Welches Land wollt ihr mal sehen?
Moderator: Modis
- Twiggy
- Mondkalb
Also ich möchte unbedingt mal nach Australien und mir die ganzen Tiere dort angucken (Kängurus, Koalas, Wombats,...). Aber die USA interessieren mich auch, wobei mir da eine Rundreise am liebsten wäre, die mich auf jeden Fall nach San Francisco führen sollte!
"It's our choices that show what we truly are, far more than our abilities." - Albus Dumbledore
ähmm ich will auf jeden fall mal nach norwegen...
und in die usa und das werde ich auch nach dem abi machen!!
jaa ich paris war ich schon... (eigentlich schon ziemlich oft in frankreich generell)
mhh.. mallorca war ich auch schon...
ja dann eigentlich nur noch norwegen, USA und kanada
und in die usa und das werde ich auch nach dem abi machen!!
jaa ich paris war ich schon... (eigentlich schon ziemlich oft in frankreich generell)
mhh.. mallorca war ich auch schon...
ja dann eigentlich nur noch norwegen, USA und kanada

Mutig und tapfer schreiten wir hin,
haben als Ziel den Sieg im Sinn.
Rot und Gold auf unserer Fahne
wir Gryffindor sind erste Sahne!
So komme zu uns, bereue es nicht
da Gryffindor wahre Freunde verspricht
So komme zu uns, bereue es nicht
da Gryffindor wahre Freunde verspricht
Auf jeden Fall möchte ich nach Japan - vllt. sogar dorthin ziehen. Ich lerne auch japanisch, also wird das später kein Problem. *_____*
Nach Frankreich möchte ich auch, aber das ist auch schon für einen Urlaub geplant und außerdem nächstes Jahr evtl. Schüleraustausch.
Amerika und England - wah, meine Eltern sind letztens ohne mich nach England gefahren! D: - zu besuchen wäre auch wirklich schön. :3
China ist auch so toll. >.< Ägypten wäre sicher auch nicht schlecht. *0*
Nach Frankreich möchte ich auch, aber das ist auch schon für einen Urlaub geplant und außerdem nächstes Jahr evtl. Schüleraustausch.
Amerika und England - wah, meine Eltern sind letztens ohne mich nach England gefahren! D: - zu besuchen wäre auch wirklich schön. :3
China ist auch so toll. >.< Ägypten wäre sicher auch nicht schlecht. *0*
ich würde gern mal nach griechenland. Die alten Tempel und Städte anschauen und so. Auch nach Wales würde ich gern. Oder stonehenge sehen und so. Ich glaube großbrittanien ist generell ein sehr reizvolles land, in dem ich mich mal gern umschauen würde.
[url=http://avalon.poeticforum.com/index.htm]Avalon[/url] Schaut doch mal vorbei!:-)