Lieblingsort.

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

LuluTrue
DoxyDoxy

Beitrag von LuluTrue »

Nachmittags liege ich einfach gerne auf unserem Balkon auf der Liege. Da werde ich nicht ständig von meiner Schwester & meiner Cousine genervt, wie das im Garten der Fall ist. :lol:
Und abends sitze ich total gerne auf meiner Fensterbank. Da spiele ich dann Gitarre oder höre einfach nur Musik. Von da aus kann ich den Wald sehen, oder ich beobachte die Gärten von den Leuten in unserem Block. :)

In Schweden gibt es einen verschlafenen, kleinen Ort namens Rydsnäs - da war ich letztes Jahr auf einer Sommerfreizeit. Total schön! Mit einem Boot kann man dann auf den See raus fahren & sich auf eine der vielen kleinen Inseln setzen
Vera ist toll <3

+Hermine*Granger+
DoxyDoxy

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Einen richtigen Lieblingsort habe ich nicht. Ich meine so einen, wo man sich immer hin zurückziehen kann, zum Nachdenken. Wenn es mir wirklich mies geht, dann laufe ich einfach so durch die Felder, vorzugsweise mit meinem Lieben Hundi. <3

Und kaum zu glauben, aber ich liebe Busfahren. Ich habe es echt einmal gebracht und bin einen ganzen Tag lang Bus gefahren. [Ich hab 'ne Busfahrkarte, dann geht das xP] Einfach um da am Fenster zu sitzen, Musik zu hören und Nachzudenken. Da nervt einen wenigstens keiner. Zu Hause habe ich ja doch nie mal 'ne Stunde oder so Ruhe. -.-' Und dann muss man einfach mal raus. :)

Aber ich liebe auch die Bücherei. Da kann ich immer total lange drin rumstöbern. Das ist eigentlich eine ganz normale Buchhandlung, aber ich halte mich dort total oft ziemlich lange auf und die Leute da kennen mich schon. ;D
Bild

Kassiopeia
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Kassiopeia »

Ich liebe mein Bett. :smile: Vor allem morgens vor der Schule ist es der schönste Ort der Welt und es ist jedesmal schrecklich, ihn zu verlassen :cry:
Allerdings auch die Bücherei, da gibts ganz oben unter dem Dach einen Leseraum mit kleinen runden Tischchen und einem Kaffeeautomaten, wo es meistens still und friedlich ist und ich schmöckern kann oder die Leute unten auf der Straße beobachten.^^ Hach. :smile: Da könnte ich echt den ganzen Tag verbringen.
Außerdem mag ich Zugfahren sehr gerne (solange ich einen Sitzplatz hab ^^ )
Und dann war ich kürzlich in Irland auf einer Farm, durch deren Fenster man einen wunderschönen Blick über grüne Weiden direkt aufs Meer hat ... und wenn ich mal reich bin, werde ich mir genau diese Farm kaufen und mit 80 dort meinen Ruhestand verbringen :D
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'

Fufu
DracheDrache

Re: Lieblingsort.

Beitrag von Fufu »

also mein lieblingsort ist beim bett :D oder wenn ich am strand sitze *träum*
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

+Hermine*Granger+
DoxyDoxy

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Oh ja, Strand ist auch toll. Leider viel zu selten. Und leider habe ich auch da nie meine Ruhe. -.-' Da werde ich immer genervt, von wegen, 'geh doch auch mal ins Wasser', wenn ich aber gerade lieber ein Buch lesen will. Als ob ich nie ins Wasser gehen würde. Das kann echt nerven. -.-' Aber ich liebe den Strand trotzdem. :')
Bild

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

Lieblingsort Nummer 1: der Spielplatz/die Steine vor meiner alten Schule. Da sitz' ich immer mit meinen Freundinnen rum. Best <3
Lieblingsort Nummer 2: dieser See, dessen Namen ich nicht kenne, im Park, dessen Namen ich ebenfalls nicht kenne. (:
LIeblingsort Numemr 3: mein Balkon <3

Und dann noch im Clara-Park dieser eine Baum und der See. Und im Winter auch die kleine Insel auf dem See. Und noch einige andere Spielplätze, auf denen man mich und meine Freundinnen oft findet.
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Setsuna
NewbieNewbie

Beitrag von Setsuna »

1. Immermannstraße Düsseldorf
2. Japangarten Düsseldorf
3. Innenstadt Essen

Jonna
NewbieNewbie

Beitrag von Jonna »

der schönste ort auf der ganzen welt ist mein bett.

ansonsten bin ich oft und gern an der bremer schlachte, bzw. der bremer innenstadt oder am werdersee wenn das wetter mitspielt :)

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

mein bett...
da wo meine freunde sind <3
mit einem buch und ner tasse tee in meinem sessek am kamiin <3
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Flauschi
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Flauschi »

Wenn es mir richtig schlecht geht, gehe ich einfach in die Schwimmhalle und schwimme dort solange, bis ich die ganze schlechte Energie durch Kraftaufwand verdrängt habe.
=> ich schwimme so lange, bis es mir wieder halbwegs gut geht.

Das ist mein Lieblingsort :)
Diejenigen,
die sich weise auf das beschränken,
was ihnen möglich scheint,
werden nielmals einen Schritt vorankommen.

Antworten