Die Geister können doch auch die Menschen, Tiere, Häuser und sonst Alles sehen, wieso sollten sie ausgerechnet Irrwichte nicht sehen können? ôO
Und es wurden ja auch schon zahlreiche Indizien (xD) dafür genannt, dass sich Irrwichte auch für Geister verwandeln.
Irrwichte von Geistern
Moderator: Modis
- +Hermine*Granger+
- Doxy
Re: Irrwichte von Geistern
Natürlich haben Geister auch Ängste. Denkt an Peeves: Er hat Angst vor dem Blutigen Baron. ;D
Und deswegen ist es doch eigentlich klar, dass auch Geister Irrwichte haben können. Und ob Irrwichte Geister sehen können? Weiß ich nicht, aber sie können, nehme ich an, die Angst spüren, wie bei jedem anderen magischen Wesen auch. ;)
Und deswegen ist es doch eigentlich klar, dass auch Geister Irrwichte haben können. Und ob Irrwichte Geister sehen können? Weiß ich nicht, aber sie können, nehme ich an, die Angst spüren, wie bei jedem anderen magischen Wesen auch. ;)

- ginny+bellatrix
- Minimuff
Ich glaube eher nicht, das sie einen Irrwicht haben, den vor was sollten sie denn ANgst haben? Ihnen kann ja eigentlich nichts mehr pasieren, sie können nicht sterben. Naja, der Basilisk, aber wenn der tot ist. Und ob die Geister die Dementoren spüren???
- Llya Black
- Minimuff
Vielleicht sehen Geister ihren Irrwicht in der Gestalt der Art des Todes, den sie durchlebt haben.
Ob es nun bloß eine stumpfe Axt oder der komplette Henker + Axt (als Irrwicht für Sir Nick) oder der Blutige Baron bewaffnet mit einem Messer (Die Graue Lady) ist, ist im Endeffekt ja vollkommen irrelevant.
Ob es nun bloß eine stumpfe Axt oder der komplette Henker + Axt (als Irrwicht für Sir Nick) oder der Blutige Baron bewaffnet mit einem Messer (Die Graue Lady) ist, ist im Endeffekt ja vollkommen irrelevant.
There are brave Hufflepuffs.

Proud to be one of them.

Proud to be one of them.
Ja langsam macht es Sinn