgemein durch mein Hobby, welches ich zweimal in der Woche erst im späten Nachmittag ausübe, genügend Zeit Unterrichtseinheiten zu erstellen und Hausaufgaben zu bewerten. Auch erwähnenswert ist meine (wirkliche) starke Selbstdisziplin und meine Neutralität gegenüber Freunde, Mitschüler oder den Kindern, denen ich Nachhilfe gebe, denn die Wahrheit ist besser als so manches "Schöngerede". Außerdem wurde ich letztes Schuljahr bester Schüler in Verteidigung gegen die dunklen Künste, habe u.a. in Religion und Geschichte (es wurde aber nur die Zeit der franz. Revolution und die Zeit des Vormärz bearbeit) eine 1 und schreibe oft für meine Klasse Berichte über die letzten schulischen Aktivitäten wie den Besuch eines jüdischen Zeitzeugen des Holocaust.

Alfredo Cristomo
Zuletzt geändert von Alfredo Cristomo am 06.08.2010 15:02, insgesamt 2-mal geändert.

wizard
FlubberwurmFlubberwurm

Bewerbung als Lehrer für Verwandlung

Beitrag von wizard »

Guten Abend Gina!

Nickname in Hogwarts: wizard
Welches Fach willst du unterrichten? Verwandlung
Weil ich die Kunst der Verwandlung perfekt beherrsche und ich Menschen gerne etwas beibringe. Außerdem bin ich fast jeden Tag im Internet und kann so den Unterricht gestalten und die Hausaufgaben kontrollieren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesen Job bekommen würde :smile:
Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße, wizard
Bild

Gesperrt