Irrwichte von Geistern

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Die Geister können doch auch die Menschen, Tiere, Häuser und sonst Alles sehen, wieso sollten sie ausgerechnet Irrwichte nicht sehen können? ôO
Und es wurden ja auch schon zahlreiche Indizien (xD) dafür genannt, dass sich Irrwichte auch für Geister verwandeln.

+Hermine*Granger+
DoxyDoxy

Re: Irrwichte von Geistern

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Natürlich haben Geister auch Ängste. Denkt an Peeves: Er hat Angst vor dem Blutigen Baron. ;D
Und deswegen ist es doch eigentlich klar, dass auch Geister Irrwichte haben können. Und ob Irrwichte Geister sehen können? Weiß ich nicht, aber sie können, nehme ich an, die Angst spüren, wie bei jedem anderen magischen Wesen auch. ;)
Bild

ginny+bellatrix
MinimuffMinimuff

Beitrag von ginny+bellatrix »

Ich glaube eher nicht, das sie einen Irrwicht haben, den vor was sollten sie denn ANgst haben? Ihnen kann ja eigentlich nichts mehr pasieren, sie können nicht sterben. Naja, der Basilisk, aber wenn der tot ist. Und ob die Geister die Dementoren spüren???

Llya Black
MinimuffMinimuff

Beitrag von Llya Black »

Vielleicht sehen Geister ihren Irrwicht in der Gestalt der Art des Todes, den sie durchlebt haben.
Ob es nun bloß eine stumpfe Axt oder der komplette Henker + Axt (als Irrwicht für Sir Nick) oder der Blutige Baron bewaffnet mit einem Messer (Die Graue Lady) ist, ist im Endeffekt ja vollkommen irrelevant.
There are brave Hufflepuffs.
Bild
Proud to be one of them.

Anne
KoboldKobold

Beitrag von Anne »

Ja langsam macht es Sinn

Antworten